Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Corni


    Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass unsere Arminia sehr viel für den "Aufbau-OST" tut. Ich sag nur Union ... Rostock ... Cottbus ... nochmal Union ... Chemnitz ... usw. Immer wenn wir dahin fahren, lassen wir die Punkte da. Vielleicht sollten wir für den unfreiwilligen "Aufbau-OST" Geld vom Vater Staat verlangen :lol:


    Gegen Babelsberg haben wir gewonnen. Es war ein Dienstag um 14:30, glaub ich.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Original von Domino
    Gegen Babelsberg haben wir gewonnen. Es war ein Dienstag um 14:30, glaub ich.


    Gruss Domino


    und die haben auch noch die insolvenz abgewendet


    Zitat

    Babelsberg 03: Insolvenz abgehoben (26.10.03-01:12)
    Dem Oberligisten SV Babelsberg 03 ist es nun endgültig gelungen das Insolvenzverfahren abzuwenden.
    Dies teilte Insolvenzverwalter Ulrich Wenzel gestern bei der Festveranstaltung zum 100. Geburtstag des Vereins mit.


    QUELLE. FUSSBALL IN BERLiN

    ⚫⚪🔵

  • Das hier wurde heute bei http://arminia.foros.de/ von einem Unioner gepostet ...


    Toter Mann in einem Auto in Köpenick gefunden


    Auf dem Parkplatz an der Alten Försterei in Köpenick ist am Mittwoch ein toter Mann entdeckt worden. Der 54-Jährige saß in seinem Auto. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Bei dem Mann soll es sich um einen Anhänger des Fußballvereins Arminia Bielefeld handeln. Die Bielefelder hatten am Sonntag gegen den 1. FC Union gespielt. Der Mann war seit Montag als vermisst gemeldet.


    Quelle: Berliner Zeitung

  • Der Artikel ist übrigens echt. Hier der Link:
    http://www.berlinonline.de/ber…eitung/berlin/288911.html


    Ich gehe aber erst mal nicht davon aus, daß der Mann sich wegen der Niederlage umbrachte. Da müssen dann doch wohl vermutlich ganz andere Dinge ihn schon vorher aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Vielleicht hat auch der Ort Berlin damit zu tun. Nun ja, aus dem Artikel geht nicht mal der Zeitpunkt des Todes hervor.

  • trotzdem, einfach unfassbar sowas.
    da rennen tausende von ,menschen um die alte försterei, in einem zeitraum von 3tagen, bei 2fussballspielen und da liegt ein toter im auto. wie henn schon meinte, hammerhart!
    da der mittwoch genannt wurde, denke ich wurde eben, kurz vor, während oder nach der zweiten veranstaltung, gegen leverkusen, der mann aufgefunden.
    echt hart!

  • das gar kein bericht in der nw oder wb dazu stand. keine zeile oder hab ich was überlesen?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ja irgendwo habe ich gelesen, die zugfahrer wären angeblich erst nach zwanzig minuten reingekommen. das ist aber blödsinn, wir kamen mit den zugfahrern rein und waren nach 5minuten spielzeit im stadion. konnte man auch gut, in den bildern der tv-übertragungengen sehen, da hat union in der 6ten spielminute eine chance, die kamera blendet weg und als im nächsten moment die perspektive wieder aufgezeigt wird, kann man gut erkennen, das zwischenzeitlich ein paar zaunfahnen mehr aufgehangen wurden, die eine minute vorher noch nicht an jenem platz waren.

  • Also ich bin mit dem Zug gefahren und war genau mit dem Gegentor im Stadion und das war 24. Spielminute oder so. Viel eher können alle anderen Zugfahrer aber auch nicht gewesen sein, denn ich war vorher bevor ich in den Block ging nur noch schnell schiffen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!