• Um hier mal wieder für "Stimmung" im Forum zu sorgen....


    Wen wird Benno Möhlmann im nächsten Spiel spielen lassen??
    Wer ist im Sturm, welche Spieler stehen in der Abwehr usw. Was denkt ihr??
    Postet einfach mal....

  • Die Frage stellt sich nicht mal, wen Benno aufstellt, sondern: wer will überhaupt "voll" spielen und Verantwortung übernehmen.


    Wenn es einer Mannschaft "läuft", braucht es im Prinzip gar keinen Trainer, da stellt sich die erfolgreiche Mannschaft eigentlich selbst auf.
    Da kann man sogar den linken Flügel ruhig mal nach rechts wechseln lassen, sorgt für Überraschung beim Gegner :)
    Ganz nach dem Motto: wenn's läuft, läuft's (was leider seit Wochen beim DSC Arminia Bielefeld nicht der Fall ist). :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ------------------------------Hain----------------------------
    -------Borges------Benschneider-------Gabriel-------
    ---------------Porcello(Rauw)-----Kauf-----------------
    -Owomoyela------Murawski(Vata)----Sinisterra---
    ------------------------------------Küntzel-----------------
    -------------------Boakye----------------------------------



    Diese Aufstellung würde ich mir ehrlich gesagt wünschen.
    Abwehr ist ja relativ klar. Vor der Abwehr Kauf als Staubsauger und Porcello, der das Spiel ankurbelt. Dann mit zwei "echten" Außenspielern, von denen auch mal Flanken kommen. Zentral Murawski oder Vata, je nachdem ob Vata fit ist. Küntzel als hängende Spitze, die arbeitet und Bälle holt und vorne Isaak der knipst.


    Jedefalls so hätte ich es gerne ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke Murawski ist eher ein defensiver Spieler, ansonsten aber ne gute Aufstellung und nicht Vata auf links weil er da nunmal nix bringt, der muss zentral mal spielen, wüsste gerne wie es dann aussieht mit ihm.

  • Für Sadovic wäre ich auch, denn ich denke das ist ein gute Spieler und könnte noch besser werden, wenn er mal die Chance bekommt.


    Und Sinisterra würde ich wenn dann auch spielen lassen aber nicht die 90 Min durch.

  • ich habe gelesen, dass Kathana ausfällt, aber auch der Borges. Warum Borges aussfällt weiß ich nicht. Wen würde Benno dann wohl für Borges einsetzen??

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Die Frage hat sich erledigt, da M. Borges wieder fit ist. :)


    Da weiß ich aber nicht, ob ich mich darüber freuen soll, nach seiner unterirdischen Leistung in Nürnberg.
    Allerdings, schlimmer kann es nicht werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!