Heimspiel in Ahlen!

  • Die Eintrittskarten sind heute auf der GS angekommen und können ab morgen erstanden werden.
    Preise:


    Block M (Stehplatz überdacht):
    normal € 9,30
    ermäßigt € 6,60
    Kinder bis 12 Jahren € 4,90


    Block O (Stehplatz nicht überdacht):
    normal € 5,50
    ermäßigt € 3,80
    Kinder bis 12 Jahren € 3,20


    Block A (Sitzplatz)
    € 20,30 oder € 22,00



    Ein Fahrtangebot (Sonderzug) ist in Planung.

  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich hinfahre, aber die Chancen stehen recht gut.
    Auf jeden Fall fahre ich dann mit dem Auto.
    Ahlen ist ja näher als Bielefeld. :)

  • Ja wo gehn denn eurer Meinung nach Sascha und Co. hin??
    Ich will auf jeden fall dabei sein. Meint ihr dass das Gästekontigent morgen schon ausverkauft sein wird?

  • Geht einfach dahin , wo ihr es für richtig haltet !


    Ich denke der Support wird in beiden Blöcken gut sein .


    Und ich denke eher NICHT das morgen alles ausverkauft sein wird.


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Ich glaube auch nicht das die Karten so schnell weg gehen, es werden wohl einige abwarten, was das Wetter macht und einige werden abwarten, was die Spieler so machen.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, sollten die Karten gut weg gehen, daß dann nochmehr geschickt werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kauf dir irgend eine Karte und stell dich hin wo du willst war die letzten beiden male auch so ! Ich werde auf auch jeden fall Auto fahren und mir nicht den überfüllten Sonderzug antuen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    steht schon was genaueres wegen dem sonderzug fest ?


    Gibts in Ahlen eigentlich ein Bahnhof:lol:


    Im Ernst, ich werde wohl hinfahren aber wenn dann mit dem Auto, wir sollten schon so 2/3 des Publikums in Stadion ausmachen, alles andere wäre peinlich;)

  • 2/3? Das könnte schwer werden oder nicht? Aber es reicht ja auch, wenn man mindestens 2/3 der Stimmung macht. Das dürfte zumindest leichter fallen, als 2/3 der Zuschauer zu stellen, oder nicht?!?
    Hauptsache es wird mal wieder lustig!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Also wenn bei Heimspielen auf der Alm ca. 10 000 bis 12 000 Arminen in der 2. Liga da sind, dann denke ich sollte man sich ca. 4 000 bis 6 000 in Ahlen schon wünschen können. Wobei das gästekontingent (Also die Blöcke M und O + Sitzplätze) nur knapp 2000 Karten hat. Ich denke mal die werden zumindest noch mehr Hintertorstehplätze schicken bei bedarf.


    Infos zum Gästebereich gibt es im übrigen auf Stadionwelt.de

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Sonderzug nach Ahlen kostet € 6,00 (IN DIESEM ZUG SIND AUCH SEMESTERKARTEN UND DAS SCHÖNE-WOCHENEND-TICKET GÜLTIG ! !). Die Fahkarten sind ab morgen zu haben, Fahrzeiten folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!