Regensburg - DSC Arminia

  • Ich werde mich natürlich auch wieder auf den Weg nach Regensburg machen in ein paar Wochen, habe mir vorgenommen alle 34 Spiele im Stadion anzuschauen, was bis jetzt geklappt hat :rolleyes: .


    Ich denke aber es wird wieder nur der Dachbus fahren und eben einige mit Auto, eigentlich ziemlich traurig, aber was will man machen.


    Ich überlege noch ob ich wieder im Bus mitfahre oder ob wir nicht ne kleine Forenfahrt nach Bayern starten sollten. Wenn einer Intresse hat nach Regensburg zu fahren, per Auto oder Bus kann er sich ja hier melden.

  • An dem Wochenende beginnt auf jeden fall auch das Oktoberfest! Ich denke mal das ist auf jedenfall eine Reise wert! Ich weiß aber noch nicht wie ich hin fahre.

  • @ Flori


    Traurig ja, aber verwunderlich? Wenn die Mannschaft grandios Spielen würde, dann würde ich dir beipflichten, aber so nicht.


    Auch ist Haching und Regensburg etwas anderes, als wenn es nach Ahlen (Heimspiel! ;) ) oder Osna geht. Da werde ich dann auch auf jeden dabei sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich werde wohl auch mit dem Auto fahren:P


    Wenn Arminia schon Pleite ist, so will ich mich auch mal verschulden für den Verein:P:D

  • Zitat

    Original von Flori
    Freitag?


    Naja ich habe ja Urlaub:D


    mmh, wenn du es schaffst um 1610h mich von der arbeit abzuholen und bis um 1900h pünktlich beim anpfiff in regensburg zu sein,
    wäre ich dir dankbar ;) :D

    ⚫⚪🔵

  • In der letzten Almpost und auf der Alm-Site steht, dass wieder eine Gruppenfahrt mit der Bahn gemacht wird.



    Hier die Infos von der Alm-Site:
    Fahrtangebot
    Gruppenfahrt mit der Deutschen Bahn
    ICE und Nachtzug über Hannover


    Preis: € 49,00 (€ 54,00 - Nichtmitglieder)


    Fahrzeiten
    11:24 Uhr ab Bielefeld, 11:23 Uhr ab Herford, 11:56 ab Bad Oeynhausen, über Hannover in/ab 12:50/13:26 Uhr, in/ab Nürnberg 16:20/16:26 Uhr, an Regensburg 17:24 Uhr


    Rückfahrt ab 00:27 Uhr, in/ab Hannover 06:10/06:40 Uhr, 07:01 Uhr in Bad Oeynhausen, 07:12 Uhr in Herford, 07:20 Uhr in Bielefeld



    Ich denke mal, dass ich mit der Bahn mitfahren werde. Ist zwar ganz schön teuer ... aber es ist ja auch ein ganz schönes Stückchen. Und ich glaube nicht, dass ich mir die Autofahrt antun möchte.

  • Es wird aber auch eine Gruppenfahrt angeboten hier die Daten:



    Fahrtangebot
    Gruppenfahrt mit der Deutschen Bahn
    ICE und Nachtzug über Hannover


    Preis: € 49,00 (€ 54,00 - Nichtmitglieder)


    Fahrzeiten
    11:24 Uhr ab Bielefeld, 11:23 Uhr ab Herford, 11:56 ab Bad Oeynhausen, über Hannover in/ab 12:50/13:26 Uhr, in/ab Nürnberg 16:20/16:26 Uhr, an Regensburg 17:24 Uhr


    Rückfahrt ab 00:27 Uhr, in/ab Hannover 06:10/06:40 Uhr, 07:01 Uhr in Bad Oeynhausen, 07:12 Uhr in Herford, 07:20 Uhr in Bielefeld


    Anfahrtsbeschreibung
    A 3 aus Richtung Nürnberg kommend auf die A93, Ausfahrt regensburg-Prüfening, rechts 750m bis zum Stadion, 1.400 Parkplätze

  • Zitat

    Original von Corni
    Rückfahrt ab 00:27 Uhr, in/ab Hannover 06:10/06:40 Uhr, 07:01 Uhr in Bad Oeynhausen, 07:12 Uhr in Herford, 07:20 Uhr in Bielefeld [/I]


    ich glaube die bahn tickt wohl nicht mehr ganz richtig?! ganz zu schweigen von der DFL/dem DFB für diese spielansetzung[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/wife_2.gif

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich glaube die bahn tickt wohl nicht mehr ganz richtig?! ganz zu schweigen von der DFL/dem DFB für diese spielansetzung[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/wife_2.gif


    Deswegen fahre ich auch Auto, da bin ich locker um 3 bis 4 Uhr wieder zuhause.


    Will wer mit?

  • Also Basti das mit dem Geld is sowas von keine Ausrede. Ich bin Schüler habe eine Dauerkarte und werde höchswarscheinlich alle Spiele sehen. Hoffe ich doch.


    Flori darf man bei dir im Auto Schnaps trinken dann wäre ich eventuell interesiert.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Solange man meinen Wagen nicht vollkotztund sich an Fahrtkosten beteiligt darf man auch saufen. Ich hoffe aber ja noch das wer anders fährt damit auch auch was trinken darf:P. Muss dann nur noch Arminia cd's mitbrigen, meine sind alle verkratzt, mus smal neue brennen:P


    Toto ist ja bald wieder da, der hat sicher auch Intresse, werd ihn mal fragen.

  • Moin,


    grüße euch! Wollte euch nur ein Tipp aus bitterer Erfahrung geben, wenn einer (so, wie Flori) so spät fährt, seht zu das ihr einen wachen Beifahrer habt, der aufpasst und das ihr KEINEN(!!!) Kaffee trinkt, der hält einen zwar wach, fördert aber auch den Sekundenschlaf!


    Ich habe dadurch vor einigen Jahren einen Verwanten verloren, der die beiden Dinge oben falsch gemacht hat.


    Also ein ernst gemeinter Tipp für weite Autofahrten!


    Wünsche euch allen dennoch viel Spaß bei den Touren!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tut mir Leid Gönner.


    Sicher wäre es mir aquch am liebsten ich hätte eine 2. Fahrer, kann ja alle auch noch kommen, ich plane die Fahrt ja erst seit heute Nachmittag.


    Allerdings bin ich auch Nachtmensch und bin schon sehr oft nachts weit gefahren, da schlaf ich ehr am Tag ein als Nachts auf der Autobahn;).


    BAer ungefährlich ist das natürlich nicht, da gebe ich dir Recht.
    Ich bitte auch alle Mitfahrer nicht völlig auszurasten im Auto, sicher werden wir singen und Spass haben , aber ne Humba auf der Rückbánk dann auch ganz schön in die Hose gegen falls man im besoffen Kopf den Fahrer anstößt der grad mit 170 gen Süden fährt.


    Also singen und Spass haben ja, toben in der Karre: Nein!

  • @ Flori


    Es war jetzt auch nicht darauf bezogen, daß ich denke, daß du nen Risiko eingehst! Wollte nur kurz aufmerksam machen, um eventuell jemanden vor soetwas zu bewahren. Vielleicht hilft es ja!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Flori


    Es war jetzt auch nicht darauf bezogen, daß ich denke, daß du nen Risiko eingehst! Wollte nur kurz aufmerksam machen, um eventuell jemanden vor soetwas zu bewahren. Vielleicht hilft es ja!


    Dafür Danke ich dir ja, natürlich hast du da völlig Recht und mir wäre es auch viel lieber nicht allein zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!