Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • Hallo,


    hab da mal 'ne Frage an die Autofahrer:
    Fährt am Freitag abend jemand nach dem Spiel in den Pott (zurück) und könnte mich Richtung Essen mitnehmen?


    Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es doch den ein oder anderen Ruhrpott-Arminen hier im Forum, oder? :arminia:


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Wer kommt um 16:00 Uhr um um 19:00 Uhr das Spiel zu sehen! Außerdem glaube ich das die bei Spieltagen in der Woche nicht so lange auf haben!

  • Zitat

    Ich bin mir sicher, dass das Spiel erst bei Abpfiff enrscheiden sein wird!


    @ Lokalpatriot: Dir ist klar, dass dich dieser Satz 3 EUR kostet!? ;)


    -------------------------------------------------------


    Jetzt mal unabhängig vom Union-Spiel neulich. Gegen Cottbus hat Arminia noch einige Rechnungen offen.


    Da ist zum einen dieses unerklärlich 2:2 aus dem Frühjahr, wo das Team aufopferungsvoll ein 0:2 aufholt, um nach dem 2:2 jegliche Bemühungen auf ein weiteres Tor einzustellen, obwohl noch über 30 Minuten Zeit war. Warum auch auf ein 3:2 drängen, es hätte ja nur einen ziemlich sicheren Klassenerhalt bedeutet ... das wird mir bis ans Lebensende ein Rätsel bleiben!


    Und dann ist da noch der erbärmliche Auswärtsauftritt in Cottbus aus dem Vorjahr, der nicht nur mir äusserst unangenehm in Erinnerung ist!


    Meine Erwartungen sind sehr hoch für Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Wer kommt um 16:00 Uhr um um 19:00 Uhr das Spiel zu sehen! Außerdem glaube ich das die bei Spieltagen in der Woche nicht so lange auf haben!


    Zitat

    Original von Almsite
    Die DSC-Geschäftsstelle ist Freitag ab 16:00 Uhr geschlossen. Dann gibt es Tickets an der Frühkasse (Haupteingang Gertrud-Bäumer-Schule) - alle Stadionkassen und Tore sind ab 17:00 Uhr geöffnet.


    Desweiteren rechnet man mit 18.000 Zuschauern. Es sollten also auch kurz vor Beginn noch Karten in allen Kategorien vorhanden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Und jetzt gehts los. Auf nach Bielefeld. Wir sehn uns in ein paar Stunden auf der Alm. Auf ein gutes Spiel, gute Stimmung und natürlich auf drei Punkte.


    Alles für Arminia



    Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also war gerade noch bei der Rundschau in Detmold und wollte mir noch Karten für die Südtribüne holen und mußte nun leider doch auf Block 5 ausweichen! Block 3 und 4 sind Restlos voll, Block K sind nur noch Restkarten zu bekommen und in L ist nur noch der Bereich zu Block 5 hin leer. Ansonsten bekommst du fast noch in alle Kategorien Karten nur bei den Stehplätzen sieht das ganze schon ein wenig schlechter aus! :)

  • @ 4ever


    Und das wird mir auch mal nach einem Ausbau zu denken geben. Wenn es doch jetzt schon mit Stehplätzen knapp ist (ca. 12 000) was wird dann erst, wenn es nochmal 4000 weniger werden. :nein:


    Man kann nur hoffen, daß dann nicht zuviele Block 6-Menschen hinters Tor ausweichen. Andererseits, sowenig wie in unser Fankurve stimmung machen fällts wohl kaum auf, wir sind ja nicht Nürnberg. Leider.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Und das wird mir auch mal nach einem Ausbau zu denken geben. Wenn es doch jetzt schon mit Stehplätzen knapp ist (ca. 12 000) was wird dann erst, wenn es nochmal 4000 weniger werden. :nein:


    Komisch nur, daß in der ersten Liga die Sitzplatzkarten immer schneller weg sind und es Stehplatzkarten meist noch bis zum Schluß gibt...?!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    1:0 PORCELLO !!!!!!!!!


    Wann hat Arminia das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt ???


    das muss letzte saison der erste spieltag gegen bremen gewesen sein, das 3:0 durch eben PORCELLO :)


    edit. spielende: ein satz mit x dat war wohl nix

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • So was Beklopptes :wall:!


    Die erste Hälfte lief alles in Allem wirklich sehr gut und der DSC hatte nach dem 1:0 sogar die Chance das 2:0 zu machen... aber in der 2.ten Hälfte dann so ein Stuss abzuliefern ist wirklich einfach nur schwach...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Vielleicht muss man sich doch mit Platz 6-8 anfreunden. ;)


    Zumindest bei den Gegentreffern zum 1:2 und 1:3 sah die Abwehr von meiner Position alles andere als gut aus.

  • Was war das denn?
    In der ersten Halbzeit relativ gut gespielt und gute Chancen auf den Sieg gehabt und dann so eine schwache zweite Halbzeit! Man hatte ja das Gefühl eine andere Mannschaft würde auf dem Platz stehen. Nach dem Ausgleich konnte ich keinen richtigen Siegeswillen seitens der Mannschaft mehr erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • ohhh man was für ein spiel! 1.HZ waren war gut und dann grottenschlecht. die stimmung war wie die 2. halbzeit.


    ach übriegens: also ich hab ne karte für block3 bekommen war wol doch nicht ganz voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!