Spiel in Burghausen

  • Zitat

    Original von x-man
    Burghausen ist keine Reise Wert...


    Doch. Aber nicht, wenn man (nur) wegen des Stadions da hinfährt... ;)


    Kurzer Kommentar zum Kicker-Bericht:


    Zitat

    Original von kicker.de
    Bielefeld konzentrierte sich vornehmlich auf die Verteidigung des Vorsprungs und setzte sporadisch zu Kontern an, die auch Gefahr brachten (Küntzel).


    Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch in sich...? ;)


    Ansonsten klingt der Bericht eigentlich wie ein ganz typisches Arminia-Auswärtsspiel. Was soll daran so schlimm sein?


    Zitat

    Original von dsc03
    Da wird net jeder Humbock abgepfiffen


    Kleiner Tip: Das schreibt sich Humbug... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Österreicher :)


    Zitat

    Zitat dsc03: Da wird net jeder Humbock abgepfiffen


    @ Toto: Du weisst doch auch, dass unsere Freunde in Österreich den Sportartikellhersteller Reebok anders schreiben wie wir,
    nämlich "neu-deutsch" Rehbock :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Toto, du hast mir vorher gesagt, das sich eine Fahrt "nur" wegen einem Fußballspiel nicht lohnt. Ich meine es lohnt sich immer ;), für ein bestimmtes Fußballspiel ans Ende der Welt zufahren. Da kann es in Burghausen Dinge geben, was das Schwein pfeift(Aber da kann ich auch nach Bünde ins Zigarrenmuseum gehen). Das einzig interessante in der Gegend ist evtl der Adlerhorst :rolleyes: . So schön die Burg zu Burghausen auch sein mag. ICh bleib dabei, Burghausen werde ich nicht weiterempfehlen.
    Die Nürnberger oder Karlsruher bescherwen sich wahrscheinlich auch wenn sie nach Ahlen "müssen".


    By the way Ende; selbst aus der Schweiz waren Bielefelder da. Auf dem Parkplatz standen zwei PKW mit Schweizer-Kennzeichen und Arminia-Aufkleber!

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Zitat x-man: By the way Ende; selbst aus der Schweiz waren Bielefelder da. Auf dem Parkplatz standen zwei PKW mit Schweizer-Kennzeichen und Arminia-Aufkleber!


    Was? Dann bin ich nicht der einzige Arminia-Bielefeld-Fan aus der Schweiz? :nein:
    Kann ich beinahe nicht glauben. Aber wenn Du es sagst.


    Schade, dass Du die Autonummern nicht notiert hast :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • In DSF hat sich der Spielbericht viel positiver angehört als auf Kicker.de. Dort war Arminia in der ersten Halbzeit hoch überlegen. Anfang der 2. Halbzeit war dann Burghausen überlegen. Arminia konnte dann aber das Spiel wieder offener gestalten. In Sport1.de wird von einem verdienten Sieg gesprochen. Auch Rudi Bommer spricht von einem verdienten Sieg. Ihn beeindruckte vor allem "das schnelle und gute Kurzpassspiel bei den Bielefeldern".


    Auf Kicker.de hört sich das doch in etwa so an, als wenn Arminia die ganze Zeit destruktiv gespielt hätte, am Anfang Glück hatte, dass die erste Chance zum Tor wurde, und ansonsten nur den einen oder anderen Konter gefahren hätte.

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Toto: Du weisst doch auch, dass unsere Freunde in Österreich den Sportartikellhersteller Reebok anders scheiben wie wir, nämlich "neu-deutsch" Rehbock :D


    Jaja, in Eeeestreich, da hom's ja neilich 'n Dschogger erschoß'n, gell...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!