Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Marius


    Das soll jetzt nach Möglichkeit bei jedem Zug gemacht werden. Feiner Zug von den Spielern.


    Dito! Ich glaube das ist wirklich nicht selbsverständlich!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das muss man den Spielern wirklich lassen, nur könnten die eigentlich auch nen 4-stelligen Eurobetrag zur Verfügung stellen; das hättense beim Sieg wieder an Prämien drinnen ;)...


    Vielleicht raf ich mich doch nochmal auf und fahre mit dem Zug... *überleg*

  • Das ist in der Tat nicht selbstverständlich. Normalerweise gibt es solche Aktionen immer nur dann, wenns sportlich absolut nicht läuft, und Fans "beruhigt" werden müssen. Das die sowas nun als Tabellenführer machen, ist wirklich 1A !


    @ Henn: Wenn der Südländer ausgerechnet zu Union nicht fährt, dann wäre ich aber MÄCHTIG enttäuscht. Außerdem spielt Arminia auswärts wieder ganz ordentlich, er hat also keinen Grund mehr sich raus zu reden ;)

  • @ corni und bulldozer
    ob der südländer fährt weiß ich nicht. ich fahr aber leider nicht. :rolleyes:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • bin auch gegen union dabei. wie viel karten wurden eigentlich Schon verkauft, weil bei meiner Stand erSt nummer 58 drauf. hoffe mal mit 500.wird man mit buS oder zu fuß zum Stadion geführt. iSt mit viel Polizeiaugebot zu rechnen???

    AUFSTEIGER 2004

  • Hallöle


    also ich kann mir vorstellen, dass es hier ein paar Leute gibt die eventuell den Besuch in der Alten Försterei mit einer Touri-Tour duch Berlin verbinden wollen und möglicherweise sehr früh anreisen, z.B. Freitag oder Samstag schon da sein werden. Für den Fall der Fälle, dass diejenigen weder Zug bzw S-U-Bahn-reisend sind, oder auch nicht zu Fuß quer durch die Haupstadt von Mitte bis Köpenick latschen wollen, so habe ich hier mal einen kleinen Anfahrtstipp:


    Also die Beschreibung ist im allgemeinen von Berlin-Mitte zu betrachten. D.h. von möglichen Sightseeingpunkten, wie z.B. den Kurfürstendamm(vielleicht kommen ein paar auch aus dem Ku-Dorf getorkelt?), Straße des 17Juni, Siegessäule, Kanzleramt, BrandenburgerTor, etc aus gefahren. Wie dem auch sei, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr euch u.a. einen eigenen Stadtplan mitnehmen werdet.
    So müsst ihr euch von euren Besuchspunkten lediglich den Weg nur durch Schöneberg oder auch Kreuzberg suchen, bis ihr auf die Kolonnenstr bzw Dudenstr kommt. Diese wird auch irgendwann zum Columbiadamm, den ihr bis Rathaus Neukölln befahrt.
    Dort angekommen "rechts" auf die Karl Marx Str und kurz darauf wieder "links" in die Erkstr. Die Erkstr kreuzt auf die Sonnenallee(evtl bekannt aus div. Filmen) Auf diese nach "rechts" einbiegen und so lange auf ihr bleiben, bis sie die Baumschulenstr trifft. Hier "links" einbiegen und bis zur Köpenicker Schnellstr befahren.
    "Rechts" auf die Köpenicker Schnellstr und nicht allzu lange darauf "links" über die Spree Richtung Volkspark Wuhlheide. "Rechts" auf An der Wuhlheide.
    An der Wuhlheide führt direkt zur Alten Försterei.


    Gruß
    x-man

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Schade, Arminia büßte die Tabellenführung durch ein 0:1 bei Union Berlin ein. Ein unverdienter Sieg für Union. Arminia war sogar später iin Unterzahl noch drückend überlegen, aber das ist halt Fußball.


    Tja, wird wohl Zuschauer kosten gegen Cottbus, aber ich hoffe trotzdem auf eine gute Kulisse. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn Cottbus morgen Mainz schlägt. Dann ist Mainz immer noch weit weg, und Cottbus käme als Tabellenführer, was gut für Arminias Kasse ist.

  • @ Jens


    Der Beurteilung des Spiels Mainz-Cottbus kann ich mich weitesgehend anschließen, wobei ich denke,d aß Mainz auch im weiteren Verlauf unabhänig dieses Spiels oben mitmischen wird. Daher wäre eine Punkteteilung wohl auch wünschenswert.



    Ansonste zum Unionspiel.


    Was gibt es da zusagen. Ich habe am Radio geflucht und jeden angemotzt der mir über den weg lief (komme mir jetzt wie nen kleines Arsch vor, aber damit muß ich leben ). Zum spiel selbst, dumm - dümmer - Changenauswertung.



    Borges wäre noch zu erwähnen mit einem absolut blöden Platzverweis. Und ohne die eindeutigkeit der Gelbroten-Karte anzweifeln zu wollen. Seit wann wird für Hand eigentlich wieder Gelb gegeben? Ich dachte das hätten die Schiris in den letzten 2,3 Jahren für sich in eigenregie abgeschaft und hättens ich auf Freistoßbeschrängt.


    Sicherlich war dieser Fall mehr als eindeutig und absichtlich. Aber entweder ein Spieler spielt Hand (absichtlich) und es gibt Gelb und Freistoß, oder er tut es nicht (bzw. unabsichtlich) und es ist garnichts und es wird weitergespielt. Ändert nichts an der Verdienten Roten Karte, jedoch liegt mir das Problem schon lage auf dem herzen. Ist das noch wem aufgefallen?



    Weiterhin bin ich mir nach dem Spiel sicher, daß Union als Tabellenletzter absteigen wird. So schwach habe vermutlich nicht nur ich sie nicht erwartet. Ich verstehe die Erleichterung von Votava (schreibt der sich so?) rein garnicht.




    Naja, ansonsten spricht das Spiel wirklich für sich. Gegen Energie muß jetzt unbedingt gewonnen werden!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Aussage, die Benno hinterher beim DSF gemacht hat. Dort kritisierte er die Einstellung der Spieler. Finde ich Blödsinn. Nachdem, was ich gesehen und gehört habe, war Arminia drückend überlegen, es fehlte aber lediglich die Ruhe und Abgeklärtheit vorm Tor. Dass hat für mich wenig mit der Einstellung zutun. Immerhin hat man sich viele Chancen erarbeitet. Boakye sei es verziehen, der ist erst 21 Jahre jung und wird sicher noch den ein oder anderen Rückschlag hinehmen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So, es ist 0.18 Uhr und ich bin gerade wieder in der Heimat. Ich muß sagen zum Glück! Diese Union-Freaks haben den MEGA SCHADEN!!! Die gewinnen und haben nichts besseres zutun, als an der S-Bahnstation zu warten und zu pöbeln.


    Ich denke, das die Kritik von Benno schon angebracht ist, da trotz aller Überlegenheit die letzte Konsequenz gefehlt hat! Und das hat uns den Sieg gekostet!


    Wie auch immer ich hoffe, das ich nach dem ganzen Regen und der triefenden BSE Wurst(=> sollte man das nicht mal dem Gesundheitsamt melden!) nicht krank werde.


    Gute Nacht

    see twelve monkeys!


  • Ich denke auch, dass Benno Recht hat. Was besonders Küntzel und Porcello da abgeliefert haben, war schon grob fahrlässig. Von Borges ganz zu schweigen.
    Was hat Porcello sich beim Gegentor gedacht? Wieviele Chancen braucht der Küntzel eigentlich? Da darf man schon mal unterstellen, dass die Herren nicht sonderlich konzentriert waren. Ärgerlich. Das sind die Punkte, die uns nachher fehlen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich find es schon komisch was hier zum Tei abgeht. Da wird vor der Saison auf der Mannschaft rumgehackt und überall gesagt das die eh nicht wieder aufsteigen und eh zu blöd sind sich in der 2. Liga zu halten.


    Dann gleich zum Auftack ne Niederlage zu Hause gegen Oberhause und nen äußerst schwaches Spiel in Lübeck und alle Kritiker fühlen sich bestätigt. Aber dann, Arminia gewinnt 5 Spiele in folge und wird bereits wieder in der 1. Liga gesehen, dann verliert man beim Tabellenletzten (alle haben vor dem Spiel gesagt das das Spiel schwerer wird als gegen Mainz) und schon schreien alle wieder wie scheiße die Mannschaft doch ist und hier wird sogar schon geschrieben das uns die Punkte am Ende fehlen! Hallo? Ich dachte die Mannschaft stiegt es nicht auf, und zum Klassenerhalt werden uns die Punkte ganz sicher nicht fehlen! ;)


    Ich denke mal man sollte die Niederlage in Berlin nicht überbewerten. Sicherlich wäre die Niederlage mit ein wenig mehr Einsatz und auch Glück zu verhindern gewesene, aber wir haben schließlich nur ein Spiel verloren und keinen Krieg. Am Freitag gegen Cottbus müssen die Punkte geholt werden, denn wie es derzeit aussieht ist Cottbus der größere Konkurent für uns! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich find es schon komisch was hier zum Tei abgeht. Da wird vor der Saison auf der Mannschaft rumgehackt und überall gesagt das die eh nicht wieder aufsteigen und eh zu blöd sind sich in der 2. Liga zu halten.


    Dann gleich zum Auftack ne Niederlage zu Hause gegen Oberhause und nen äußerst schwaches Spiel in Lübeck und alle Kritiker fühlen sich bestätigt. Aber dann, Arminia gewinnt 5 Spiele in folge und wird bereits wieder in der 1. Liga gesehen, dann verliert man beim Tabellenletzten (alle haben vor dem Spiel gesagt das das Spiel schwerer wird als gegen Mainz) und schon schreien alle wieder wie scheiße die Mannschaft doch ist und hier wird sogar schon geschrieben das uns die Punkte am Ende fehlen! Hallo? Ich dachte die Mannschaft stiegt es nicht auf, und zum Klassenerhalt werden uns die Punkte ganz sicher nicht fehlen! ;)


    Ich denke mal man sollte die Niederlage in Berlin nicht überbewerten. Sicherlich wäre die Niederlage mit ein wenig mehr Einsatz und auch Glück zu verhindern gewesene, aber wir haben schließlich nur ein Spiel verloren und keinen Krieg. Am Freitag gegen Cottbus müssen die Punkte geholt werden, denn wie es derzeit aussieht ist Cottbus der größere Konkurent für uns! ;)


    Ja, ja, die Bielefelder. Immer von einem Extrem ins andere. Ähnlich war es vor der Saison. Da wurde von mindestens 6 Spielen gesprochen, bis die MAnnschaft sich gefunden hat. Diese Geduld gab es auch nur auf dem Papier ;).


    Was gibt es denn zu meckren? Überlegen gespielt, klar besser, spielerisch mehr als eine Klasse stärker und doch verloren. Kein Tor gemacht, keine Punkte geholt. So ist das Leben. Sowas kommt vor und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Als nächstes kommt Cottbus, danach geht es nach Aachen. Mit etwas Pech sind wir dann fünfter oder sechster. Na und?
    Ich habe es schon öfter gesagt, abwarten bis zur Winterpause. Wenn wir dann noch oben stehen, dann kann man die Ziele vielleicht noch mal überdenken. Wenn nicht, was solls, denn das Ziel ist Platz 6!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!