Arminia-Mainz

  • Ich möchte mal an dieser Stelle den Block 5 loben, die auf den Ruf des Blocks 3 "Wen lieben wir" wunderbar mit "DSC" geantwortet hat. Das hörte sich schon richtig geil an.

  • 5 war heute generell auch lauter als sonst...mag aber auch daran liegen dass in 3(wo die stimmung eher mittel war) heute längere ruhephasen waren in denen man 5 besser hören konnte als sonst,kA.


    insgesamt halbwegs glücklicher aber nicht unverdienter sieg,schwach wieder mal küntzel, bester mann ebenfalls mal wieder rübe kauf.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Die Mainzer sind ganz schlechte Verlierer, aber das kennt man ja!! Sind schon wieder am flennen, und fühlen sich betrogen! Was bildet sich deren Manager eigentlich da im DSF vorhin ein - die hätten ja selber den Boakye holen können. Und die sollen aufhören mit den LÜGEN, dass sie sich den nicht hätten leisten können. Die 100.000 EUR Leihgebühr und die paar Euro Gehalt die der Boakye bekommt, hätten die Mainzer sicher auch noch auftreiben können! Die haben einfach gepennt, Boakye's Fähigkeiten nicht erkannt, und wollen es nur nicht zugeben!!


    Die solln sich mal um ihren eigenen Scheiss kümmern!


    Drecksmainzer, die hoffentlich wieder ganz knapp VIERTER werden !!
    Der Sieg wird im Nachhinein immer schöner ... :)

  • Zitat

    Die Mainzer sind ganz schlechte Verlierer


    Yo, wirklich zum kotzen was sich der Manager von denen erlaubt. Andere Vereine bei der DFL anschwärzen. Und wie man die Wixxer kennt, beginnen Montag morgen die Ermittlungen gegen Arminia.
    Und wiedermal heißt es : Arminia gegen den Rest der Welt.
    Was hat Lautern denn im letzten Winter gemacht ? 20mio € Schulden am Arsch und dann mal eben für ein paar Millionen diesen Tchato aus Frankreich geholt. Sowas ey.


    Naja, wie Arminia heute gespielt hat war schon ganz schwer in Ordnung. Die erste Großchance gleich gaaanz cool verwandelt und hinten gegen eine der besten Sturmreihen der Liga nix zugelassen. Respekt. Borges ist einfach eine Bank. Kauf läuft und läuft und läuft. Gabriel spielt so, als sei er schon seit Jahren ein Teil der Dreierkette. Super Jungs, so macht das Spaß !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich musste eben auch erstmal tief durchatmen, um nicht in Raserei zu verfallen über dessen Aussagen... :mad:


    Die Stimmung war heute echt nicht so gut. Schade eigentlich, aber wenigstens hat das "Zusammenspiel" von 3 und 5 geklappt. Eigentlich müsste aber Block 5 mit "Wen lieben wir?" beginnen denn die Südtribüne ist einfach lauter. Aber ein guter Anfang :)


    Zum Spiel: Glück hatten wir schon besonders bei der letzten Chance der Mainzer und zu Beginn als Auer den Abpraller von Hain drübergeschossen hat. Ansonsten war das Spiel sehr ausgeglichen und Boakye hat wieder den Unterschied gemacht. Einfach nur gut der Mann! Tja so einen hättet Ihr wohl gerne in Mainz, gelle? :P


    Ohne Mainz, steigen wir wieder auf! *träller* :lol:

  • 1. Du hast dich verschrieben, ich bin Felipe ! :D :hi:


    2. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Reporter, der später vorm Olympiastadion zugeschaltet war u.a. auch den Namen Klopp genannt hat. Naja was interessiert es uns ? Wir haben hier Benno Möhlmann und das ist auch gut so.


    Nur vielleicht wäre es für die Berliner doch ganz gut wenn sie Klopp holen, dann werden sie wenigstens noch 4ter ! :lol: :lol: :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    1. Du hast dich verschrieben, ich bin Felipe ! :D :hi:


    2. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Reporter, der später vorm Olympiastadion zugeschaltet war u.a. auch den Namen Klopp genannt hat. Naja was interessiert es uns ? Wir haben hier Benno Möhlmann und das ist auch gut so.


    Nur vielleicht wäre es für die Berliner doch ganz gut wenn sie Klopp holen, dann werden sie wenigstens noch 4ter ! :lol: :lol: :lol:


    Das stimmt, der Name Klopp wird auch in den Hertha-Foren gehandelt. Da würd' ich persönlich lieber den HUUB HUUB HURRAAAA behalten als diesen Harry Potter-Verschnitt holen. Klopp hat übrigens eine Ausstiegsklausel... aber, ehrlich gesagt, so blöd ist Dieter Hoeness nun wirklich nicht.

  • Heute hat Arminias starke Defensive gewonnen, mußte halt nur vorne einer reingehen.


    Die Fans von Eintracht Frankfurt hätten jetzt übrigens auch lieber "Boatschi" statt "Tscha"


    So ist das Leben.... :)

  • Also diese Mainzer Penner sind doch wohl echt das Letzte! Nur weil die zu blöd waren das wahre Talent von Boakye zu erkennen fangen die jetzt eine Schlammschlacht an! Ich hoffe die versinken im Tabellenkenner, die Asseln. Naja Kotzbus wird den nächste Woche wohl die 3 Niederlage in Folge bescheren und können die weiterheulen. Vieleicht finden die Deppen ja bei Kotzbus auch was über das sie sich bei der DFL beschweren können und bei Burghausen im nachhinein auch noch. Man alle sind immer gegen die Armen Mainzer! Die leiden doch unter Verfolgungswahn! MAN MAN MAN


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die Mainzer sind ganz schlechte Verlierer, aber das kennt man ja!! Sind schon wieder am flennen, und fühlen sich betrogen! Was bildet sich deren Manager eigentlich da im DSF vorhin ein - die hätten ja selber den Boakye holen können. Und die sollen aufhören mit den LÜGEN, dass sie sich den nicht hätten leisten können. Die 100.000 EUR Leihgebühr und die paar Euro Gehalt die der Boakye bekommt, hätten die Mainzer sicher auch noch auftreiben können! Die haben einfach gepennt, Boakye's Fähigkeiten nicht erkannt, und wollen es nur nicht zugeben!!


    Die solln sich mal um ihren eigenen Scheiss kümmern!


    Drecksmainzer, die hoffentlich wieder ganz knapp VIERTER werden !!
    Der Sieg wird im Nachhinein immer schöner ... :)


    Darübe rhabe ich mich auch geärgert. Aber mit einer sache hatte er recht: Es geht ihn wirklich nichts an!


    Ansonsten cooles Spiel! Küntzel ist diesmal wirklich nicht in Topform gewesen, mal gucken ich denke das wird wieder besser werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • [quote]Original von Duke



    Die Stimmung war heute echt nicht so gut. Schade eigentlich, aber wenigstens hat das "Zusammenspiel" von 3 und 5 geklappt. Eigentlich müsste aber Block 5 mit "Wen lieben wir?" beginnen denn die Südtribüne ist einfach lauter. Aber ein guter Anfang


    Also ich fand die Stimmung heute auf Block 3 so gut wie lange nicht mehr, vor allem in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit war es leider nicht mehr so gut. Aber im Gegensatz zum Wackerspiel, wo viele da die Stimmung hervorgehoben haben, fand ich sie nicht so toll, aber heute 1. Halbzeit irre. Das wen lieben wir fand ich auch nicht schlecht für den Anfang. Es müsste noch was mit der Hauptribüne passieren, dass die endlich mal den Arsch hoch bekommen.


    Die You'll never walk alone Aktion fand ich auch nicht so gut, das machen fast alle und dass das auch noch angesagt wurde, macht es noch lächerlicher.


    Gruss Domino

  • die stimmung wird immer besser. besonders in hälft 1, wars die beste saion leistung.
    zu You'll never walk alone ,ich finde das lied geil,nur gehört das NICHT auf die alm.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich fand die stimmung auch ganz ok. 1HZ sehr gut, 2HZ ziemlich scheiße... aber was solls.
    das mit dem "wen lieben wir" fand ich so geil! hab nicht gedacht das der blcok5 nochmal so laut werden konnte.
    als schüler vorm spiel was von dem anfangslied sagte dachte ich das der nen arminia lied nimmt und nicht das assige "you never walk alone"! was nu echt jeder spielen kann!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich möchte mal an dieser Stelle den Block 5 loben, die auf den Ruf des Blocks 3 "Wen lieben wir" wunderbar mit "DSC" geantwortet hat. Das hörte sich schon richtig geil an.



    Ich weiß woran es lag, ich war heute ausnahmsweise mal auf B5 ;), habe keine Karten mehr für B3 bekommen und musste nach langer zeit den alten Block wieder besuchen, kam echt geil.


    Gut kam auch "Schwarz-weiss-blau ist unsere Welt....", das war mächtig laut.


    Wusste garnicht, dass es ohne DK so scheisse ist wenn mehr als 20000 kommen. War erst um 14:59 im Stadion. :nein:
    Naja, was soll's?! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey....und nochmal für die Amas...Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich fand die stimmung auch ganz ok. 1HZ sehr gut, 2HZ ziemlich scheiße... aber was solls.
    das mit dem "wen lieben wir" fand ich so geil! hab nicht gedacht das der blcok5 nochmal so laut werden konnte.
    als schüler vorm spiel was von dem anfangslied sagte dachte ich das der nen arminia lied nimmt und nicht das assige "you never walk alone"! was nu echt jeder spielen kann!


    Eben. Und das überall auf der welt stimmt nun auch wieder nicht. In england spielt es nur Liverpool und alle anderen machen es nicht, weil es eben nachgemacht wäre und in gewisser weise eine schande ...


    Naja, habe meinen schal dennoch hoch gehalten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich möchte mal an dieser Stelle den Block 5 loben, die auf den Ruf des Blocks 3 "Wen lieben wir" wunderbar mit "DSC" geantwortet hat. Das hörte sich schon richtig geil an.


    Lob zurück an Block 3.hier schreib ich das auch nochmal rein das ich das auch einfach nur geil fand,hätte nicht gedacht das da so viele mitmachen.das sollte man unbedingt wieder machen.

  • Super Sieg gegen Mainz.


    Hoffentlich werden die wieder 4.
    Jetzte Saison hatte ich noch etwas Mitleid, aber jetzt gönne ich den immer wieder den 4. Platz
    So eine miese Nummer. Nur weil sie zu schlecht sind.


    Ihr spielt nie 1. Liga.


    Mainz nein Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!