Heimspiel gegen Regensburg

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wenn das nen Antiplakat ist mach ich net mit. Ausser es geht gegen Schwick und Co. aber dann wäre die Aktion wohl nicht genemigt worden.


    Ich glaube das brauchste gar nicht genimigen. Jedenfalls nicht wenn das nur 2 Spruchbänder sind.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Ich glaube das brauchste gar nicht genimigen. Jedenfalls nicht wenn das nur 2 Spruchbänder sind.


    Wenn es nur 2 sind ist schon klar, nur wer weiß was es da noch alles so gibt ... wolltest uns ja nichts verraten ... :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 0:0 .
    naja war uwes erstes spiel, spiellerrich wars wohl gut ,arminia klar besser. nur toreschießen müssen die jungs noch üben.


    hab also nicht verpasst zuhause.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Und die Premiere Bildführung war heute auch mal wieder ganz wunderbar. Ich hab die Zeit mal gestoppt in der Bielefeld zu sehen war. Waren genau 11 Minuten und 32 Sekunden, sofern ich während meiner Sitzung auf dem Klo nicht eventuell ne Sekunde verpaßt haben sollte! :nein:
    Und das ist nicht erst die erste Woche so, sondern im allgemeinen wird von den Bielefeldspielen mit Abstand das wenigste gezeigt, außer wenn Sie mal Montags spielen, denn dann hat Premiere ja leider keine andere Wahl als 90 Minuten zu zeigen! :D

  • Das war heute die Vorstellung:


    "in Schönheit sterben"


    spielerisch klar besser, Chancen genug - aber man hatte das Gefühl, keiner wollte Verantwortung übernehmen. Mannoman, da muss mal dringend am Torschuss gearbeitet werden! Und diese ewigen Querpässe... :nein:


    Ansonsten hoffe ich das es positiv weitergeht......

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und die Premiere Bildführung war heute auch mal wieder ganz wunderbar. Ich hab die Zeit mal gestoppt in der Bielefeld zu sehen war. Waren genau 11 Minuten und 32 Sekunden, sofern ich während meiner Sitzung auf dem Klo nicht eventuell ne Sekunde verpaßt haben sollte! :nein:
    Und das ist nicht erst die erste Woche so, sondern im allgemeinen wird von den Bielefeldspielen mit Abstand das wenigste gezeigt, außer wenn Sie mal Montags spielen, denn dann hat Premiere ja leider keine andere Wahl als 90 Minuten zu zeigen! :D


    Stimmt! Als die bei in Bielefeld anfingen dachte ich, das wird mal was, aber dann. Nix. Lieber das rumbegurke der Osnasen in Aue oder der Ahlener Bauern in Meenz zeigen als Arminia. Da liegt man mit 38°C Fieber flach und kann nicht auf die ALM und dann sowas. Naja das zeigt nur wie beliebt wir sind.
    Was die Montagspiele angeht, hat Premiere doch schon geschafft, dass sie uns nicht so oft bringen müssen.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Heute hätten wir wohl noch 2 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Aber die Ankündigung von Uli Zwetz für das nächste Spiel lässt in dieser Hinsicht ja Hoffnung aufkeimen. Denn laut Uli steht uns in Burghausen das längste!!!!! Spiel der Saison bevor. Wie lang das wohl geht? 120 min oder 137 min???


    Naja. Der Verbalkünstler Zwetz meinte wohl die längste Anreise zu einem Auswärtstspiel oder vielleicht doch nicht......

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Das war heute die Vorstellung:
    "in Schönheit sterben"


    Ähem... sorry, Alex, aber welches Spiel hast Du Dir heute angesehen?


    Von "Schönheit" habe ich heute irgendwie nichts gesehen.


    Zumindest nicht auf dem Platz... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • er meint das ideenlose-ball-vorm-strafraum-hin-und-her-geschiebe ;)


    mal im ernst, regensburg war doch bedauernswert schwach bzw so defensiv eingestellt dass es wirklich peinlich ist in 90 minuten die man fast komplett im angriff ist kein tor zu machen...und das hat mit abschlussschwäche weniger zu tun denn ich hab trotz aller visueller ueberlegenheit nur 2 chancen für uns gesehen...und die hatte regensburg auch...mindestens...was fehlte war das entscheidende anspiel in den strafraum...oder ein grosser stuermer der die ganzen flanken auf unsere sturmriesen auch mal verwerten kann...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Das Spiel war mäßig. Aber immerhin hatte Arminia eine klare Feldüberlegenheit, besonders in der zweiten Halbzeit wo Regensburg kaum mehr aus der eigenen Hälfte kam. Aber diese Überlegenheit muss man einfach in Tore ummünzen wenn man aufsteigen will. Arminia fehlt zurzeit einfach die Cleverness und das Glück. :nein:


    Dem Trainer kann man aber keinen Vorwurf machen. Arminia hat schon schlechter gespielt. ;) Wenn Arminia weiterhin die Spiele so überlegen gestaltet wird sich auch bald der Erfolg einstellen. ;)

  • @ Toto:


    also 2. Halbzeit hat mir von der Spielart gut gefallen, Hackentrick - Doppelpass alles dabei! Nur eben null Tore! Habe aber schon wirklich schlechtere Spiele gesehen....ähm, andere Frage: welche Schönheiten hast Du denn so gesehen ;D


    @ MJockel: Pässe in den Strafraum waren schon dabei, nur wenn dann der Ball noch über 5 Zwischenstationen ins Tor soll, wird's etwas kompliziert...

  • Ich finde auch, dass Arminia in der zweiten Halbzeit heute größtenteils schön gespielt hat. Regensburg war zwar total schwach, aber es waren richtig schöne Kombinationen bei Arminia zu sehen. Vorm Tor war das dann allerdings sehr schlecht, absolut desolate Chancenauswertung.

  • Was heisst hier Regensburg war schlecht?? Die wollten ein 0:0. bzw. ein Remis hier mitnehmen, das haben sie geschafft, und dafür haben sie entsprechend gespielt. Sehr pragmatisch und taktisch klug. "Mitspielen" kann Regensburg nicht, das müssen sie ja zu Hause tun, und dort gibt es regelmäßug Klatschen.


    Aber nach einem 1:0 wäre Jahn sicher eingebrochen. Schade. Ich hatte heute das Gefühl, das einige den Ball ins Tor reinzaubern wollten, und das andere dem "Torschuss-Druck" nicht ganz gewachsen waren, und lieber nochmals quer spielten zu Boakye, auch wenn 3 rote bei ihm standen...


    Und dann sind mir wieder Publikumsreaktionen bezüglich Küntzel negativ aufgefallen. Wenn der hier und da verunsichert wirkt, dann ist das einzig und allein die Schuld von einigen/vielen Idioten auf den Blöcken. Der Mann war heute überall, kam von rechts, dann wieder von links, durch die Mitte, immer bemüht, erkämpfte sich viele Bälle und war immer anspielbereit. Natürlich passte der letzte Pass und der Abschluß nicht unbedingt, aber bei anderen auch nicht. Schade das der Mann offenbar nur am "Abschluß" gemessen wird, das er äusserst wertvolle Arbeit im Aufbau leistet, so dass es überhaupt erst zu Abschluss-Situationen kommt wird von einigen Schwachköpfen wohl bewusst übersehen.


    Vata tauschte die Seiten auch öfters, gefiel mir sehr gut. Von den zahllosen herausgeholten Freistössen brauchen wir nicht sprechen ;)


    Jedenfalls muss ab dem 16er kaltschnäuziger gehandelt werden, einfach draufhalten Jungs! Mit Trier stellt sich demnächste hier eine Mannschaft vor, die sich ähnlich hinten einigeln wird wie Jahn heute.

  • Gut gespielt, aber nicht gewonnen, was solls.
    Was war denn da los bei dem Tor das wir geschossen haben?
    Zählte das nicht weils ein Eigentor war? :wall: :pillepalle:


    Was stand eigentlich auf dem Spruchband genau drauf?
    Irgendwas mit Hoffnung und Rapolder konnt ich nur lesen-

  • Zitat

    Original von Owo
    Gut gespielt, aber nicht gewonnen, was solls.
    Was war denn da los bei dem Tor das wir geschossen haben?
    Zählte das nicht weils ein Eigentor war? :wall: :pillepalle:


    Der Schiedsrichter hat angezeigt, dass Boakye geschoben hat. Ich konnte es nicht richtig sehen von meiner Position, schätze aber, dass der Schiri damit richtig lag. In der Premiere-Zusammenfassung haben sie es leider erst gar nicht gezeigt.

  • Typisch Premiere.


    6 Leute die bei uns standen haben da absolut nichts gesehen, und einer meinte das Boakye evtl geschoben haben könnte.


    Irgendwie dachte ich erst der Schiri hätte Tor gepfiffen.
    Ich würd mir das auf jeden Fall gerne mal nochmal irgendwo anschauen.
    Aber es hilft ja doch nichts, denn wir haben nur einen Punkt und da wird sich nichts dran ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!