Bünder SV - Arminia Bielefeld

  • so, morgen steht also bereits das nächste Testspiel unserer Arminia an!


    Morgen um 19:00 Uhr wird im Erich-Martens-Stadion die Begegnung zwischen dem Bünder SV und Arminia Bielefeld stattfinden.


    Ich werde wohl dabei sein und vielleicht auch ein paar Fotos machen

  • Ich habe auch vor zu kommen. Werde wohl auch meine Fahne mitbringen, aber mehr auch nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schaun mer mal. Ein paar Sätze werde ich aber auf alle Fälle kritzeln!


    Hoffendlich regnet es morgen nicht, sonst lasse ich die Fahne doch zu Hause. Muß halt dann das Shirt leiden *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wer kommt da eigentlich noch alles hin, habe keine Lust da alleine zu stehen! Also los raus mit der Sprache! :mad: :mad: :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich wünsche mir heute auch ein 14:1.
    Bitte, Bitte.


    Zur Beruhigung für alle Momo-Fans, er macht sich auch in Bochum schnell Freunde :


    Testspiel: Grün-Weiß Selm - VfL Bochum 1:14 (1:5)

    Mit einem 14:1-Sieg startet der VfL Bochum die Testspielserie am Samstag mittag beim A-Kreisligisten Grün-Weiß Selm. Besonders Neuzugang Momo Diabang machte durch vier Tore auf sich aufmerksam und begeisterte die rund 400 Fans beim 75jährigen Vereinsjubiläum der Grün-Weißen.
    So spielten der VfL in der ersten Halbzeit:
    van Duijnhoven - Colding, Kalla, Meichelbeck, Bönig - Zdebel, Oliseh - Fiel - B.Gudjonsson, Hashemian, Diabang.
    Zweite Halbzeit:
    van Duijnhoven - Bemben, Vriesde, Fahrenhorst, Mandreko - Tapalovic, T.Gudjonsson - Fiel - B.Gudjonsson, Hashemian, Diabang.
    Tore:
    0:1 Fiel (12')
    1:1 (17')
    1:2 Diabang (20' Handelfmeter)
    1:3 Zdebel (24')
    1:4 Diabang (27')
    1:5 Eigentor (38')
    1:6 Hashemian (56')
    1:7 F.Tapalovic (62')
    1:8 Hashemian (64')
    1:9 T.Gudjonsson (65')
    1:10 Diabang (69')
    1:11 Diabang (73')
    1:12 T.Gudjonsson (76')
    1:13 B.Gudjonsson (80')
    1:14 Bemben (82')

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • ich hab gerade mal nachgeschaut, in welcher liga die so spielen. der bünder sv ist immerhin bezirksligameister in der vergangenen saison geworden!


    gegen einen kreisligisten kann jeder ein 14:1 hinkriegen. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Arminia Bielefeld 12:0 Bünder SV


    Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Bünde hatte fast keine nennenswerte Aktion. Es war halt ein Spiel auf ein Tor ;)


    Torschützen habe ich mir nicht gemerkt, auf jeden Fall haben Arveladze und Radovic wieder getroffen. Ich meine jeder mindestens 2 mal.

  • 12:0? Mist, wäre ich doch mal hingefahren! Und da ja neulich viele mit den Testspielergebnissen nicht zufrieden waren, Arminia schon in der Regionalliga wähnten, bin ich nun gespannt was jetzt geschrieben wird :hi:


    ARMINIA STEIGT AUF - seit heute weiss ich das !! Es kann nicht anders sein! :D


    Warum manche hier noch über diesen Momo schreiben, und gerade noch in diesem thread, ist mir ein Rätsel. Der Depp interessiert doch keinen mehr.


    @ tobsi: Und anno 88 hat sich Arminia nur mit 4:1 n.V. gegen Bünde im Westfalenpokal durchgesetzt, wenn ich mich recht entsinne :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    12:0? Mist, wäre ich doch mal hingefahren! Und da ja neulich viele mit den Testspielergebnissen nicht zufrieden waren, Arminia schon in der Regionalliga wähnten, bin ich nun gespannt was jetzt geschrieben wird :hi:


    Das gleiche wie schon nach dem 6:1 in Wiedenbrück (jedenfalls von mir), nämlich, daß die Aussagekraft solcher Testspiele gegen unterklassige Gegner sehr beschränkt ist. Zu welchen Leistungen die Mannschaft wirklich fähig ist, werden wir erst dann sehen, wenn sie erstmal gegen ernster zu nehmende Gegner gespielt haben wird.


    Zitat

    Original von Bulldozer ARMINIA STEIGT AUF - seit heute weiss ich das !! Es kann nicht anders sein! :D


    Dein Wort in Gottes Ohr - es lebe der Humor... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Arminia Bielefeld 12:0 Bünder SV


    Nur 12:0?? Von Heesen raus!!! ;)


    Und im Ernst - mir ist eigentlich wichtiger, daß die Mannschaft gut in die Zweite Liga kommt und im DFB-Pokal nicht gleich den Abgang macht, um sich dort ein Zubrot zu verdienen.

  • Wo waren denn die vielen Testspieler ???
    Es waren nur Arweladze und Miljatovic dabei.
    Eigentlich sollten doch auch Issaka, Panajatow und ein
    polnischer U21-Nationalspieler getestet werden.


    Murawski hat sich bei einer blöden Situation mal
    wieder verletzt, so dass Arminia ca. 30 Minuten
    mit 10 Mann spielen musste, weil es keinen Ersatzspieler mehr gab.


    Positiv ist auf jeden Fall wieder Arweladze aufgefallen,
    obwohl er wohl noch durch seine Zerrung gehandicapt war.
    Auch Vata zeigt ansteigende Form.
    Und wir haben einen neuen Superstürmer.
    Porcello schiesst 4 Tore in einer Halbszeit.
    Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab. ;)


    Torschützen ( ohne Gewähr ) :
    Arweladze (2x), Radovic, Katanha (2x)
    Sadovic, Porcello (4x), Vata (2x)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von billy
    Wo waren denn die vielen Testspieler??? Es waren nur Arweladze und Miljatovic dabei. Eigentlich sollten doch auch Issaka, Panajatow und ein polnischer U21-Nationalspieler getestet werden.


    Schon irgendwie merkwürdig. Vielleicht allesamt schon wieder aussortiert...?


    Zitat

    Original von billy
    Murawski hat sich bei einer blöden Situation mal wieder verletzt, so dass Arminia ca. 30 Minuten mit 10 Mann spielen musste, weil es keinen Ersatzspieler mehr gab.


    Hmmm... vielleicht sollten wir demnächst immer mit zehn Mann antreten, wenn dabei ein 12:0 herauspringt... ;)


    Zitat

    Original von billy
    Torschützen ( ohne Gewähr ) :
    [...] Radovic, Sadovic [...]


    Mensch, das fällt mir doch jetzt erst auf: Kauft Benno jetzt eigentlich alle Österreicher, die auf -adovic enden? Oder hat er letzten Sommer etwa die beiden einfach nur verwechselt...? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • [Blockierte Grafik: http://www.buendersv.de/BSVLOGO.gif] BSV : DSC [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_10.gif]


    Es war ein trüber Spätnachmittag, als ich über die A 30 nach Bünde fuhr. Dort angekommen, durfte man sich Richtung EMS begeben, in den Engen Seitenstraßen gab es schon Probleme, wenn mal Gegenverkehr war, denn es waren beide Straßenseiten zugeparkt.


    Dennoch hatte ich glück und wurde als einer der ersten auf einen direckt nebem dem Stadion (Sportplatz) liegenden Ascheplatz eingewiesen, auf dem man wunderbar parken konnte und nichtmal weit laufen musste.


    Der Eintritt (7 €) war schon bedenklich teuer, ich als Berufsschüler hatte glück und konnte mir ein Ticket für 4 € zulegen.
    Das Stadion selbst ist schon geschmeichelt. Es handelt sich um einen normalen Sportplatz der auf der einen Seite die Kabinen hat mit 2 Stufen (vermutlich nichtmal als Tribüne gedacht) Die Gegengerade ist ganz anschaulich, dennoch nur 5 Stehstufen.


    Das Spiel selbst ließ wohl keinen anderen Sieger, als die Arminia zu. Sie war von Anfang an selbstsicher und überlegen. Mitte der 2. Halbzeit hatte der BSV eine starke Phase und 2, 3 mal die Gelegenheit zu einem Tor und 2 mal konnte unser Keeper nur "knapp" einen Treffer verhindern, welches zu regelrechten Applausorgieen auf der Gegengeraden geführt hat :D. Das war schon recht interessant, auch wenn es sich oft mehr um Zufall gehandelt hat, als alles andere.


    Die neuen Spieler mag ich nach meiner ersten Begutachtung noch nicht wirklich einschätzen, dennoch habe ich im Kader Stürmer völlig vermisst. Die Treffer wurden mehr von Mittelfeldspielern erziehlt. Kurioses gab es auch: Vata das Kopfballungeheuer hat wieder zugeschlagen. Und all dies täuscht nicht über das Phantomtor zum 11:0 hinweg, denn der Ball war niemals vollends über die Linie gegangen. Auch wennd das Leder dem keeper des BSV durch die Hosenträger rutschte.


    Positiv, nach dem 12:0 wurde sogar von 4, 5 Leuten vor den Kabienen "Bielefeld, Bielefeld" angestimmt! *lol*


    Aber es war schon ein geiler Abend, wie Star und ich am Ende festhalten konnten, auch wenn ich den Bünder Ehrentreffer vermisst habe.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jupp, Gönner hat die Begegnung und die Umstände sehr gut erklärt(by the way, wo ich da eben was von star las, warst du Gönner etwa der neben ihm? :rolleyes: *gg*).
    Naja, über das Erich Martens Stadion kann man evtl schmunzeln, aber dieser alte "Sportplatz" ist Tradition. Zudem haben da schon einige grosse Vereine ihr können unter Beweis stellen dürfen*LOL*!


    Die Preise waren schon etwas happig. Sorry, dass ich euch darüber nicht eher informiert habe, ich hatte meine Eintrittskarte ja bereits. Aber 7 und 4Euro ist schon was.
    Aber schlimm fand ich, dass 400Freikarten an Kinder rausgegeben wurden. 200 von denen hatten nicht wirklich Lust an dieser Begegnung und nervten nur auf der Aschebahn.
    Worüber man natürlich auch schmunzeln konnte war die "Ultra"-Fraktion des BSV(sind es mittlerweile schon 6,7 oder 8?!, nunja jedenfalls jetzt schon legendär LOOOL. Jedenfalls, Reschpekt Reschpekt :D


    Jaja, nach dem 10-0 schoss Arminia noch das 12-0. Was sich der Schiri beim elften dachte, weiss niemand(?!). Durchs weite Rund ging ein kleines lustiges Raunen. Selbst die Arminenspieler waren sichtlich überrascht.


    Alles im allen ein interessanter Abend.


    Ach ja ich bin übrigens zu Fuß dagewesen. Erst um 18.55Uhr losgegangen :D


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Das Stadion selbst ist schon geschmeichelt. Es handelt sich um einen normalen Sportplatz der auf der einen Seite die Kabinen hat mit 2 Stufen (vermutlich nichtmal als Tribüne gedacht) Die Gegengerade ist ganz anschaulich, dennoch nur 5 Stehstufen.


    In diesem STADION hab ich meinen größten Erfolg erungen. Es war in der E-Jugend, wo wir den Kreispokal gegen den Bünder SV erungen haben. Zu beachten bleibt, dass die Bünder schon vor dem Spiel das Siegerbild für die Zeitung gemacht haben mit dem Pokal :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    Also beleidige diese Arena nicht :D :D :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!