1.FCN-Arminia

  • ..und ohne Fussball ist alles nichts.......
    kann leider auch nicht mit, habe keinen Urlaub mehr un dhätte wahrscheinlich eh nicht freibekommen.
    Ob wir wohl auf der Rückrunde von sovielen Montags (oder Dienstags-) Spielen verschont bleiben werden? Wie wird es eigentlich entschieden, wer welchen Tag spielt?

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Das DSF entscheidet das wen sie im Top-Spiel live sehen wollen und so.Manchmal wird das auch noch durch andere Wettbewerbe beeinflusst, zum Beispiel kann eine Mannschaft nicht montags spielen wenn sie Mittwochs DFB-Pokal spielen müssen oder so.

  • so nun gehts bald langsam los. muss zum glück doch nicht mit der deutschen bimmelbahn fahren. schön mit auto, nehme noch welche mit. es wird mit sicherheit so leer werden, wie letzte saison im gästeblock bei 1860-dsc(für erstligaverhältnisse, war das ein armutszeugnis).
    drückt die daumen


    gruss
    x-man

  • Vorn Küntzel einzige Spitze und der Schiri ist ein Jungspund! Wenn das mal gut geht!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • HALBZEIT!!! Es steht 1:0 für Nürnberg nach Eigentor von Borges
    Benschneider hätte rot kriegen müssen,nach einer Notbremse
    Nürnberg hätte nen elfer bekommen (müssen)


    Naja,wir haben halt auch mal Glück

  • Tja, 1:0 zur Pause!


    Was ist zu sagen:


    Für mich zur Zeit Küntzel und Porcello am besten!


    Porcello war der einzige, der einmal ordentlich aufs Tor geschossen hat!


    Warum schafft es der DSC nicht endlich, einmal auf die Bude zu schiessen???


    Da wird der Ball von der einen in die andere Ecke geschoben, anstatt mal abzuziehen!


    Das Gegentor war unnötig, aber man kann nach Borges´ 2ter Attacke nur von Glück sagen, dass es nur 1:0 steht und es keinen Elfmeter sowie ne rote Karte für Roland gab!


    Wir haben unserer Möglichkeiten, doch sind zu dösig mal zu schiessen!!!

  • Ich würde sagen, bis zum Tor sieht es eigentlich teilweise ganz passabel aus was die Blauen spielen, doch ab dem 16er wird harmlos. Momentan traue ich außer vielleicht Porcello mit einem Weitschuss niemanden ein Tor zu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • :nein:Seit Wochen nur noch schlechte bis sehr schelchte Leistungen. Seitdem es heisst das 20% Gehalt gestrichen wird, spielt Arminia so als würden sie garnichts mehr bekommen.


    Gegen super schwache Nürnberger in 90 Minuten keine einzige richtige Chance zu bekommen ist ein absolutes Armutszeugnis.


    Wo soll das nur enden??


    Die 3 Punkte die es eventuell aus Aachen gibt sind wohl leider nur gut um die Klasse zu halten.


    Mit einer durchschnittlichen Leistung hätte Arminia sowohl letzte Woche als auch heute locker Gewinnen können.

  • man war das ein grottenkick. not gegen elend.
    aber der 1:0 sieg geht für den club in ordnung.
    wir standen hinten gut,nur nach vorne ging malwieder nichts.
    immer der gleiche scheiß auswärts. hört das denn nie auf,herr trainer?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Mich kotzt das hier nur noch an!


    Wir haben gespielt, als ob wir 5:0 führen!


    Ohne Einsatz, blos nicht zu schnell, dass auch ja der Gegner hinterherkommt und anstatt mal einmal aufs Tor zu schiessen, wird der Ball durch den Strafraum gepasst, als ob es kein Gegner gäbe!


    Ganz schwach waren diesmal Borges und Benschneider, die sich zich mal überlaufen liessen - und nur mit Fouls stoppen konnten!


    Einigermassen okay, waren nur Kauf, Küntzel, Rauw und Porcello!


    Ich verstehe nicht, warum Radovic und Radcke nur 10 Minuten spielen durften!
    Wenn man merkt, dass es Vorne nicht läuft muss man mal eher Konsequenzen ziehen und seiner Mannschaft in der Halbzeit mal vorschlagen aufs Tor zu schiessen, als es immer mit Flanken zu versuchen! (Damit kritisiere ich hiermit auch zum ersten Mal Benno Möhlmann!!!!)


    Wenn das so weiter geht und die Spieler vor sich hinträumen, bzw. keiner mal den Mut fasst zu schiessen, werden wir mit Platz 8 die Saison beenden... (wenn überhaubt!) - da helfen auch die 3 Punkte gegen Aachen wenig!!!

  • Sieht ganz so aus, als wäre der Realismus wieder eingekehrt. Arminia ist eine bestenfalls durchschnittliche Zweitliga-Mannschaft, die froh sein kann, wenn sie mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Kreativität ist nach wie vor ein Fremdwort. Traurig.

  • Vierdienter Sieg für Nürnberg, keine Frage.


    In der Tabelle liegt Arminia nun vier Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und vier Punkte vor einem Abstiegsplatz bei einer Bilanz von 6 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen sowie 18:17 Toren aus 14 Spielen. Die mögliche Umwertung bzw. Neuansetzung der Spiele Aachen - Bielefeld und Aachen- Nürnberg habe ich dabei außen vorgelassen.

  • Wattnscheiss !
    Keine Chance auf Abstieg, wenn sich nicht jedesmal einer
    vom Gegner dopt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich glaube Arminia war gedopt!! Irgendjemand muss den Spielern unerlaubte Schlafmittelsubstanzen verabreicht haben, ansonsten kann ich mir so eine behäbige & pomadige Vorstellung nicht erklären! Das wären heute absolute Big-Points gewesen!


    Naja, ich versuche mir gerade einzureden, dass Arminia gewonnen hat, und es den Fall Aachen nicht gibt. 3 Punkte heute also ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!