Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • hallo,


    der blaue - infarkt (mancher wird uns kennen) hat gestern mit kamera-team einen "fangruß-clip" für die videowand der alm aufgenommen !!!


    schön aufpassen 3 min. vor spielbeginn !


    p.s. nach dem spiel wird dieser clip warscheinlich auch auf unserer seite sein...einfach mal gucken und in GB schreiben :P


    man sieht sich gegen mainz...


    mfg philip

  • Also am Freitag ist es dann so weit. Bin mal gespannt wie die Ede-Jungs nach dem beschíss von Mainz auf unserer Alm auftreten. Gut ist schon mal dass Latoundji und Beeck (falls der DFB nicht gnädig ist) fehlen.
    Andererseits habe ich so meine leichten bedenken was den Schiri angeht. Ich hoffe, genau wie es Benno bei Premiere gesagt hat, dass es ein neutraler Schiri ist und nicht eine der bei Cottbus Wiedergutmachung betreiben will.
    Außerdem bin ich mal gespannt wieviele Leute auf die Alm kommen, denn die Union-Niederlage dürfte doch den einen oder anderen Zuschauer kosten!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Gegen Energie heißt es nur Aufbauhilfe-Ost beenden und die von der ALM schießen! :D
    Die Niederlage gegen Berlin war zwar unverdient aber unterm Strich ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt der Saison ziehmlich egal der wir müssen unsere Punkte gegen Mainz (sozusagen das optimum geholt), Cottbus (gilt es am Freitag zu putzen und in darauffolgenden Spiel gegen Aachen zu holen. Ich denke dann kam man ganz beruhig in die Winterpause gehen wenn man gegen die Spitzenteams gut punktet. Ich denke mal nach 5 Sieg und 1 Niederlage dürfte es am Selbstvertrauen unserer Blauen nicht liegen wenn wir aus den nächsten beiden Spiele nicht 6 Punkte holen und das eine Mannschaft wie Arminia auch in Aachen gewinnen kann dürfte wohl klar sein denn derzeit kann ja wirklich jeder jeden schlagen! Genau so kann es natürlich auch sein das wir aus 2 Spielen nur 2 oder gar 0 punkte holen und selbst dann habe ich noch keine Angst um unsere Arminia denn bisher sind sie nach Niederlage immerwieder aufgestanden (ok, außer letzte Saison :D ).


    Zitat

    Original von Moe
    Außerdem bin ich mal gespannt wieviele Leute auf die Alm kommen, denn die Union-Niederlage dürfte doch den einen oder anderen Zuschauer kosten!


    Also Familie Mellies kannst du jedenfalls schon mal wieder mit 4 Mann notieren! :D

  • Sehe auch für Freitag eher schwarz, vor allem wer Ede mal richtig erlebt hat nach Niederlagen weiß das in Cottbus zur Zeit die Spieler nichts zu lachen haben! Von daher werden sie voll motiviert nach Bielefeld kommen!


    Und bei uns ist es eher als eine Art Stagnation dann zu sehen, die Moral der Mannschaft nach 5 gewonnenen Spielen wird einen Schaden abbekommen haben!

  • Zitat

    Sehe auch für Freitag eher schwarz, vor allem wer Ede mal richtig erlebt hat nach Niederlagen weiß das in Cottbus zur Zeit die Spieler nichts zu lachen haben! Von daher werden sie voll motiviert nach Bielefeld kommen!


    Sehe ich ähnlich, dann packen die für ihre zwei gesperrten Mitspieler nochmal eine Schüppe drauf. Außerdem wird die Cottbusser Bank wahrscheinlich bei der ersten falschen Einwurfentscheidung ein Theater veranstalten. Diesen Manager oder Präsidenten sollten unsere Ordner gar nicht erst auf die Trainerbank lassen.


    Am besten zur Halbzeit ein 2:0 vorlegen. Dann ist Ruhe im Schacht. Dann in der 2. schön auskontern und am Ende heißt es 4:0 für Arminia. Schöner Traum.


    Ich rechne mit 12.000 Zuschauern. Freitag abends, kalt, Niederlage in Berlin. Für echte Fans zwar keine Hindernisse, aber für die 5.000 Gelegenheitszuschauer die uns gegen Mainz ein volles Haus beschert haben schon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch,w enn wir mal davona usgehen, daß sichd ie Cotbusser ganz normal benehmen, so muß man doch festhalten, das ein Schiri sich jetzt erstmal hüten wird, eine kritische Entscheidung gegen Energie zu pfeifen.


    Hofffen wir mal auf das Beste.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tippe mal so auf eine Zuschauerzahl von 14.000!
    Cottbus ist ein "Name" und die 22.000 gegen Mainz - 5000 Gelegenheitszuschauern - 2000 Faule (wegen der Kälte ;)), macht 14.000!


    Es ist schwierig für dieses Spiel nen Tipp abzugeben, aber ich denke wenn wir so spielen wie gegen Mainz, oder wie teilweise gegen Union (nur diesmal mit Hütten!), könnte Cottbus machbar sein!


    Andererseits könnten die Klopper auch einige unserer Spieler verletzten und das Spiel zu einem richtig heissen Kampf werden!
    Als erstes ist garantiert Isaac verletzt...

  • ich denke das nicht so viele zuschauer kommen werden weil es ein freitagsspiel ist.Bei mir zum Beispiel ist es so das ich keinen Zug mehr zurück bekomme nach dem SPiel.Also kann ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein und das ergeht wahrscheinlich nicht nur mir so, auch einigen anderen.Zusätzlich noch Kälte...ich denke 13.000 Zuschauer.

  • bastifantasti !
    So ein Blödsinn , die Mannschaft hat mit Sicherheit keinen Schaden erlitten ! Sie wird noch engagierter zu Werke gehen und versuchen einem Mitaufstiegsfavoriten die Punkte zu nehmen . Man wird mit aller Macht versuchen sich die drei verlorenen Punkte aus dem Berlin - Spiel wiederzuholen !

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Also Familie Mellies kannst du jedenfalls schon mal wieder mit 4 Mann notieren! :D


    Na dann wird es sicher voll! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich denke, dass unsere Mannschaft an die guten Leistungen in den letzten Spielen anknüpfen wird. Auch die unglückliche Niederlage in Berlin werden die Spieler weggesteckt haben.


    Cottbus wird nach dem Spiel in Mainz einen Knicks bekommen und sie werden auch am Freitag auf der Alm verlieren. Ich tippe mal auf ein verdientes 3:1.


    Ich denke, dass es 17.000 Zuschauer werden.

  • Flutlichtspiel/Herbstferien, da sollten doch wohl so um die 15.ooo Zuschauer kommen! Na gut, das Wetter soll am Freitag ziemlich beschissen werden, aber trotzdem...


    Argh, wie freu ich mich auf die dreckigen Osnasen....auch Freitags im übrigen, da kommen bestimmt nochmal 2.ooo-3.ooo Besucher mehr.


    :devil:



    Bis denn dann.....Freitag sind ma übrigens zu 5t da!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Warum sollten unsere Jungs nicht motivieret sein?
    Sie haben auch in Berlin gut gespielt und mit Pech verloren.


    Ausserdem ist da auch noch ne Rechnung offen mit Cottbus. Dieses Sch... 2:2 letzte Saison war für uns schließlich der Anfang vom Ende. Die Jungs, die letztes Jahr dabei waren, werden das nicht vergessen haben. Und die anderen sind Profi genug, um Cottbus weghauen zu wollen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Und das da ein parteiischer Schiri kommt glaube ich auch nicht.
    Wenn jemand bei Schiris und dem DFB noch unbeliebter ist als wir, dann ist das Cottbus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wir haben verdammt nochmal mit cottbus noch ne rechnung offen,hoffe benno zeigt der mannschaft(auch wenns jetzt ne ganz andere ist,egal) das video von diesem dummen kackspiel hier letzte saison,oder von beiden spielen gegen die,denn auswärts wurde ja auch verloren...allein das würde mich schon derbe motivieren,aber ich bin ja auch fan ;)


    mein tip ist unter den gegebenden umständen 2-1 für uns vor 14.000 sich den arsch abfrierenden zuschauern.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ja sicher wird die Mannschaft motiviert sein wollen, aber wer jemals 5 Spiele in Folge gewonnen und dann verloren hat weiß was ich meine mit Schaden (psychologisch gesehen!) meine!

  • Zitat

    So ein Blödsinn , die Mannschaft hat mit Sicherheit keinen Schaden erlitten ! Sie wird noch engagierter zu Werke gehen und versuchen einem Mitaufstiegsfavoriten die Punkte zu nehmen . Man wird mit aller Macht versuchen sich die drei verlorenen Punkte aus dem Berlin - Spiel wiederzuholen !


    Seh ich ganz genauso, Arminia wird fighten wie sonst auch und bestimmt auch an die Leistung der letzten 6 Spiele anknüpfen!
    ALLES FÜR ARMINIA!!!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ja sicher wird die Mannschaft motiviert sein wollen, aber wer jemals 5 Spiele in Folge gewonnen und dann verloren hat weiß was ich meine mit Schaden (psychologisch gesehen!) meine!


    Sorry, Basti, aber das ist absoluter Humbug.
    Wenn du von sechs Spielen fünf gewinnst und ausserdem in allen sechs Spielen eine gute Leistung zeigst, dann kann man wirklich nicht von einem psychologichen Schaden sprechen.


    Wenn wir jetzt fünf von sechs verloren hätte, klar.
    Aber ich habe noch bei keiner Mannschaft nach einer derartigen Serie einen Schaden gesehen. Eher im Gegenteil.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Einen Knacks hat die Mennschaft nach der Niederlage bei Union sicher nicht wegbekommen. Nur wenn das Spiel gegen Cottbus verloren wird, könnte ich mir auch vorstellen, daß dann erst mal die Euphorie wieder verflogen ist.


    Ich selbst wäre aber sehr dafür, daß Arminia einfach die nächste Siegesserie in Angriff nimmt und sich ordentlich Winterspeck anfrißt. Gerade in dieser tristen Jahreszeit ist ein guter Tabellenplatz sehr wichtig, um die Zuschauer auf die Alm zu locken. Gegen Mainz ging ja echt einiges.

  • Ich denke, dieses Spiel wird richtungsweisend für die restliche Saison sein. Außerdem glaube ich, dass das Spiel über den Kampfgeist entschieden wird. Ich bin mir sicher, dass das Spiel erst bei Abpfiff enrscheiden sein wird!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!