Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Ich fands gestern einfach nur lächerlich das 1000 Leute im Block standen und wir keinen Vernünftigen Support hinbekommen haben ! Das kann nicht sein ! Hatte das Gefühl wir wären auf nem Tennisplatz.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich fands gestern einfach nur lächerlich das 1000 Leute im Block standen und wir keinen Vernünftigen Support hinbekommen haben ! Das kann nicht sein ! Hatte das Gefühl wir wären auf nem Tennisplatz.


    Halli Hallo,


    bin nun auch wieder in der Lage zu posten, nach dem ich mich erstmal gründlich ausschlafen mußte von dieser Tour. Wie gut, dass ich mit meinem Auto gefahren bin und nicht noch mit dem Sonderzug mit mußte. Das ich meinen PKW in Schöneberg stehen hatte und bis Ostkreuz noch mit dem Rest der Sonderzugbesatzung per S-Bahn dort hingelangen mußte reichte mir schon vollkommen. Oder viel mehr kotze mich an.
    Dem was Zipfel hier schon geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Als wir in der S-Bahn standen konnten alle hüpfen, kreischen und schreien. Pöbeln und einen auf dicke Hose machen. Wenn sie unter sich sind haben die Spacken grosse Fresse. Aber im Stdion kriegen' se die Zähne nicht auseinander und halten schön ihre Schnauze. Warum? Weil das Spiel so beschiessen verlief? Aber gegen Ende konnten dann wieder alle auf den Zaun springen, während der Rest im Block hinter uns nur gemeckert hat. Oder fünf Minuten vor Ende der Partie längst das Stadion verließ. Man man man, das kotze mich echt an.


    Aber sonst war es ein Schönes WE(ja soll man echt nicht glauben), bis auf den Regen und diese Ekelwürste!


    Gruss
    x-man

  • Genau das ist es während des Spiels die Schnauze nicht aufbekommen aber am Ende aufn Zaun klettern weil es ja vielleicht ein Trikot zu fangen gibt. Es kann doch nicht sein das die Manschaft nur unterstützt wird wenn wir führen. Es ist doch gerade wichtig sie nach vorne zu peitschen wenn wir zurück liegen.


    Ich frage mich wofür ich mich sonst ingesamt 10 Stunden durch die gegend fahren! Da kann ich mir auch nen Premiere Abo hohlen und mir das Spiel im Fernsehn anguckn.


    In diesem Sinne alles für Arminia

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Richie und DSC gebe euch Recht aber gebe nur zu bedenken, das es sicher nicht das Ziel eines Absteigers sein kann 6. Platz zu erreichen!


    Un sowas wie Berlin kann immer ma passieren!

  • stimmung war gester absolut scheisse!
    es gab 3gruppen im block die alle was anderes gesungen haben... an statt sich mal zusammen zu stellen. der support vorm/im zug war doch super nur im stadion wieder nix!
    zudem war es wirklich toll wie oft wir umsteigen mussten. :nein:

  • So ich bin dann auch mal aufgestanden. Gut, dass ich heute nen Tag Urlaub habe :) Zum Support ist nicht viel zu sagen, denn der war irgendwie nicht vorhanden. Ich für meinen Teil hatte aber auch schon ziemlich die Schnauze voll, als ich dann endlich mal im Stadion war. Gestern kam irgendwie alles zusammen, dass einem die Supportwilligkeit zerstört. Als erstes das Mistwetter, dann die Zugfahrt mit anschließender schwarz-weiß-blauer Konfusion in den unendlichen Weiten des Berliner S-Bahnnetzes und die daraus resultierende Verspätung, die darin ihren Höhepunkt fand, dass ich beim ersten Blick auf das Spielfeld gerade das Gegentor sehen musste. Dazu war ich eh schon krank und "stimmlich angegriffen"...gebrüllt hab ich trotzdem und jetzt ist meine Stimme ganz weg :D
    Ich denke das alles hat vielen auch die Laune verdorben. Ergo: die schlechteste Auswärtsstimmung bei einem Arminia-Spiel, die ich je erlebt hab. Lustig war es trotzdem, besonders auf der Rückfahrt. Danke an die "Gruppo Anti-Kxntzl" :lol:
    Auf ein neues (besseres) in 2 Wochen in Aachen. :arminia:

  • Lass uns SWINGEN gehen Zipfel :)))



    Spiel Scheiße,Stimmung Scheiße,Zaun Erklimmen Trikot Trikot schreien,nach Hause Fahren, ich glaube das sagt alles!!!


    Warum fahren diese Leute zum Fußball und machen ihre Schnauze nicht auf?????????


    Ich hatte auch nicht meinen Besten Tag aber immerhin haben wir und noch andere Grüppchen ständig Gesungen.



    20 Mann Support Allez'


  • Das stimmt aslles. Nur das Ziel ist einfach nicht Platz 6! sicher ist es eine Realistische einschätzung der Mannschaft und ihrer stärke. ABER der Verein kann sich einen Platz 6 leider nicht erlauben. Sicher darf man das nicht an der Mannschaft auslassen, jedoch wissen wir seitd er Finanzkriese, wieso man sich nicht auf ein Saisonziel einigen konnte. Das was Sportlich realistisch ist und was Finanziell (nicht nur wegend er Gehälter) nötig ist, sind leider bei Arminia zweierlei Dinge.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Was habt Ihr denn von den leckeren Würsten gehalten?


    Ich war schon gegen 13.30 Uhr im Stadion. Hab dann ein Bier getrunken und anschließend eine Wurst im Brötchen verspeist ... und ich muss sagen, dass die Wurst lecker war

  • :schrei: lalalalala lalalalala-lalalalala lalalalala-ohoohohoho ohoohohoho--ohoohohoho ohoohohoho
    :schrei: lalalalala lalalalala-lalalalala lalalalala-ohoohohoho ohoohohoho--ohoohohoho ohoohohoho
    :schrei: lalalalala lalalalala-lalalalala lalalalala-ohoohohoho ohoohohoho--ohoohohoho ohoohohoho


    habt ihr das aus ITALiA sascha?! hört sich MEGA an :)


    wer auf berlin scheisst der drehe sich im kreis [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/dance_2.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Sub warst in Berlin?



    du sagst es :) aber dies war definitiv die letzte auswärtsfahrt die ich in die ddr gemacht habe :(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Die DDR gibt es nicht mehr!


    Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass unsere Arminia sehr viel für den "Aufbau-OST" tut. Ich sag nur Union ... Rostock ... Cottbus ... nochmal Union ... Chemnitz ... usw. Immer wenn wir dahin fahren, lassen wir die Punkte da. Vielleicht sollten wir für den unfreiwilligen "Aufbau-OST" Geld vom Vater Staat verlangen :lol:

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das stimmt aslles. Nur das Ziel ist einfach nicht Platz 6! sicher ist es eine Realistische einschätzung der Mannschaft und ihrer stärke. ABER der Verein kann sich einen Platz 6 leider nicht erlauben. Sicher darf man das nicht an der Mannschaft auslassen, jedoch wissen wir seitd er Finanzkriese, wieso man sich nicht auf ein Saisonziel einigen konnte. Das was Sportlich realistisch ist und was Finanziell (nicht nur wegend er Gehälter) nötig ist, sind leider bei Arminia zweierlei Dinge.


    Ich bin mir sicher das uns die Niederlage in Berlin nicht umwirft ! Die Mannschaft hat bis zum Schlusspfiff gekämpft aber das Quäntchen Glück hat halt gefehlt . Wichtig ist es jetzt Cottbus zu schlagen und gegen Aachen zu bestehen . Sollte uns das gelingen sind wir weiter voll im Rennen ! Ich bin mir sicher ,die Mannschaft hat Charakter und wird wie gewohnt fighten ! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!