Bochum - Bielefeld

  • Hallo,


    ich weiss, ist zwar noch ein bisschen früh,
    aber das nächste Auswärtsspiel ist ja in Bochum.
    Auf der HP vom DSC steht da schon ein Thread wegen des Fanzugs nach Bochum, und das das Spiel am Samstag stattfindet.


    Ist das denn schon fest??? Laut Spielplan sollen die letzten Spieltage erst nächste Woche terminiert werden.
    Aber Samstag wär ja schon schön, dann kommt hoffentlich eine SCHWARZ-WEISS-BLAUE INVASION mit nach Bochum......


    Ich hoffe da kann mit jemand helfen.


    ALLES FÜR ARMINIA
    Milhouse

  • Ich bin naturlich dabei, wie immer, vorallem da es nichts kostet für mich und alle die in Cottbus waren. Das Spiel gegen Bochum ist wohl das schwerste Auswärtsspiel nach München und Dortmund was wir bis jetzt hatten. Aber grade gegen solche Gegener waren wir ja immer besser als gegen die kleinen.

  • In Bochum bekommen sie dannw ieder die Hucke voll.


    Aber das schlimmst ist dieser blöde Wosz ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    In Bochum bekommen sie dannw ieder die Hucke voll.
    Aber das schlimmst ist dieser blöde Wosz ....


    Nö, in Bochum wird wieder gepunktet - weil da sind wir ja nich der Favorit. Und Wosz ist eine Wurst und Bochum ohne Chistiansen und Freier ist noch weniger wert als LR Ahlen. Mann sollte sich wünschen, dass die sich im Training gegenseitig umruppen, aber das wäre ja auch gemein :lol: aber ne echte Chance :D

  • Zitat

    Original von x-man
    An diesem Tag kann ich wieder nicht -Handball, übergebe mich gleich. So ein Mist.


    Sei mir nicht böse aber ich hoffe mal das es dann etwas zu bereuhen gibt wenn man nicht mit war ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    An diesem Tag kann ich wieder nicht -Handball, übergebe mich gleich. So ein Mist.



    Spielst du Handball? Ich auch, hab an dem Wochenende aber glaub ich kein Spiel.
    Mal sehen vielleicht fahre ich hin.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich sage mal so wir starten ne Invasion nach Bochum und sehen wie Armina 3:1 gewinnt und wie Ansgar den dummen kleine Polen in den Boden rammt und dann feiern wie den Sieg bie Mc Doof :P !



    SWB GRüsse Zipfel 2

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ertsmal kommt Leverkusen. Dann sehen wir weiter.


    Aber wenn ich edenke was da auf un zukommen könnte. Hab gerade Ran gesehen. 2 Spiele, vier Mannschaften: Werder, FCK, Schalke, Bochum - egal wer von denen und unabhängig vom Tabellenplatz, die haben alle erheblich mehr drauf als unsere Jung's


    Und wenn gegen Leverkusen nicht eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen ist, fahr ich bestimmt nicht nach Bochum (obwohl ich es eigentlich vor hatte)


    will nicht jetzt schon schwarz sehen, aber ärgern kann ich mich auch zuhause und billiger ist es auch noch.


    Übrigens dachte ich in Bochum wäre ein Fussballspiel. Ich wusste nichts von einem Rammwettbewerb und die coole Party bei Mc Donalds erspare ich mir dann auch lieber.


    Übrigens Zipfel2, wie war das, warum fahrt ihr jetzt nach Bochum ? Mensch komm zu Dir.


    Hab natürlich auch Hoffnung auf Punkte aus Bochum und auf Arminen Fans die sich benehmen können.
    Schaun wir mal


    Gruss


    ulis

  • Aehm nur mal so als anmerkung das war nen SPaß und zu mir gekommen bin ich schon heute morgen als ich aus meinem Komma erwacht bin ^^

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Herr Gott, bitte lass sie Sonntag spieln.
    Samstag muss ich selber zoggen....
    Biiiiiiiiiiittttttttteeeeeee!!!!!!!


    *hoff*


    :wall: scheisse mann, biiiiittttteee

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö, in Bochum wird wieder gepunktet - weil da sind wir ja nich der Favorit. Und Wosz ist eine Wurst und Bochum ohne Chistiansen und Freier ist noch weniger wert als LR Ahlen. Mann sollte sich wünschen, dass die sich im Training gegenseitig umruppen, aber das wäre ja auch gemein :lol: aber ne echte Chance :D


    Weniger wert als LR Ahlen? Na wie viel wert ist denn Mannheim? Die sind noch deutlich unter Ahlen. Und unter Mannheim. Da gehört Bochum hin.

  • ..bitteeee. gerade gegen bochum. ne im ernst, können selbst mit einem punkt sehr zufrieden sein. wird wieder mal ein schiksal spiel.
    [MARQUEE]HASS AUF BOCHUM[/MARQUEE] :mad: :pillepalle: :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Abwarten was der Samstag bringt gegen Leverkusen! :head:


    Sollten wir verlieren gegen Leverkusen dann wird es in Bochum doppelt schwer und der Druck nimmt noch mehr zu auf unsere Jungs.


    Ich werde wenn ich denn von meiner Familie frei bekomme auf jeden Fall nach Bochum fahren unabhängig wie sie gegen Leverkusen spielen, weil sie einzig und alleine Unterstützung brauchen unsere Jungs.


    Bochum an sich ist ja schon wieder ein Schlagerspiel, bei dem allerdings auch einmal die Regeln und Grenzen aus den Fugen geraten! Der Tabellenplatz von Bochum sagt bei diesem Spiel nicht so sonderlich viel aus, es ist halt ein Kultschlagerspiel, wo auch mal Leute aus sich herauswachsen können. Drum sehe ich momentan weder 3 Punkte noch 1 Punkt noch 3 verlorene Punkte, das wird definitiv bei dem Spiel selber (ach bin ich klug :pillepalle: ;) ) entschieden und da ist alles drinn!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von tobsi
    ...die haben aus sieben heimspielen nur zehn punkte geholt und liegen damit in der heimtabelle auf platz 12.


    mmh, eigentlich. Ich würde es gerne auch so sehen, aber von unserem letzten Gegner hätte man sogar von einer krasseren (Heim-)Statistik sprechen können. Aber bei Arminia darf man nicht mit Statistiken kommen, unsere Arminia ist da sehr eigenwillig ;)


    Hoffen wir auf besseres


    Gruss
    x-man

  • ...weil ich am Samstag meine Kinder bei mir habe.
    Aber Sonntag wäre echt cool. Da wäre ich auch mal wieder auswärts dabei.


    Grundsätzlich sollten wir uns erstmal auf Leverkusen konzentrieren.


    Aber Bochum, man stellt Euch mal vor, es läuft die 89. Minute beim Stand von 1:1. Bochum macht Druck, will unbedingt den Sieg. Eckball für den VfL, auch die Abwehrspieler sind weit mit aufgerückt. Der Eckball kommt herein, Matze holt den Ball herunter und jetzt geht es schnell. Weiter Abwurf auf die rechte Seite, da startet Brinkmann, der umspielt den Bochumer Meichelbeck, der ins stolpern kommt. Dann den Pass in die Tiefe zu dem mitgelaufenen Vata, der alleine vor dem Käskopp :thefinger: und der kleine Albaner schiebt den Ball rechts unten in die Ecke. 1:2 aus Bochumer Sicht. Der erste Auswärtsdreiher der Arminia, die jetzt nach den Siegen gegen Leverkusen und Bochum wieder im Mittelfeld plaziert sind.


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Na ja, ich glaube ich habe etwas abstrakte Träume :schlaf: . Aber man weiss ja nie.


    Was ist denn unrealistisch an der Schilderung, ausser das Ansgar den Ball nie schnell auf den mitgelaufenen Vata spielen würde :lol: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!