• Typisches Trier-Spiel mit vielen Toren, Hin und Her. Aber egal, die drei Punkte sind bei Arminia.


    Küntzel hat ein billiges Tor gemacht, aber die nerven den Gegner doppelt.. :D


    Und von wegen Scheiß-Einkaufspolitik. Treffen ja fast nur noch die Neuen... :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Küntzel hat ein billiges Tor gemacht, aber die nerven den Gegner doppelt.. :D


    Hab sein Tor gerade auf dsf gesehen. Ich fand Küntzels Tor frech :D

  • Zwar war das Spiel nicht besonders gut, aber das ist mir sowas von egal. Die drei Punkte kann uns erstmal keiner nehmen. Ich hab selten eine Arminia- Mannschaft gesehen, die aus 5 Chancen 3 Tore macht. Das ist wirklich klasse. Auch die jungen Spieler wie Owomoeyla und Boakye sind cool vorm Tor. Wow, 2 Auswärtsiege in Folge. Sensationell.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bin wieder da!


    Das war echt eine der besten Fahrten ever!


    Tingeltour über Dörfer im Rheinland und der Vulkaneifel:D, und innenstadtbesichtigung in Köln:P. Das alles nur weil alle Bahnen zu waren.


    Ein Herzinfarkt hab ich nur wieder die letzten 20 Minuten im Spiel bekommen, warum lässt man Trier da nochmal so kommen:wall:, naja ist ja diesmal gutgegangen.

  • Moin moin!


    So, nachdem jetzt auch der Fahrer der von Flori vorhin beschriebenen Tour nach ausgiebigem Müllwegräumen endlich das Forum erreicht hat (wenn ich sage, nehmt Euren Müll mit, meine ich damit eigentlich nicht, daß Ihr ihn einfach unter die Vordersitze schieben sollt! :D ), muß ich an dieser Stelle doch noch mal ein paar kleine Korrekturen anbringen:


    Zitat

    Original von Flori
    Tingeltour über Dörfer im Rheinland und der Vulkaneifel:D, und innenstadtbesichtigung in Köln:P. Das alles nur weil alle Bahnen zu waren.


    Also zunächst haben wir einen Stau auf der A1 östlich von Dortmund umfahren, der sich abends bei näherer Betrachtung allerdings eher wörtlich genommen als Stausee herausstellte. Nach einer malerischen Tour durch den halben Rurpott und über Hattingen kamen wir bei Wuppertal gerade rechtzeitig wieder auf der A1 an, um im nächsten Stau zu stehen! Nachdem wir diesen überwunden hatten, hörten wir im Radio von einem Stau, der uns die Nordwestroute rund um Köln versperrte. Deshalb stellten wir uns in einen anderen Stau, um auf die Südostroute zu kommen, die sich nach einiger Wartezeit dann ebenfalls als dicht herausstellte. Die Wahl zwischen 20 Kilometern Stau rechts von Köln und 20 Kilometern Stau links von Köln vor Augen, entschlossen wir uns, bei Leverkusen die Autobahn wieder zu verlassen und uns irgendwie durch den Großraum Köln durchzuschlagen, was sich im Endeffekt auch als eine ganz gute Idee erwies, denn dort hatten wir nur 15 Kilometer Stau! :D Nach einer ausgiebigen Besichtigung der Leverkusener Innen-"Stadt" und der nächstbesten Tankstelle an der B8 (mit Fernbedienung für die Klotür und freundlichem Klorollen-Bringdienst) schlugen wir uns irgendwie in Richtung Bonn durch, während wir die ganze Zeit über mindestens 100 Mal das selbe HSV-Lied hörten, da es uns irgendwann zu blöde wurde, uns mit bei weit geöffnetem Fenster und strömendem Regen mitgesungenen grottenschlechten alten Armina-Songs Marke "die Beine von Thomas Stratos" zu blamieren. Etwas später erwies sich eine scheinbare Abkürzung durch die Vulkaneifel eher als ein riesiger Umweg, jedenfalls deutete das plötzlich aus dem Nichts auftauchende Ortseingangsschild von Montreal eher auf einen Abstecher nach Kanada hin. Übrigens möchte ich noch einmal ganz ausdrücklich darauf hinweisen, daß vor der Serpentinenstrecke wirklich kein Tempo-30-Schild gestanden hat! ;) Da ist wohl mit unserem Fahrschüler die Phantasie ein wenig durchgegangen... ;) Wie auch immer, irgendwann erreichten wir dann doch noch glücklich die Autobahn nach Trier, wenngleich die rechte Fahrbahn offenbar von George Bushs Air Force mit einer irakischen Landebahn verwechselt worden war, jedenfalls sahen die Löcher ziemlich danach aus. Nach einer kleinen unfreiwilligen Stadtrundfahrt durch Trier erreichten wir mühelos den vorher ausgekundschafteten Parkplatz direkt vor dem Stadiontor, wurden dann allerdings erstmal gründlich von der örtlichen Polizei verarscht, weil der uns von einem Beamten gewiesene angebliche Weg zur nächsten Imbißbude uns direkt in einen Polizeikessel vor dem Gästeblock führte, aus dem kein Entkommen mehr war, so daß wir statt echter Nahrung nur noch komische Pseudo-Würste am total überforderten Imbißstand im Stadion zu uns nehmen konnten. Dies allerdings nur nach stundenlanger Wartezeit, wofür auch schnell der Grund ausgemacht war: Der Stand war als "Familienunternehmen" ausgewiesen, und da die durchschnittliche deutsche Familie heutzutage ja nur noch etwa 1,2 Kinder hervorbringt, war der Stand hoffnungslos unterbesetzt. Die von einem Wartenden nach ca. einer Dreiviertelstunde getroffene Feststellung, daß das eine dieser 1,2 Kinder in dieser Familie wohl eine Totgeburt gewesen sein müsse, konnte leider aufgrund von Personalmangel nicht mehr überprüft werden. :D Okay, mit hinreichend viel Senf bekam die so hart erkämpfte Wurst immerhin doch einen gewissen Geschmack (eben nach Senf) und konnte ohne große körperliche und seelische Schäden vertilgt werden. Über das Spiel brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr allzu viel berichten, da dies diverse andere schon vor mir erledigt haben. Nach dem Spiel entkamen wir durch entschlossenes Geradeausgehen zu unserer eigenen Überraschung dem Polizeikessel und mußten nicht mit den Bussen zum Bahnhof fahren, um anschließend vom Bahnhof zurück zu unserem am Stadion geparkten Auto zu laufen. Statt dessen genehmigten wir uns noch den kleinen Spaß einer ausgedehnten Stadtrundfahrt, auf der wir lauthals und mit voll aufgedrehtem Radio der gesamten Bevölkerung von Trier zu vestehen gaben, daß Arminia wieder da sei und man im übrigen in ganz Bielefeld Trallala singt, weil das Punktekonto so fleißig wächst. Wollte zwar eigentlich keiner hören, aber darauf konnten wir leider keinerlei Rücksicht nehmen. Nach einem Besuch der örtlichen Filiale der bekannten Fastfoodkette, die man immer todsicher 300 Meter vor dem nächsten großen M findet, machten wir uns auf den langen Rückweg nach Bielefeld, der allerdings trotz der lustigen Aktion der Verkehrsüberwachung auf der A61, etwa hundert Kilometer lang vollkommen sinnlos Tempo 80 vorzuschreiben (hallo Raser, habt Ihr die Blitzen gesehen...?), sowie der weiträumigen Umfahrung eines aufgrund des ergiebigen Dauerregens bei Kamen auf der A1 entstandenen neuen Ozeans fast drei Stunden kürzer war als die Hinfahrt. Bleibt also als Fazit, daß auch brennbare Energy Drinks einem Auto keine Flügel verleihen, die Bullerei in Trier immer noch ein bißchen komisch tickt und außerdem Fußballspiele an der Mosel 97 Minuten dauern. Prost!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto: Dein Bericht ist zumindest lokalpressewürdig :) Marcel Reich-Ranicki hätte seine helle Freude an Dir!


    ... und zum Fussball:


    Immerhin sind wir, statt wie letztes Jahr schlechtester Aufsteiger , diesmal bester Absteiger mit 2 Punkten Reserve
    auf einen Nichtaufstiegsplatz :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • hmm auf premiere sahs alles sehr unsicher aus, als wenn trier 90 minuten lang gedrueckt hätte und wir das ding äusserst glücklich gewonnen hätten. naja aber solche spiele muss man wohl am ende gewinnen um mit vorne zu sein und das sind wir ja jetzt. =)


    achja...keine ahnung wie der mann ansonsten gespielt hat, wahrscheinlich genau so holprig wie immer aber eins muss man mal festhalten: küntzel hat beim 2-1 alles was er sonst falsch macht, richtig gemacht. antizipiert,schnell zum ball gesprintet, gegner aussteigen lassen ohne über den ball zu fallen, geschossen(traut er sich ja sonst meist nicht), und dann auch noch getroffen. für seine verhältnisse eine hammerleistung. ;)


    wenn gegen mainz und cottbus 3 oder mehr punkte rausspringen kann man langsam mal über platz 3 nachdenken.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn gegen mainz und cottbus 3 oder mehr punkte rausspringen kann man langsam mal über platz 3 nachdenken.


    So ist es...wenn wir jetzt auch noch die beiden schlagen oder 4 punkte aus den beiden heimspielen holen dann rechne ich auch erstma damit das wir vielleicht oben mitspieln um die aufstiegsplätze.

  • sensationeller bericht toto-da kannich selbst auch nichts mehr hinzufügen...


    ausser vielleicht den text des HSV1887 liedes :D


    Zitat


    [/B]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hatte was von Roy Makaay *g* wer braucht den schon, wenn er einen Künzel hat. Spitzenmann :D


    Also ich würde Küntzel jetzt deswegen nicht hochjubeln, jedoch zeigt mir, wie sicher er den noch gemacht hat, daß er wirklich erstmal jemanden Brauchte, der so die ganz große Verantwortung von ihm nimmt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • suuuuuper!


    ich habe noch immer mentale störungen und einen ziemlich derben psychischen knicks, da ich in trier nicht dabei sein konnte. ich könnte mir fast in den arsch beissen(wenn es möglich wäre?!), aber leider hat es nicht sollen sein. na wenigstens machte ich ein geeignetes fernsehgerät ausfindig, das mich über die zweite halbzeit der moselpartie auf einem bekannten pay-tv-sender informierte. nebenbei stand ich immer wieder im telefonischen sowie kurzmitteilungstechnischen kontakt zur bünder fraktion im fanblock, ich bin mal auf die handy-rechnung gespannt, sollte sie überhaupt in den briefkasten passen?! nun, diejenigen die mit waren haben ja recht lautstark von sich hören lassen. von dieser absurdität der ortsansässigen ordnungsmacht wurde mir bereits auch (kopfschüttelnd) berichtet.
    glückwunsch unserm team, dass sich soweit nach oben geschoben hat. hoffen wir darauf, dass sie nun eine art lauf haben und sich auf weiters behaupten können.
    wiedereinmal auffällig, wer sich gute noten machte. der küntzel wird anscheinend von mal zu mal besser. und was man wieder erwähnen kann, dass nach dem "EISÄÄK"-Transfer, die schon zu anfangs abgestempelten, frontmänner um küntzel und owodingbums immer besser wirken. jetzt kann man sich sogar mal für zwei wochen gemütlich zurücklehnen. -ach nee doch nicht -zum mainzspiel werden sicherlich viele "tolle" zuschauer anwesend sein??!! von denen man in den nächsten tagen wieder hören wird, was arminia doch für eine super mannschaft hat. naja bin mal auf weiteres gespannt.
    jedenfalls läuft es zur zeit und dies ist das wichtigste.


    gruss
    x-man

  • Eigentlich müßte ich diesen Schal ersteigern, um ihn schnellstens in einer Müllverbrennungsanlage zu entsorgen. Das ist ja ein ganz schlimmes, potthäßliches Teil, also wirklich... :nein:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich denke mal TOTO&FICHTE werden die FOTOS, die sie mit ihrer DIGITALKAMERA gemacht haben HIER ONLINE STELLEN :)


    vorrausgesetzt die administration oder sonstige stelle pennt nich!
    ich habe mir auch mal die mühe gemacht und manche picx diverser spiele losgeschickt.
    aber das kommt nich wieder vor
    aus fehlern lernt man

  • Habe gerade bei Segelohr ein Bild gesehen auf dem Eilhoff die Fans mit dem Megaphone einpeitscht. Wie ist das denn da abgelaufen? Eilhoff ist echt ein lustiger Gesell. Leider haben wir eine sooo gute Nummer 1. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!