Bünder SV - Arminia Bielefeld

  • Ich stand fast direkt an der Torauslinie und
    muss dem Schiedrichter und Linienrichter recht geben.
    Das Ball hatte im vollen Umfange die Linie überschritten.
    Von wo wollt ihr das denn so genau gesehen haben.
    Das 11. Tor war voll korrekt. Ich kann nicht verstehen,
    warum ihr ungerechtfertigterweise schon wieder einen Makel an unseren eindeutigen Sieg kleben wollt.


    12:0 !!! Und fast jedes Tor ein Genuss.
    Ein grossartiger Sieg, der uns Mut
    macht für die schweren Aufgaben, die vor uns liegen.
    Und der TvH und Möhlman recht gibt mit ihrem
    für den einfältigen Fan vielleicht etwas undurchsichtigen, aber erfolgreichem Transfergebahren.


    Da wächste ein Mannschaft heran, die grosses vor hat
    und die grosses zu leisten imstande ist.
    So können wir den Aufstieg schaffen, so werden wir
    in schaffen, so müssen wir in schaffen. ;)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Der Pulitzerpreis geht heute an Billy, da könnt ihr die ganze Nacht und den Tag durchposten, da kommt keiner mehr ran. Das ist ja jambisches Versmaß von vorne bis hinten... :lol:

  • muahahaha :lol: :lol: :lol:


    Makel? Wer sprach wann von Makel? Wieso wurde "Makel" entdeckt. Und was ist Makel? Ho ho.
    Natürlich ein klasse Sieg! Wie die einzelnen Bielefelder Positionen miteinander kombinierten war schon Klasse und hat Spass gemacht zuzuschauen. Und es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn die Partie nur 0-5 ausgegangen wäre. Die Arminen hatten auch nach der Pause, auch nach zahlreicher Auswechslung weiter Torhunger. Der neue Paderborner hat über Rechts viel gearbeitet. Und dass die Bünder seit Wochen nicht im Training waren kann auch nicht über diesen hohen(garnicht mal zu Hohen) Sieg rüber hinwegtäuschen. Aber ich fand es so gesehen auch nicht überraschend, dass der DSC soch hoch gewann und ob ein Tor mehr oder weniger ist mir und wohlmöglich allen anderen auch total Latte.
    Aber Gut, wenn du(Billy) auf der Höhe der Linie gestanden hast(ich nehme mal an hinter dem Schiri) dann kann ich das voll und ganz verstehen, das du der Meinung bist, dieses elfte Ding wäre Drin gewesen. Welch furchtbare Aktion, anzunehmen, das der Ball nicht drin war ;) ich bitte um Verzeihung. Nun, da du ja etwas weiter weg standest, habe ich keine weiteren Einwände. Ansonsten hätte ich es auf ungerechtfertigeten Augenrheuma geschoben. Tatsächlich habe ich ungefähr 6,7 na lass es höchtstens 8Meter gewesen sein entfernt, auf der Aschebahn gestanden. Und es war kein Tor. Was aber jetzt daran so spektkulär sein soll, weiss ich nicht????? Es wurde halt erwähnt...
    ->Ich finde, es ist ein Skandal! Unglaublich! Ich fordere Vorbereitungsspielwiederholung LOL! Kann doch nicht angehen. Wenn dieses elfte Skandaltor nicht gewesen wäre, dann hätte das Spiel ganz bestimmt(ja ganz ganz ehrlich!) eine Wende genommen. Davon bin ich ja sooooo überzeugt.
    Im Handball wäre uns scheiss egal ob wir 45-10 oder 40-15 gewonnen hätten... *ggggg* ;)
    Naja, Scgerz beiseite. Da wächst aufjedenfall was zusammen und Anfang August ist es mir dann auch ziemlich Schnuppe ob die Rot-Weissen wegen einer 11- oder 12-0-Packung von der Alm schleichen... :)


    Gruss
    x-man

  • 07.07.2003: Eine Basis im Sturm mit Arweladse und Küntzel





    12:0-Sieg Sonntagabend in Bünde



    Bielefeld/Bünde (pep). Die Ungewissheit, mit welchen Stürmern Arminia Bielefeld auf Zweitliga-Torejagd gehen wird, scheint vorbei. Heute soll Marco Küntzel von Borussia Mönchengladbach einen Vertrag unterschreiben. Wenn Archil Arweladse die medizinischen Untersuchungen besteht, wird auch ihm ein Vertragsangebot unterbreitet.
    Mit den beiden Spielern „hätten wir dann zumindest eine Basis im Sturm“, sagt Benno Möhlmann. Der Arminen-Trainer hofft allerdings darauf, dass der Verein irgendwie noch einige Euro locker machen kann, um noch einen Torgaranten zur Alm holen zu können. „Wenn man einen Kuzba in Konkurrenz zu Erstligisten oder Athener Klubs überzeugen will, muss man ihm was bieten“, kennt Möhlmann die Regeln des Transfermarkts.


    Marco Küntzel beschreibt Möhlmann „als laufstarken Spieler, der Räume braucht“. Unter Hans Meyer kam der 27-Jährige in der vergangenen Saison zu sechs Einsätzen in der ersten Liga, überwiegend als linker Stürmer. Unter Meyers Nachfolger Ewald Lienen gab und gibt es für Küntzel keine Perspektive mehr. Der frühere Babelsberger darf den Bökelberg ablösefrei verlassen. Arweladse soll in Bielefeld einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. „Er weiß, dass er nach seiner langen Auszeit das Risiko mit uns teilen muss“, sagt Benno Möhlmann.


    Abhaken dürfen die Arminen unterdessen wohl den Transfer von Marian Zeman. Der Verteidiger von Vitesse Arnheim sieht Arminia nicht als erste Adresse an, hat aber eben so wenig wie der polnische Stürmer Kuzba schon definitiv abgesagt. Einen guten Eindruck hat der erst am Donnerstag im Trainingscamp von Herzlake erschienene Slowene Matej Miljatovic hinterlassen. „Fußballerisch war das in Ordnung. Aber von Tag zu Tag merkte man ihm den konditionellen Rückstand an. Da muss man genau überlegen, ob man darauf setzt, dass der Spieler rechtzeitig fit wird“, lautet Möhlmanns Einschätzung.


    Auf dem Rückweg aus dem Trainingslager in Herzlake absolvierten die Arminen Sonntagabend ein Testspiel beim Bünder SV und besiegten den Landesligaaufsteiger mit 12:0. Eilhoff, Lense (46. Bogusz), Miljatovic (46. Rauw), Benschneider (60. Amedick), Sinisterra (46. Porcello), Murawski, Dammeier, Vata (60. Heithölter), Arweladse (46. Owomoyela), Katanha (46. Kauf), Radovic (46. Sadovic).


    Tore: Porcello (4), Sadovic (2), Katanha (2), Arweladse (2), Radovic, Vata


    BILD: Kandidat: Marco Küntzel aus Mönchengladbach.


    Quelle: http://www.nw-news.de


  • Ich schlage billy per sofort zum neuen DFB-Motivations-Bundestrainer  
    (gleichberechtigte Stellung neben Rudi Völler) vor ! :D


    Ich bin hiermit als einfältiger Fan überführt :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • so, dann will ich meinen Senf zum gestrigen Spiel auch noch dazugeben:


    Natürlich ist der Bünder SV absolut kein Maßstab, aber das, was ich da gestern abend gesehen habe, war echt nicht schlecht!
    Insgesamt haben bereits alle gut zusammengespielt. Die neuen Spieler habe gut mit den alten harmoniert.
    Besonders gut aufgefallen ist mir Sinisterra!! Er wirkt insgesamt kräftiger, gewann mehr Zweikämpfe. Ich denke er sollte nochmal eine Chance bei den Profis bekommen.
    Zu den Neuen:


    Miljatovic - ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Hätte er nicht in der NW gestanden hätte ich nicht bemerkt, dass er mitgespielt hat.
    Benschneider - Ein Spieler, der gestern mehr durch seine Körpergröße als durch sein spielerischen Können aufgefallen ist. Neben ein zwei guten Szenen, war eer besonders bei Eckbällen überragend (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Heithölter - für ihn gilt das gleiche wie für Miljatovic
    Arveldaze - wurde zur Halbzeit ausgewechselt und ist mir auch nicht groß aufgefallen.
    Owomoyela - wurde für Arveladze eingewechselt. auch eher ein unauffälliger Spieler, der durchaus gute Ansätze vorzuweisen hatte.
    Katanha - hat ein sehr gutes Spiel gemacht!!!! Er war für mich der beste Spieler des Spiels! Besser als Momo!!
    Radovic - auch ein guter Stürmer.

  • @ x-man


    Ich muß es wirklich an den Augen haben, stand ja ganz rechts auf der Gegengeraden und konnte von schräg hinten die Torlinie gut sehen, ich habe ihn auch nicht drüber gesehen, aber gut hatte meine Brille auch nicht auf (kein Witz!)


    Aber wie du schon richtig bemerkt hast, der Spacko neben Star war ich. Fand es schade, daß du es so eilig hattest, wollte mich ja vorstellen, kam nur nicht schnell genug dazwischen *fg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ x-man
    Aber wie du schon richtig bemerkt hast, der Spacko neben Star war ich. Fand es schade, daß du es so eilig hattest, wollte mich ja vorstellen, kam nur nicht schnell genug dazwischen *fg*


    Ui, sorry...


    ...weiss jetzt auch leider nicht mehr ob ich mich, das nächste Mal, an deine Äusserlichkeiten erinnern kann, wenn du mich irgendwann beim Fussball mal wieder sehen solltest, einfach schreien*gg*
    Okay okay, antippen reicht auch.


    Gruss
    x-man


  • Ich schrei lieber, macht mehr Spaß *lol*


    Und das du dich dann vielleicht nicht mehr erinnern kannst ist net schlimm, bin ich wenigstens nicht besonders negativ aufgefallen :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!