Frei Plätze nach Dortmund

  • Hallo Arminen,


    auch nach Dortmund wird wieder ein Bus der Alm-Rollis (Rollstuhlfahrerfanclub) fahren; es sind noch viele Plätze frei - daher die Bitte an Euch:


    Wer keinen Platz mehr im Sonderzug ergattert hat, oder einfach in einer gemütlichen Runde ganz bequem bis vor das Stadion nach Dortmund fahren möchte, der kann sich unter 0170-4108001 bei mir anmelden.


    Abfahrt ist am kommenden Samstag um 11.30h vom Almparkplatz - der Fahrpreis beträgt 10€.


    Ich hoffe das bis dahin alle Plätze vergeben sind und wir mit einer absoluten SWB-Invasion den Sieg einfahren werden!


    Beste Grüsse,


    ALEX



    PS: Sorry für die Werbung - aber wir wollen ja schliesslich alle DSC'ler nach Dortmund bringen...:-)

  • Finde ich übrigens eine tolle Sache mit dem Rollibus!


    Und mal ehrlich, wer hat denn schon die Möglichkeit mit dem Bus direkt vor das Stadion gekarrt zu werden? Ich finde das einen Tolle Idee und hätte ich nicht schon die Zugfahrkarte, dann wäre ich sicherlich der Erste, der sofort einen Platz reservieren würde!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich würde ja sofort mitfahren, aber ich weiss nich ob ich Zeit habe.


    Kann man sich auch noch gaaaaaanzz kurzfristig anmelden, quasi am Bus?? Aber ne Karte brauch ich dann auch noch in DO :(

  • Hallo Flori,


    anmelden kannst Du Dich noch-werd schon Bescheid geben, wann der Bus voll ist! Nur die Karte muste Dir noch selbst besorgen....guck doch mal heute oder Mittwoch beim Dachverband vorbei....da gibts noch Restkarten...


    SWB-GRUSS


    ALEX

  • Ich kann diese Woche aber immer erst ab 20 Uhr X(


    Nur weil die leute in der Firma zu blöd sind ne Aushilfe zu finden darf ich 12 Stunden Schichten schieben. Ich hab schon seit fast 3 Wochen kein Laden von inne gesehen, ausser den wo ich bin, da die auch nich länger auf ham

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!