Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • -"Ach du Bielefelder Tucke. Ihr wisst doch garnicht was richtige Stimmung ist. Die Alm wird brennen, aber nicht wegen euch, sonder wegen mindestens 4.000 Lila-Weissen. Ihr könnt doch nix anderes als


    BIELEFELD, BIELEFELD


    Halt Ostwestfalen"



    -"Sorry, aber Bielefeld ist nun mal die grösste Plage im Deutschen Fussball.


    Ostwestfalen halt"




    Geschrieben von einem dummdreißten Osnabrücker....da freu ich mich doch auf das Flutlichtspiel gegen dieses Pack im Dezember. Und wehe dem Bauern, welcher es wagt in unseren Block zu kommen, denn er wird es nicht überleben! AMEN



    TOD UND HASS DEM VFL



    bearbeitet: Habe den Titel etwas angepasst!
    Gruß Gönner

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Bei foros.de Sprechen die schon von 8000 Osnasen. Ich habe immernoch ein grinsen. Das war doch letztes Jahr ganz genauso und die haben kaum den Gästeblock voll bekommen. Aber so sind die Osnasen halt. Immer schön Klappe auf, auch wenn man fast schon abgestiegen ist *fg*


    Ich freue mich auf jeden Fall auch schon, auf die "tollen" Osnasen. Vorallem auf der Rückspiel, dann werde ich (wenn alles glatt geht) das erste mal anb der bremer brücke sein. Mal gucken unter welcher Brücke, die Damen und Herren so nächtigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also 8000 Osnasen?
    Soviele passen doch gar nicht in den Gästeblock!


    Da passen mit A zusammen vielleicht 4000 rein...


    könnte höchstens sein, dass sich halb Osnasien in 5 oder 6 stellt...


    glaube aber auch so nicht, dass 8000 mitkommen...

  • @ fichte


    Das behaupten die Osnasen, daß haben sie auch schon vor 2 Jahren behauptet und die Alm war nichtmal ausverkauft.


    Pustekuchen halt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    welcher kleingeistige teenie behauptet, es kämen 8000?


    und vor allem, wer soll das galuben?


    muahahaha
    gei geil geil


    Und die noch viel größere Fragen dürfte sein! Wo zum Teufel wollen die 8000 Fans her bekommen?

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Und die noch viel größere Fragen dürfte sein! Wo zum Teufel wollen die 8000 Fans her bekommen?


    ähm ja 4ever, ich würde sagen, theoretisch, wäre es das kleinste problem, wenn du dich auskennst

  • Dass die nen paar mitbringen daran Zweifel ich auch nich (zwar keine 8000)! Aber eins versteh ich überhaupt nich!! Warum beschimpfen uns die Osnabrücker als Bauern. Ich will gern wissen wie viele Bauern es in Osnabrück und Umgebung gibt und dazu im Vergleich ne Statistik an Landwirten in Bielefeld und Umgebung. Da würden sie sich doch nochmal überlegen uns als Bauern zu beschimpfen!!

  • In der Tat, die Osnacken reißen ihre Bauern - Klappen ganz schön weit auf. Ich hoffe mal, dass sie nach dem Spiel auf der Alm auf einem Abstiegsplatz überwintern und wir sie im Rückspiel in die Regionalliga zurück schießen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vorallem, wenn man sich die Bevölkerungsdichte anschaut. Da gibt es zum einen Osna und runtherum ist einfach nur garnichts und da gibt es Bielefeld und es geht sowohl nach Südwesten, als auch nach nordosten Dichtbesiedeltes Gebiet weg. Dazu noch PB und LIP, wo ja auch einige Menschen leben.


    Naja, die Landwirte er kennen sich halt nichtmal, wenn sie vorm Spiegel stehen, zumindestens in Niedersachsen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • über eine Person,die so ein Schwachsinn schreibt wie dieser Osnabrücker.Solche Personen gibt es aber leider unter uns Bi. auch.Die gibt es überall.Da würde ich garnicht drauf reagieren.


    @ Gönner:damals beim Spiel gegen die Osnasen auf der Alm war der Block A so gut wie ausverkauft.Da waren nicht mehr viele freie Plätze.



    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • @ ArBi


    Eben, so gut wie! Also war er es nicht. Mal davon abgesehen, daß es wohl nicht schwer sein dürfte (wenn man es denn wirklich will), als Osnase auch an Karten ausserhalb von Block A und 7 zu kommen.


    Ich will garnicht sagen, daß wenige Osnasen in Bi waren, jedoch will ich unterstreichen, daß die Aussagen mit 8 000 lächerlich sind und 3 000 schon ein realerer Wert ist, der auf Grund der Räumlichen nähe jedoch nicht wirklich einer Invasion oder etwas ähnlichem gleich kommt, wie es so gerne heißt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • da ich ja beiden Mannschaften die Daumen drücke und somit zu beiden einen guten Draht habe,denke ich mal 8000 sind ein paar zu viel,aber mehr als 3000 Osnasen werden auf jedenfall kommen.Ich schätze mal auf 5500-6000 Osnasen


    Und beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden auf der Alm waren aber einiege Osnasen auch auf der Hauptrebühne verteilt.Kann mich noch so genau daran erinnern,weil beim 1:0 für Osnabrück durch Dennis Weiland damals einige Osnafans auf der Hauptrebühne sich bemerkbar gezeigt haben.Hat aber weiter nix genützt,denn der Endstand war damals 3:1 für Arminia :arminia: ;)



    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Sry, arbi, aber 2000 Osnasen auf der Hauptribüne hättensich doch wesendlich anders bemerkbar gemacht, den so übermäßig groß ist uner Gästebereich nicht. Ich bleibe bei 3000 bis 3500. Aber muß jeder selber wissen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wer redet denn von 2000? Also diese evtl. 5500-6000 Fans bezog sich jetzt nicht auf damals sondern auf das kommende Spiel geggen die Osnasen.Wie gesagt,ist auch nur ne Einschätzung meiner seits,kann aber gut sein,das wenieger kommen,mehr glaub ich aber auf jedenfall nicht.



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!