Erzgebirge Aue kommt auf die Alm...

  • Hätten wir heute einen besseren Schiri gehabt, hätten wir wohl gewonnen.


    Er pfiff ja bei jeder kleinen Behrürung und gab für die Blauen Gelb.


    So geht das nicht weiter!


    DFB Mafia



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Scheiß DFB Mafia

  • Ich kann es nicht glauben was der schiri da heute gemacht hat
    der endstand wer nähmlich 3:1 gewesen . Weil es bei dem kopfball tor kein abseits war und wo küntzel um den torwart rumgelaufen ist war auch kein abseits.Ich hab es schon beim spiel erkannt und wurde von dsf bestätigt .Das regt mich so auf :wall: :wall: :wall: :wall:
    Und wie dann die auer deppen den schirie die hand geschüttelt haben einer nach dem anderen das hat mich noch mehr aufgeregt.

  • oh man...da klaut uns dieser '*$%"§$§& schiri und seine linienrichterInnen
    die 2 punkte....damit sinds mit dem lübeckspiel bereits 4 punkte diese saison.


    das mal vorweg. zum spiel kann man an sich nur sagen dass es wieder mal traurig war,wenig engagement,viel zu viel hohe bälle(das hatten sie doch eigentlich schon abgestellt?!) und ein spielaufbau der nur durch die aggressive und immer eng am mann operierende defensivarbeit von aue zu entschuldigen ist. küntzel allerdings als ausnahme wirklich top engagiert,dafür owo quasi ein totalausfall,genau wie gabriel/borges im spiel nach vorne.


    wenn wir solche spiele nicht deutlicher bestimmen und gewinnen wird es der für uns sportlich absolut akzeptable aber wirtschaftlich katastrophale 6.-8. platz werden,das sieht benno völlig richtig. schade ist nur dass in der mannschaft mehr drinsteckt...warum sie es zzt nicht abruft...keine ahnung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • joa ... FUSSBALLMAFIA DFB ....


    seit wann dürfen eigentlich LinienrichterINNNEN in der 2. Bundesliga ein Spiel leiten ?

  • Ja, ich habe die Zusammenfassung auf DSF geguckt. Marcos Tor war ein reguläres Tor.
    Hätten wir gewonnen hätte keiner von Abstieg geredet obwohl die Leistung auch nicht besser gewesen wäre, aber das ist halt typisch Arminiafans.
    Am besten noch immer alle Fans gegeneinander.
    Is doch super, anstatt zusammenzuhalten macht man sich gegenseitig nieder.
    Naja von den Schiris verarscht zu werden sind wir ja fast schon gewöhnt aber so langsam reicht es!
    Das ist nicht mehr fair.


    SWB-forever
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Das war sowieso die größte Schweinerei,auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,Frauen können kein Fussballschiri bzw. Linienrichter werden...


    Greetz Porky

  • Ich bin selber weiblich, aber ich habe heute schon vor dem Spiel zu meinen Freunden gesagt das ich der Frau nicht traue. Und so war es dann auch!
    Wäre sie nicht gewesen hätten wir gewonnen.


    Jetzt rackert Marco endlich mal und er wird nicht belohnt sondern noch bestraft.
    Es waren ja mehrere Situationen wo es angeblich Abseits war.


    Hoffe mal das Marco troztdem so weiterspielt
    und hoffe mal das nie wieder eine Frau Linienrichterin spielt!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Kann mich den Meinungen nur anschliessen!


    Sowas ist unter aller Sau!


    Das hätte glatt Dirk Van der Ven sein können; da der sicherlich mindestens genauso gut wie der Schiri pfeifen würde!


    Man darf nicht vergessen, dass wir uns heute vor lauter Stockfehlern auch nen riesen Scheiss zusammengespielt haben und die Aua hinten gut standen; aber trotzdem darf es soche Schirifehlentscheidungen nicht häufig geben --- ausser eben auf der Alm ;)!

  • Also mal ehrlich, Küntzel war heute in den meisten Szenen mal wieder so richtig schlecht, sozusagen ein Vanni mit Haaren, Einsatz zwar okay, aber null Plan, wie das Spiel läuft, aber damit war er heute keineswegs alleine. ABER:


    Was diese "Unparteiischen" sich heute zusammengepfiffen haben, war echt unter aller Sau. Bei jedem Auer Foul gab es doch gleich prophylaktisch gleich mal gelb für einen Bielefelder dazu. Über die Abseitsentscheidungen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, außer, daß es schon etwas komisch ist, daß Abseits gepfiffen wird, wenn der Angreifer nach der Ballabgabe erstmal komplett um den Verteidiger herumlaufen muß, um näher am Tor zu stehen... aber egal.


    In der zweiten Halbzeit meinte hinter mir einer, der Schiri sei so schlecht, der hätte auch Ghana gegen Somalia pfeifen können. Ich meinte dazu nur, nee, dann wäre der da mit Sicherheit nicht lebend vom Platz gegangen. Oder er wäre es gewesen und die hätten ihn skalpiert. Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es ist nicht das erste mal, dass Herr Frank Arminia verpfiffen hat. Vielleicht sollte man so einen Schiedsrichter in Zukunft einfach ablehnen...

  • Zitat

    Vielleicht sollte man so einen Schiedsrichter in Zukunft einfach ablehnen...


    Hätte der sich das in einem Spiel mit Beteiligung von Bayern München oder Borussia Dortmund erlaubt, würde er diese Mannschaften auf Lebzeiten nicht mehr pfeifen dürfen. Ich glaube es gibt momentan in Deutschland nur noch 3-4 Schiedsrichter, die Bayern-Spiele pfeiden dürfen :pillepalle:


    Und was sich da gestern dieser billige Möchtegern Collina mit seinen Assistenten/innen erlaubt hat war wirklich unter aller Sau.


    Aber trotzdem auch eine schlechte Leistung von Arminia. Was ist mit Porcello und Owomoyela los ? Beiden hatten gute Chancen, die aber halbherzig vergeben wurden. Es ist nichts mehr zusehen von dem Selbstvertrauen und der Unbekümmertheit. Und ansonsten auch wieder viele unnötige Pässe. Vata ist auf links total fehl am Platze. Aber unseren einzigen Linksfuß (Sinisterra) lassen wir gar nicht mehr auf die Ersatzbank. Oder ist er wieder verletzt ?


    Naja keine Ahnung, man muss jetzt jedenfalls aufpassen, dass man bis zur Winterpause nicht nach unten durchgereicht wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • schiedsrichter hin oder her, wer nach diesem spiel nicht erkennen will, dass die spieler offensichtlich im moment mit anderen dingen befasst sind, als sich auf ein spiel gegen aue vorzubereiten und dann vollen einsatz zu zeigen, der muss wohl ein unverbesserlicher träumer sein.
    die sparmaßnahme des herrn kentsch erweist sich immer mehr als rohrkrepierer mit schwindender rendite.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    joa ... FUSSBALLMAFIA DFB ....


    seit wann dürfen eigentlich LinienrichterINNNEN in der 2. Bundesliga ein Spiel leiten ?


    genau das ist der punkt.
    fussballweiber sollen unter sich bleiben.
    die sind dem druck im profifussball nicht gewachsen und sollen den breitensport frauenfussball leiten.


    ganz nebenbei war es ja auch nicht das erste mal, dass der schiri uns verpfiffen hat. letztes jahr in oberhausen im pokal hat er schon ein reguläres tor durch dabro in der 87. aberkannt.
    es ist der schlechteste schiri im profifussball.


    und wenn man ehrlich ist: ich war gestern zwar leider verhindert und hab nur gehört, dass das spiel schlecht gewesen sei, aber gegen soclhe mannschaften kannst du nicht gut aussehen als topteam.


    bei richtigen schiri entscheidungen hätten wir schlecht gespielt, 3:1 gewonnen und alles wäre ok gewesen, so läuft doch nahezu jedes spiel der marke topteam-absteiger (siehe cottbus vor 2 wochen).
    ich mach der mannschaft keinen vorwurf.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • sicherlich war das ne riesen Fehlentscheidung von der Linienrichterin aber der "Herr!!!" Lininrichter auf der anderen Seite hat genausogut ,und nicht nur eine sogar mehr Fehlentscheidungen gegen uns angezeigt gestern.Und in vielen (fast ja schon allen)anderen Spielen gab es auch derartiege Fehlentscheidungen,wo Männer an der Linie standen.


    Ich finde,da macht Ihr Männer euch das doch immer ziemlich einfach.
    Bestes Beispiel war gestern ja auch Herr Künzel,der nach dem Spiel bei DSF auch einen Spruch bezüglich der Dame abgegeben hat.Wenn er das so schon sagt,dann hätte er den anderen Lininrichter genausogut als zu langsam für den Männerfussball abstempeln müssen!Tat er aber nicht.Also im allgemeinem schon ziemlich einseitig was mache Herren bezüglich Frauen und Fussball abgeben.



    SWB Gruss ArBi

  • mein fazit lautet nur:
    das schiri trio hat uns den sieg geklaut und zu selbigem gehört nun auch die gute frau steinhaus.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    genau das ist der punkt.
    fussballweiber sollen unter sich bleiben.
    die sind dem druck im profifussball nicht gewachsen und sollen den breitensport frauenfussball leiten.


    Wie kann ein einzelner Mensch bloß so viel Mist von sich geben? Hier haben bisher nur Männer gepfiffen/gewunken und ich kann mich an einige herbere Fehlentscheidungen erinnern - remember 2 verweigerte Elfmeter in 11 Sekunden gegen Hertha!


    Tu mir den Gefallen und laß diese "Anti-Weiber- Kacke"!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!