Arminia - Greuther Fürth

  • Bielefeld muss auf Abwehrspieler Borges verzichten





    Bielefeld (dpa). Ohne Abwehrspieler Marcio Borges muss Fußball-Zweitligist Arminia Bielfeld in der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth am kommenden Sonntag auskommen. Der Brasilianer laboriert an einer Rückenverletzung. Für Borges dürfte Benjamin Lense nach seinem Unterarmbruch wieder eine Einsatzchance erhalten. Dies teilte der Club am Donnerstag mit.


    Ben Katanha fällt auch aus...

  • das interesse am spiel scheint ja auch hier im forum sehr begrenzt zu sein. schätze, es werden weniger als 10.000 zuschauer kommen. :rolleyes:


    wie viele karten wurden denn bisher abgesetzt?

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Angeblich kann Marcio doch spielen !


    Bisher wurden leider nur 5500 Karten abgesetzt !


    grüße
    dsc03


    minusrekord so far in dieser saison: 8356 gegen karlsruhe, und das war auf nem montag. schätze, das kriegen wir vielleicht sogar an diesem sonntag unterboten: kalt, windig, ungemütlich, kein sieg und ein unentschieden aus fünf spielen... :(


    erwarte ein langweiliges spiel und hoffe, die fürther sind noch platt von ihrer pokalfeier!

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Ich denk mir auch das es so um die 8.000 werden!


    Die Frau auf der Geschäftsstelle guckte mich heute schon ganz verdattert an das ich 3 Karten (Fürth, Osnabrück, Duisburg) kaufte!


    Hätte nur noch gefehlt das sie sich bedankt!

  • Ist ja auch kein Wunder.


    Was die blauen zeigen ist im Moment ja wieder unter aller Sau.


    OIch rechne mit eine Niederlage gegen Fürth und Duisburg und ein unendschieden gegen Osna. Mehr ist nicht drin.

  • Nur mal so ne Frage am Rande des Spiels : Bekommt ihr eigentlich die Alm-Post, sofern ihr Abonenten oder Mitglieder seid, pünktlich zugeschickt ? Seit dem Cottbus-Spiel kommt unsere Alm-Post nicht mehr vorm Spiel sondern immer erst in der folgenden Woche. Das nervt ein bißchen, denn am Dienstag kann man mit den Vorberichten nicht mehr wirklich viel anfangen. :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hoffe auch auf 3 Punkte morgen und ich glaube auch wie Jala, das aus den letzten Spielen noch mehr gepunktet werden kann. Unsere Jungs können es ja, sie müssen es nur mal wieder zeigen!
    Dann noch die PUnkte aus Aachen und alles ist in Ordnung,wir müssen abwarten.
    Bei den letzten 3 Spielen werde ich und auch einige andere die ich kenne auf jeden Fall dabei sein.
    Morgen werden es sicherlich unter 10000 Leute.


    Also meine Almpost kommt jetzt immer pünktlich, wenn es nicht klappt sollte man sich mal an Venghaus wenden, weil es sicherlich ärgerlich ist, wenn man die Almpost erst nach dem Spiel bekommt!


    Auf 3 Punkte morgen
    Motzgirl



    :arminia: Einmal Armine, immer Armine

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • So zum Abschluss meines Urlaubs jetzt noch nen schöner Sieg. Ich glaube auch, dass es 10.000 werden. Morgen soll es doch einen richtig schön knackig kalten Wintertag. Da kann man doch erst auf die Alm gehen und sich dann beim Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt aufwärmen...


    wird bestimmt gut morgen...hoffentlich gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich scheiss auch auf di kälte und werde mir morgen schön den arsch auffa alm abfrieren...aber was solls......


    p.s.: meine almpost kommt auch immer pünktlich und das seit nen paar jahren.....

  • Und wieder mal kein Sieg....das nervt mich langsam, aber dann auch noch ein Handtor zum 1:1 kurz vor Schluss.Werde mir gleich erstmal das Spiel auf DSF anschauen um mir meine Meinung zu bilden.

  • Zitat

    Original von Owo
    Und wieder mal kein Sieg....das nervt mich langsam, aber dann auch noch ein Handtor zum 1:1 kurz vor Schluss.Werde mir gleich erstmal das Spiel auf DSF anschauen um mir meine Meinung zu bilden.


    Na dann: Viel Spaß beim Ärgern!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und schon wieder kein Sieg... Schade, wo wir es heute echt mal verdient gehabt hätten!


    Aber eine klasse Stimmung heute auf Block 3 :respekt:


    Das macht Vorfreude auf Osnabrück!!!


    Gruß, Moon


  • :schrei: Allez Allez Deutscher Sport Club Allez :spring: :arminia:


    Das war ja ein richtiger Singmarathon heute :D


    Zum Spiel: Wie Matze Hain das schon richtig im Radio Bielefeld Interview sagte: Dem Schiri-Assi möge der Arm abfaulen, den er nicht gehoben hat. :lol:
    War wieder ein großer Beschiss heute. Auswärts stellen wir uns selbst zu blöd an und zuhause werden wir verpfiffen. Wenn das mal nicht noch ne ganz schwere Saison wird :rolleyes:
    Aber man hätte auch heute schon eher das 2:0 nachlegen müssen...

  • Also, ich habs soeben im DSF noch mal gesehen. Das ist wirklich laecherlich, die Handregel wird so ausgelegt, wie es den Leuten gerade in den Kram passt.


    Laut DFB-Anweisung:


    "Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten."


    Den Arm gestreckt und um ca. 75 Grad vom Koerper angehoben zu halten, kann ich beim besten Willen nicht mehr normal finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!