Warum nur läuft der Ticker so langsam?

  • AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.


    Verdammt noch einmal der Ticker ist wieder so langsam, das wurmt mich tierisch! Ich glaube ich setze mal Wehrters Echte beim nächsten Auswärtsspiel vor den Ticker und werde ihn festbinden, damit er mal sieht, was für eine nervenaufreibende Angelegenheit das ist, wenn man hier sitzt und der Ticker nur alle 2 bis 3 Minuten weiterläut. 8o damit er demnächst einmal schneller schreibt!! Das muss im Sekundentakt gehen!!!! :head:


    Ich will INFOS!!!!! ;(



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich glaube ich spinne!!!!!! :pillepalle:


    1:0 für Cottbus, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das darf doch wohl nicht wahr sein??????




    SWB Gruß
    BBK

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Vielleicht sind wir der Verein, der anderen dabei hilft, das ihre Pechsträhne abreisst, weiss der Geier?


    Nichts desto trotz, denke ich werden wir nie und nimmer Absteigen und zu Ende ist das Spiel schon mal lange nicht!


    SWB Gruß
    BBK

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bitte, bitte strengt euch in Cottbus an, ich möchte doch wenigstens einen Punkt für die Tabelle sehen!



    SWB Gruß
    BBK

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Bitte, bitte strengt euch in Cottbus an, ich möchte doch wenigstens einen Punkt für die Tabelle sehen!


    Ein Punkt reicht mir nicht. Es kann nicht sein, dass Arminia es immer schafft, die Negativserien anderer Vereine oder Spieler zu beenden.
    Gerade nach dem verlorenen Spiel gegen Nürnberg wäre es sehr wichtig, gegen diesen Konkurrenten im Abstiegskampf Energie Cottbus zu punkten...und das nicht nur einfach.
    Aber es sind ja auch erst knappe 40 Minuten gespielt, und es ist noch alles drin.
    Also...[GLOW=darkblue]kämpfen Arminia, kämpfen !!![/GLOW]

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Das ist nicht der Ticker, der so lahmarschig ist, das sind die Spieler!



    ...und was ich von unserer Arminia sehe ist der GIPFEL DER FRECHHEIT!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Nur noch 2 : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kämpfen Arminia Kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • ANSCHLUSSTREFFER!! Jawolll!


    Kämpfen Arminia, KÄMPFEN!!!!!!


    Die Hoffnung lebt noch


    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!
    :schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    :schrei:

  • Der Ticker ist wirklich beschissen langsam!!!


    Bei Radio Bielefeld waren die mit dem Tor zum 2:0 schneller, obwohl die das nicht sofort gesendet haben!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Bei wdr2 gehts noch schneller! Als es im Ticker noch 1:0 stand, wars bei wdr2 schon 2:1.


    Ach da steht ja immer noch 1:0 :lol:



    Immerhin haben die es hingekriegt 1:0 hinzuschreiben! Die hams auch schonmal gar nicht geschafft das Ergebnis zu ändern!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Matze du bist (m)ein Gott!!!!


    Habt ihr das gehört gerade? Herausragende Paraden von ihm! Fast wärs 3:1 gefallen. Wenn wir Matze nicht hätten... Ich will nicht dran denken!

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!


    Hört denn das nie auf???



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Wenns demnächst wieder ne Jahrhundertflut gibt, wisst ihr wers war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!