Bielefeld in Mainz



  • kein sex der Welt wird auch nur annähernd an das Gefühl über 3 gewonnene Punkte in Mainz rankommen, oder???*sfg

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • oh doch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heu,


    Auf der off. Homepage steht das die Fahrt nach Mainz ausverkauft ist. Scheinen wohl doch so einige mitzukommen!


    :jump:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • das erste spiel in der saison, bei dem ich vorab mal wieder ein kribbeln verspüre, mal sehen was es gibt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das erste spiel in der saison, bei dem ich vorab mal wieder ein kribbeln verspüre, mal sehen was es gibt.


    bei mir kribbelts auch, meine erwartungen liegen irgendwo zwischen grottenkick wie in der hinrunde in nürnberg und total verrückt wie ksc gegen aue gestern. :)


    das kribbeln könnten aber auch frühlingsgefühle sein. :rolleyes:


    womit wir wieder beim thema wären. :lol:

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    das erste spiel in der saison, bei dem ich vorab mal wieder ein kribbeln verspüre, mal sehen was es gibt.


    Das liegt wohl auch am Wetter, bin heute auch wieder recht heiss auf die Partie. Aber wie ich meine Arminia kenne, enttäuschen die mich wieder ;)

  • Zitat

    Original von tobsi
    bei mir kribbelts auch, meine erwartungen liegen irgendwo zwischen grottenkick wie in der hinrunde in nürnberg und total verrückt wie ksc gegen aue gestern. :)


    Na ja, so schlecht war das Spiel in der Hinrunde auch nicht. Wenn es genau so läuft und wir 1:0 gewinnen, dann wäre ich heute abend schon zufrieden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich tippe auf ein 2:1 oder 2:1.


    ich finds schade aber es wird denk ich so ein spiel wie damals in der ersten liga in cottbus. auf jeden fall werden wir nie in den 90 minuten das gefühl haben dürfen, auch nur einen punkt mitzunehmen.

  • Also 2 Horrorszenarien gibt es für mich. 1. Frühes Gegentor, unsere Kontertaktik ist über den Haufen geschmissen und wir müssen das Spiel machen.
    2. Wir werden verpfiffen.
    Beides zusammen käme auch nicht schlecht.


    Auf das uns die Blauen und Schiedsrichter eines besseren belehren.
    Aber stimmt schon, es kribbelt mal wieder. Hab heute in der Schule Rapolder gespielt und Taktiken entworfen :) Das hab ich zum letzten mal in der 1. Liga gemacht :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Na ja, so schlecht war das Spiel in der Hinrunde auch nicht. Wenn es genau so läuft und wir 1:0 gewinnen, dann wäre ich heute abend schon zufrieden.


    ich meinte ja das spiel in nürnberg. auch vorgekribbelt, kanne pils auf, gemütlich dsf angeschaltet und *brrr*. :(


    das hinspiel gegen mainz war schon korrekt. :D


    rational betrachtet, bin mal wieder pessimist und tippe im besten fall auf ein langweiliges 0:0. haben immerhin auch schon ahlen und osnabrück geschafft. mainz hat erst einmal zu hause verloren und insgesamt viermal, dafür einen ganzen sack voll unentschieden...

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mainz in der ersten HZ das Spiel macht und wir nach 2 blöden Gegentoren, aber dafür einem Küntzeltor ;), zur Pause ein 2:1 für Mainz sehen!


    Nach der Pause kommen dann Sadovic und Radovic und, ähm. vielleicht Bogdanovic ;) und Idevic, äh Idefix und wir machen einen 3:2 Sieg klar ;)! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von tobsi
    rational betrachtet, bin mal wieder pessimist und tippe im besten fall auf ein langweiliges 0:0. haben immerhin auch schon ahlen und osnabrück geschafft. mainz hat erst einmal zu hause verloren und insgesamt viermal, dafür einen ganzen sack voll unentschieden...


    Das wäre ja das schlimmste... 0:0 langweilig und keiner der beiden Manschaften hat was davon.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Das wäre ja das schlimmste... 0:0 langweilig und keiner der beiden Manschaften hat was davon.


    Wenn man 0:0 beim Aufstiegskonkurrenten spielt hat man nichts davon? Ich wäre sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!