Fotos aus Wiedenbrück

  • Ich habe das Bier weggeschüttet........., ich habe mir die Brille abgenommen und angeguckt......., ich habe die Brille geputzt, nicht einmal sondern zweimal, aber ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, das Du Sturzbesoffen warst, als Du die Bilder geschossen hasst, da sie dermaßen unscharf sind, das mir jetzt noch die Äuglein weh tun!*GGGG*


    Jumbo und Kamera, zwei Welten treffen aufeinander???*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Das liegt wohl am Digitalzoom. Die höchste Stufe wird wohl etwas unscharf, und sich bewegende Objekte fotofrafiert die Cam wohl nicht so gut. Allerdings sind die Bilder von mir auch verkleinert worden. :(

  • @ jumbo: ich geb dir mal nen prog mit dem du gallerien machst und der die fotos auch automatisch verkleinert, selbst größe der bilder kann man kleiner machen ohne dass es sehr unscharf wird... kann ich ja überbringen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Skoaler
    @ jumbo: ich geb dir mal nen prog mit dem du gallerien machst und der die fotos auch automatisch verkleinert, selbst größe der bilder kann man kleiner machen ohne dass es sehr unscharf wird... kann ich ja überbringen lassen ;)


    Ja, mach das mal. ;) In der Halbzeit haben meine Batterien auch noch den Geist aufgegeben. Konnte also leider keine Bilder von der 2ten Halbzeit machen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber du hast nicht die Digicam aus dem Aldi genommen? Da habe ich gehört, dass das Teil vollkommen scheiße sein soll! ;)


    Doch die ist das. ;) Ich finde die nicht scheiße. Nur auf der höchsten Zoomstufe sollte man wohl nicht fotografieren. Dann wirds unscharf.

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich würd mir die Bilder ja auch gerne mal angucken ... aber ich kann die Seite nicht öffnen ;(


    Tatsächlich. Tripod scheint wohl irgendwelche Probleme mit dem Server zu haben. Ich würde es später nocheinmal versuchen. Auf jeden Fall sind sie noch online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!