DFB = Dumm Feige Bestechlich

  • Ich habe das Spiel noch net gesehen aber ich bin mir ganz sicher wir wurden wieder genau so beschissen wie gegen Oberhausen etc. Ich verstehe das net der DFB und seine SChiedsrichter galten mal als die besten der Welt aber ich glaube das war noch vor meiner Zeit!


    Aber in der heutigen Zeit wo sich anscheind alles nur noch um Geld dreht gibt es sowas die fairnes wohl net mehr!


    Aber ich finde die Fans können es sich nicht gefallen lassen sich vom DFB so bescheissen zu lassen! Jez ist die Frage was kann man machn. Tjaa ich weiß es auch nicht aber so kann es nicht weitergehn!!!!!



    DFB = Dumm Feige Bestechlich !!!



    SWB Grüße Zipfel 2

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Gebe dir ganz recht.


    dachte bisher immer ich sehe das zu subjektiv. Aber mich macht es stuzig das die das auf premiere immer genauso sehen wie ich.


    Ich fasse zusammen:


    Diese Saison:


    - 2 reguläre Tore für uns nicht gegeben /eines gegen uns


    - 2 Ecken mit dem Halbzeitpfiff unterbrochen (soetwas gehört sich nicht und soetwas kann ein Schiri garnicht übersehen)


    - 3 oder 4 Elfer nicht bekommen


    Es häuft sich und gerade heute wäre das VERDIENTE Tor Gold wert gewesen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat


    Es häuft sich und gerade heute wäre das VERDIENTE Tor Gold wert gewesen.



    Also verdient wäre es in der zweiten Halbzeit eindeutig nicht gewesen!!!
    So beschissen, wie die da gespielt haben hätten die noch höher verlieren müssen!
    Ich verstehe nicht, wie man so (zum negativen) verändert aus der Kabine kommen kann! :mad:


    Die Schiedsrichterleistung war mal wieder ziemlich beschissen!
    - Rückpass übersehen!
    - Fouls nicht gepfiffen!
    - Tor nicht gegeben?


    Wer allerdings solche Chancen vergibt, wie wir sie in der ersten Halbzeit hatten, hat es irgendwie auch nicht verdient zu gewinnen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Also verdient wäre es in der zweiten Halbzeit eindeutig nicht gewesen!!!
    So beschissen, wie die da gespielt haben hätten die noch höher verlieren müssen!


    Also die Meinung kann ich nicht teilen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte bis auf eine Change der Club nichts zu melden.


    Auch wenn die erste halbzeit wirklich stärker war.


    Und mit dieser Leistung war der schiri (ob man es glaubt oder nicht) noch einer der besseren von dennen die auf die Alm geschickt wurden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber hallo wäre ein Sieg verdient gewesen!


    Zitat

    Also verdient wäre es in der zweiten Halbzeit eindeutig nicht gewesen!!!
    So beschissen, wie die da gespielt haben hätten die noch höher verlieren müssen!
    Ich verstehe nicht, wie man so (zum negativen) verändert aus der Kabine kommen kann! :mad:


    :spam: *lol*


    Aber im Ernst, ich fand, für einen dermaßen nur hintenreinstehenden Gegner wäre eine Niederlage unverdient gewesen. Wäre!! Sie IST natürlich unverdient...
    Sicherlich kann man hier von Unvermögen oder blöde Stürmer reden, aber ich fand unsere Chancen waren prima rausgespielt und der Lattenschuß von Dammi oder das UNVERDIENT ABERKANNTE SUPER TOR *nochmal betont* - das ist PECH!
    Gut, wir waren nicht so toll. Aber schauen wir doch mal auf die Clupparer... 2:7 Chancen aus ihrer Sicht und eine Leistung, die ich selbst unter den Auftritten von Alemannia Aachen oder LR Ahlen einstufe, es schmerzt, wenn solche Zementmaschinen wie der Club im Mittelfeld sind, wärend wir morgen (vermutlich) auf einem Abstiegsplatz sind, wo wir echt guten Fussball spielen...


    Und auf den Betreff zu kommen: TOD UND HASS DEM DFB!! Bush! Saddam sitzt in der DFB-Zentrale! Nicht überlegen, ausbomben!!! (ich weiß, war jetzt SEHR makaber, aber ich hasse den DFB momentan mehr als den Irak...)

  • Das war ein ganz klares, reguläres Tor für uns! Wir hätten mindestens 1:1 spielen müssen. Scheiß DFB!!


    Vielleicht bahnt sich jetzt ein neuer Bundesligaskandal an. Die Vereine bestechen den DFB, damit die Schiris gegen uns pfeifen. Wenn das raus kommt... Hat jemand etwas davon gehört das vielleicht die Mafia den DFB übernommen hat?


    Kann ja sein, das ich das jetzt alles dramatisiere. Aber es ist einfach nur ungerecht und nicht fair uns gegenüber.


    Nicht gegebene Elfer, aberkannte Tore, vermutlich noch klare Abseitstore der Gegner anerkannt...


    DFB = Deppen-Förderation und Blinde Schiris (haben leider übersehen, das sie das "s" nirgendwo eingebracht haben) :lol:

  • Kommt mal mit ins dopaforum. ich geh da jetzt hin und mach nen bisserl krach. Vielleicht wirds ja im tv gesagt. Ich hab nämlich das Gefühl es bekommt niemand mit, wie Arminia beschissen wird :pillepalle:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich habs mal zusammen gerechnet.


    wenn es optimal gelaufen wäre dann wären wir jetzt 2. oder 3.
    also wenn die schiris vernünftig gepriffen hätten!!


    2 Pkt. mehr gegen lautern.
    3 pkt. mehr gg. hertha
    3 pkt. mehr gg. doofmund
    1 pkt mehr gg. fcn



  • Also wenn ich mich richtig erinnere haben wir in Doofmund unentschieden gespielt!
    -> 2 Pkt. mehr in Doofmund

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia



    Also wenn ich mich richtig erinnere haben wir in Doofmund unentschieden gespielt!
    -> 2 Pkt. mehr in Doofmund


    ohh, wie konnte ich das grandiose spiel vergessen.
    trotzdem wollt ich halt nur mal veranschauen was wir ohne die schiris wären

  • Zitat

    Original von Dabro


    ohh, wie konnte ich das grandiose spiel vergessen.
    trotzdem wollt ich halt nur mal veranschauen was wir ohne die schiris wären



    Mit den Schiris ist das halt so ein Problem! Sie pfeifen gerne mal gegen die kleinen Vereine und bevorzugen die Großen! Obwohl für mich das Problem eher bei den Linienrichtern liegt! Die zeigen falsche Abseitssituationen an und übersehen Fouls und Rückpässe, die der Schiri nicht sehen kann!
    Allerdings ist der Job eines Linienrichters schon extrem schwer! Die Stürmer legen schließlich in einer Sekunde ca. 3 Meter zurück! Und dann den genauen Abspielmoment zu erkennen ist schon schwierig, zumal man noch auf der gleichen Höhe steht und immernoch andere Spieler dazwischen stehen können! Dann sehen die den Ball etwas später und dann steht der Stürmer halt im Abseits!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!