Bielefeld in Mainz

  • Wenn ich Sätze höre wie Schule machts unmöglich wird mir schlecht ! Gerade wenn man in die Schule geht hat man die möglichkeit mal was ausfallen zu lassen ! Nunja ich kann Montag leider selber nicht nach Mainz was aber daran liegt das ich Dienstag eine Klausur schreibe! Wenn normaler Unterricht wäre meine güte eine Stunde mehr oder weniger drauf geschissen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Wenn ich Sätze höre wie Schule machts unmöglich wird mir schlecht ! Gerade wenn man in die Schule geht hat man die möglichkeit mal was ausfallen zu lassen ! Nunja ich kann Montag leider selber nicht nach Mainz was aber daran liegt das ich Dienstag eine Klausur schreibe! Wenn normaler Unterricht wäre meine güte eine Stunde mehr oder weniger drauf geschissen !



    Aber diese eine Fehlstunde könnte sich später beim Bewerben schlecht machen. Darum *Daumen hoch*, für die, die nicht schwänzen.


    Denn fängt man erst einmal an macht man es immer wieder. 8o

  • da muss ich indi zustimmen. das mit dem schule schwänzen sehe ich auch etwas differenziert. es gibt auch menschen die was aus sich machen wollen :D . bei studenten sehe ich es eher lockerer. wenn ein schüler meint er fährt mit zu arminia, finde ich es respektabel. wenn er selbst meint, es ginge nicht, kann ich das nachvollziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Bei meiner Wohnlage kommt hinzu das ich überhaupt keine Möglichkeit habe zurückzukommen.
    Und mein Vater ist auch nicht so der Armine der mit mir nach Mainz fahren würde.
    Naja ich werds mir dann vorm Fernseher anschauen, hoffentlich kommen wir näher an die Aufstiegsplätze ran.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Wenn ich Sätze höre wie Schule machts unmöglich wird mir schlecht ! Gerade wenn man in die Schule geht hat man die möglichkeit mal was ausfallen zu lassen !


    Kommt auf die Schulform an.
    Inner 10. Klasse der Realschule z.B. kann man sich das nicht erlauben. Wenn der Lehrer rauskriegt, dass man auf Tour war und man dann einen entsprechenden Vermerk auffem Zeugnis bekommt, hat man direkt die Arschkarte gezogen. Berwerbungen braucht man dann gar nicht mehr abzuschicken.


    Auffem Berufskolleg, der Oberstufe oder als Student ist das natürlich was anderes. :D

  • Zitat

    Original von Owo
    Bei meiner Wohnlage kommt hinzu das ich überhaupt keine Möglichkeit habe zurückzukommen.
    Und mein Vater ist auch nicht so der Armine der mit mir nach Mainz fahren würde.
    Naja ich werds mir dann vorm Fernseher anschauen, hoffentlich kommen wir näher an die Aufstiegsplätze ran.


    Genauso is das bei mir auch, nur das ich es nicht im fernsehn gucken kann,weil ich auf Konfer-freizeit bin ;(

  • sorry.... hin oder her schule, uni, oder job... das spiel ist um 2200 zuende und selbst wenn man 4 stunden nach hause braucht...


    aber jedem das seine... verstehe auch das man mit dem zug gar nicht fahren muß, da kommt man sicher nicht vor morgen um 8 hier wieder an...


    habe extra meine Termine um das spiel gelegt! ...dann halt mit 60 Mann in die erste Liga!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also ich wäre ja mitgefahren! Hab das mit meinem Dad geklärt, dass ich dienstag die 1. und 2. frei haben könnte und bei Domino mitfahren könnte! Aber ich bin von montag morgen bis Mittwoch abend auf konfer-freizeit....

  • meeeeensch -jetzt hört doch mal auf immer zu entschuldigen, das ihr nicht mitfährt


    wenn ihr halt nicht könnt, dann könnt ihr halt nicht ;)

    ⚫⚪🔵

  • ich fahr übrigens nich mit, weil mir die englischklausur am nächsten tag wichtiger is und es live im tv kommt

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    meeeeensch -jetzt hört doch mal auf immer zu entschuldigen, das ihr nicht mitfährt


    wenn ihr halt nicht könnt, dann könnt ihr halt nicht ;)


    jepp, sub!


    hahaha... oh, ist das hier zu einer entschuldigungssammlung mutiert??
    ihr müßt euch doch nicht rechtfertigen. *gggggg*
    wer nicht kann weil er an jenem abend sex hat, würde es wahrscheinlich auch schreiben, wie? :lol:
    is ja gut... *herrlich*

  • Zitat

    Original von x-man
    wer nicht kann weil er an jenem abend sex hat, würde es wahrscheinlich auch schreiben, wie? :lol:
    is ja gut... *herrlich*



    Ok, ich gebe es ja zu... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oberhausen verliert 0:3 gegen Duisburg. Jetzt steht das Tor für den Aufstiegsplatz offen. Gewinnen wir haben wir mit die größten Chancen!!!

  • 1 Energie Cottbus 26 13 7 6 41:32 9 46
    2 1. FC Nürnberg 26 12 7 6 45:30 15 43
    3 Arminia Bielefeld 26 11 6 8 39:28 9 42


    4 RW Oberhausen 26 12 6 8 38:36 2 42
    5 Alemannia Aachen 26 11 6 8 38:36 2 40
    6 FSV Mainz 05 26 9 12 4 35:29 8 39


    So sieht die Tabelle am montag aus! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!