Spiel gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von The Wall


    Schließlich werden die (edit: Spieler) besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan...


    ich finde ein Fussballspieler hat keinen leichten Job. Die Kritik die sie bekommen, sie sind jedem Wetter ausgesetzt, jedes 2 Wochenende in eine andere Stadt, z.T. lange Busfahrten, die Medien, sie müssen alles was auf dem Platz passiert verarbeiten, hinzu kommen die Verletzungen, und noch vieles mehr.


    Da bin ich doch froh, wenn ich "unbekannt" bleibe und meine Arbeit in Ruhe erledigen kann...


    Und soviel besser werden die Spieler auch nicht bezahlt oder glaubst du ein Sadovic verdient viel Geld??


    Warum Möhlmann z.T. schuld daran ist, dass die Spieler unmotiviert sind? Also irgendeinen Grund muss es ja geben, dass alle Spieler zur gleichen Zeit schlecht spielen. Wenn einer mal unmotiviert ist, kann man das verstehen aber alle auf einen Haufen?? Dnek mal an Jara. Als er noch Trainer beim HSV war, kam von den Spielern auch nix. Alles was sie anstellten -freistöße, pässe, torchance nix klappte. Jetzt wo Toppi trainier ist sieht das ganze wieder anders aus. Bei Möhlmann ist einfach die Luft raus. Da braucht sich Möhlmann nicht schämen für. ich denke das ist normal, dass irgendwann die Luft draußen ist wie z.b. ein ganz einfaches Beispiel: die Ehe. Man versteht sich blendend, aber irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Und ich denke bei Möhlmann ist das gerade nicht anders, zumal er schon lange Trainer ist.

  • Zitat

    Original von The Wall
    Weiß nicht ob man eine Ehe mit dem Geschehen in Bielefeld bei Arminia vergleichen kann!


    nee, das weiss man nicht :spam:


    :lol:

  • Mit TvH auf der bank werden dann zum Haching Spiel wohl doch ein paar mehr kommen ;)
    Damals hat er seinen Job als Coach doch gut gemacht.

  • Naja jetzt rechne ich mit 6000 bis 7000. Aber es schenit ja noch niht sicher zu sein wer denn nun wirklich die Bakn warmhält. Sicher ist nur, Benno wirds nicht sein.

  • ... an der Zuschauerzahl wird sich durch Thomas v.H. auf der Bank nichts ändern.Bei einem neuen Gesicht vielleicht ja aber nicht,weil T.v.H. auf der Bank sitzt.Bin aber gespannt,wieviel es werden,viele werden es nicht sein!

  • Ich glaube auch nicht, dass sich der Rückzug von Möhlamm erhablich auf die Zuschauerzahl auswirken wird. Es sei denn man präsentiert noch mit Ewald Lienen einen namhaften Nachfolger. TvH lockt die Massen sicherlich nicht an und ob sich was verändet kann man ja auch im TV beobachten.
    Mein Tipp : 6.700

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich glaube,so viele passen nicht in dieses kleine Stadion ;)
    Das sind dann doch schon 100 zuviel

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Och die 100 kommen dann in die neue schöne Schüco Terrasse, oder wie heisst das jetzt? Dei haben da immer noch genug Platz;)

  • Also mehr als 5000 werden es auf keinen Fall!


    1. die schlechten Leistungen
    2. Montag Abends ist nie viel los
    3. Spiel kommt live im TV
    4. Haching bringt niemanden mit!!

  • Zitat

    Original von ArBi
    ... an der Zuschauerzahl wird sich durch Thomas v.H. auf der Bank nichts ändern.Bei einem neuen Gesicht vielleicht ja aber nicht,weil T.v.H. auf der Bank sitzt.Bin aber gespannt,wieviel es werden,viele werden es nicht sein!


    Vom Fußball hat er mehr Ahnung, als vom Geld. Würde das also nicht so ausschließen ... der hätte auch mal lieber Trainer werden/bleiben sollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde oder Urlaub hätte, ich würde am Montag kommen.
    So bleibt mir mal wieder nur der undankbare Platz vorm Fernseher die unqualifizierten Kommentare von den Leuten, die das SPiel mit mir anschauen werden, sofern mal wieder irgendein Ball übers Tor gehen sollte...

  • Wichtig ist es am Montag die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, auch wenn nicht gleich alles klappt. Innerhalb von 5 Tagen kann man nicht alles rausbekommen was der jetzige Trainer von Greuther Fürth hier vermurkst hat. An Sprechchören für diesen Mann werde ich mich nicht beteiligen. Wir sollten vielmehr UNSEREN Trainer, unserem Thommy einen schönen Einstand bereiten!!


    Und alle:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    THOMAS VON HEESEN !!!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!