Arminia-Mainz

  • 18693 Zuschauer. Topp die Watte quillt !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Haben wir uns vielleicht verlesen/verhört?
    Richtig muß es heißen: Statt 20 Prozent weniger Gehalt 20 Prozent mehr Zuschauer ---------> VISION 2006

  • Ganz schön viele Karten in den letzte Tagen noch weggegangen! Es werden dann wohl wirklich so um die 20000 kommen! Und das hört sich doch schon ganz gut an!

  • ich finds schon komisch das sonst immer so 10.000 kommen und auf einmal dann doppelt so viele.Aber das wird ne super stimmung wenn so viele da sind.

  • Ganz so wie bei Bayern oder so ist es ja auch nicht weil jetzt nicht so viele Bayern dazwischen sitzen mit kleinen Kindern usw.
    Ich glaube schon das es eine geile Stimmung werden wird!



    SWB Grüsse

  • Wenn ich das alles so lese werde ich ganz nervös......ich kanns kaum noch aushalten bis Sonntag.
    Das könnte echt das knaller Spiel werden, super Wetter, super stimmung, viele Leute und dazu vielleicht noch 3 Punkte????


    ALLES FÜR ARMINIA

  • Na ich muss meine Eltern dann mal bewegen pünktlich aufzustehen. Die wollen auch mit. Ich hoffe mal, ich kann die davon überzeugen mit Zug zu fahren. Die wollen doch tatsächlich mit Auto inne Stadt rein und sich da nen Parkplatz suchen. Die parken dann an der Optikusschule. Und von da isses ein ganzes Stück zur Alm...


    Aber ich glaube man bekommt noch Karten. Sofern man um 13 Uhr da ist.

  • mmh 16.000 verkauft heute...wahrscheinlich mal wieder leicht uebertrieben...bleibt noch tageskasse...ich tippe mal 18500 bei gutem wetter,das wär mal WAS. gegen alle vernunft(freitagsergebnisse) tippe ich als ergebnis mal 1-1 und wäre damit nach der scheisse die uns der vorstand da zuletzt serviert hat auch halbwegs zufrieden,obwohl ich ein unentschieden zuhause grundsätzlich eigentlich immer als punktverlust empfinde.


    achja was ich eh mal wissen wollte...wie viele dauerkarten wurden eigentlich diese saison verkauft?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Maniz zieht ganz schön. Daher der gute Vorverkauf. Und ich denke, der gute Vorverkauf zieht auch noch mehr, nach dem motto: "Sonst bekomme ich keiner mehr"



    Wegend er Vision 20% mehr zuschauer. Das wäre keine Vision, wenn nicht soviele sp ... ins Ruhrgebiet fahren würden. ich denke pro Spiel 30 bis 40 % mehr wäre keine Seltenheit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wahrscheinlich ist es eh nur ein wildes Gerücht, aber gestern Abend im Sportstudio wurde u.a Jürgen Klopp als Nachfolger für den so gut wie entlassenen Huub Stevens in Berlin gehandelt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    JA!!! Bielefeld führt 1:0 Und durch wen? Ratet mal


    Tja, und dabei blieb' dann auch. Fazit: Ein verdienter Sieg, routiniert über die Zeit gebracht. Nur eine Großchance zugelassen, und auch die mehr aus Zufall. Aus den Konterchancen nichts gemacht, ansonsten wäre es klarer ausgefallen. :arminia:

  • Wuuuuunderprächtig, zwar kein überaus hochklassiges Spiel, aber trotzdem ziemlich spannend!



    Ich sage nur.....Spiiiitzenreiter!



    Schade nur das Kotzbus noch gewonnen hat.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!