Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Die ersten Infos zum Spiel in Berlin am 26.10. sind raus:



    So steht es geschrieben auf der Almsite.


    Es wird also wieder einen Sonderzug geben. AUF NACH BERLIN! :arminia:

  • Oh man... wird das jetzt eine super fahrt nach der anderen???
    Ich dachte ja schon Regensburg ist nicht mehr zu toppen aber Trier hat das ja locker geschafft. Ich bin ja schon gespannt was mich dann auf der Fahrt nach Berlin erwartet!

  • mmmhhh, :rolleyes:
    was meint ihr...
    ..die fahrt als solches
    ..oder die eigentliche begegnung


    ??


    Viel Spass mit der Bimmelbahn.
    Hoffentlich versucht niemand mich dazu zu überreden
    :)


    gruss
    x


    masse for bimmelbahnmaster ;)


  • wenn du schon nicht bimmelbahn fährst, was sagst du dann zur Straßenbahn hier in Bielefeld und überhaupt??
    Traust du dich da auch nicht rein?? Übrigens haben wir eine Arminia Straßenbahn. Was meinste wie da das fahren drin spass macht :P

  • Zitat

    Original von x-man
    hey mädel, isch fahr mit auto nach bielefeld und mit auto von bielefeld, nix straßenbahn würg


    gut zu wissen. Straßenbahn magst du auch nicht ;)
    Aber die eine Arminenstraßenbahn verpasst du trotzdem. Übrigens ist da einer drauf, der wie Eddie aussieht. Vielleicht ist er das sogar....

  • Haha,


    deswegen fährt innen keiner mit, die kleben alle aussen vor, und verlangen von Eddie sich seiner Kleider zu entledigen, aber Eddie lässt das völlig kalt...:lol:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • ich werd wohl auch fahren. corni was mit dir? sonderzug oder ein tag vorher?
    bin mal gespannt ob der südländer mitkommt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ich werd wohl auch fahren. corni was mit dir? sonderzug oder ein tag vorher?


    Ich fahre mit dem PKW. Allerdings erst am Sonntag morgen. Und auf der Rückfahrt muss ich dann noch meinen Bruder mit zurück nehmen. Inwiefern, das Auto dann voll ist, kann ich erst eine Woche vorher genau sagen ... denn meine Frau weiß noch nicht, ob sie mitkommt und der andere Platz ist zu 99% durch Maggi belegt.
    Mal sehen ... :)

  • Der Sonderzug nach Berlin wird von Marco Küntzel gesponsort. Küntzel spielte bei Union und bei Babelsberg und unterstützt diesen Zug mit einem dreistelligen Eurobetrag.
    Der Fahrpreis beträgt 18,00 € (am Spieltag 23,00 €).
    Die genauen Fahrzeiten stehen noch nicht fest. Die Abfahrt in Bielefeld ist zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr geplant.
    Die Fahrkarten sind ab sofort erhältlich.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Der Sonderzug nach Berlin wird von Marco Küntzel gesponsort.


    Das is wohl jetzt so n neuer trend nachdem roland zuletzt den zug nach trier unterstützte.wiederum ne coole aktion von magic marco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!