1. Freundschaftsspiel der Saison gegen Wiedenbrück am Sonntag

  • Am Sonntag ist es soweit. Der DSC Arminia Bielefeld bestreitet sein erstes Testspiel der Saison gegen den Verbandsligisten SC Wiedenbrück 2000 auf dem Sportplatz "Burg". Um 15:00 Uhr spielt zunächst die Ü30/40 Mannschaft des Sc Wiedenbrück gegen die Bielefelder Traditionsmannschaft, bevor um 17:30 das Match zwischen der Verbandsligamannschaft des Sc Wiedenbrück gegen die Profis des DSC Arminia Bielefeld steigt. Karten gibt es dort sicher noch an der Tageskasse. ( Ich schätze mal, das 2500 Besucher locker Platz haben).


    Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein, und meine neue Digitalcamera mal zum Einsatz kommen lassen. Die Bilder werde ich dann später auch ins Internet setzen, und hier dann einen Link posten.


    Zur Anfahrt:


    Über die Autobahn A2 fahrt ihr die Ausfahrt Wiedenbrück ab, und fahrt dann links. Ihr befindet euch nun auf der Bielefelder Straße. Ihr fahrt geradeaus, am McDonalds vorbei und geradeaus über die nächste Kreuzung. Am Ende der Straße müsst ihr rechts in eine Einbahnstraße abbiegen (Lange Straße), da geradeaus ebenfalls eine Einbahnstraße ist. Der Langen Straße folgt ihr weiter, bis ihr an eine Ampel kommt. Dort biegt ihr Links ab in die Straße "Auf der Schanze" Ihr kommt zu einer weiteren Ampel. Hier müßt ihr rechts in den Hellweg abbiegen, da geradeaus noch eine Baustelle sein müsste. Ihr kommt an der Westag und Getalit AG vorbei, und biegt an der nächsten Kreuzung links in den Südring ab. Ihm folgt ihr bis ans Ende, und kommt dann zur Lippstädter Str. ihr biegt rechts ab, und biegt die an der ersten Einfahrt links in den Burgweg ein. Beim Schulzentrum der Osterrath-Realschule sind Parkplätze.
    Der Sportplatz befindet sich hinter den Schulen.

  • Jumbo, bist nen schatz. Danke für die Wegbeschreibung. Hab schon panik bekommen hier, dass ich da net hinfind.


    so long
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von cosima
    Jumbo, bist nen schatz. Danke für die Wegbeschreibung. Hab schon panik bekommen hier, dass ich da net hinfind.


    so long
    swb
    cosima


    Bitte, bitte. Dafür sind Einheimische ja da. :)



    Alternativ zur Autobahn könnt ihr auch über Ummeln und Gütersloh fahren. Ihr fahrt in Ummeln einfach die Gütersloher Str. geradeaus und komplett geradeaus durch Gütersloh durch. Ihr kommt dann in Wiedenbrück auf der Bielefelder Str. raus. Links am Wasserturm ist dann die Ausfahrt der Autobahn. Ab McDonalds fahrt ihr dann wie oben beschrieben.

  • Zitat

    Original von Skoaler
    jumbo kommste vorher noch zum training??? ?(


    Ich weiß noch nicht, aber es sieht eher nicht danach aus.

  • Hi an alle!
    Ich fahr heute nach Wiedenbrück. Fahren auch andere mit nach Wiedenbrück odedr bin ich der einzigste??? Würd mich freuen wenn noch mehrere da sind!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    Hi an alle!
    Ich fahr heute nach Wiedenbrück. Fahren auch andere mit nach Wiedenbrück odedr bin ich der einzigste??? Würd mich freuen wenn noch mehrere da sind!


    Und ich würd mich freuen, wenn du vor öffnen eines Themas mal die Suche bnutzen würdest! ;) Ein Thema zum Spiel gab es nämlich schon! ;)

  • Das Spiel ist aus. Hier das Resultat: Sc Wiedenbrück 2000 - Arminia Bielefeld 2:4


    0:1 (13 Minute) Aveladze
    1:1 (30 Minute) Zuraski
    1:2 (38 Minute) Aveladze
    2:2 (63 Minute) Jüling
    2:3 (84 Minute) Radovic
    2:4 (86 Minute) Radovic


    Bilder folgen morgen. Ein Bild ist schon in der Galerie zu bewundern. ;)

  • Das Ergebnis ist leider net sehr aussagekräftig, wie war denn das Spiel. O.K. 2 Gegentore gegen einen Verbandsligisten sind nicht so toll, aber immerhin haben wir mal 4 Buden gemacht. Also Jumbo erzähl mal ein bisserl mehr! Wie waren die Neuen? Immerhin haben Aveladze und Radovic ja je 2 Tore gemacht


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zu Beginn hat die Arminia viel Druck gemacht, hat sich nach den Führungen aber immer wieder gehen lassen, so dass Wiedenbrück ausgleichen konnte. Katangha ( Nr. 19, Dribbler mit dem Zeug zum Publikumsliebling ) und Oywomela ( oder so ähnlich) waren sehr gut. Auch Benscheider hat seine Aufgabe in der Abwehr gut gelöst. ( Der Kerl ist ja ein Riese). Avaladze hat wahrscheinlich gleich an der Würstchenbude einen Vertrag bekommen. :lol: Und Radovic könnte uns auch noch viel Freude und Toren bereiten.

  • Klingt ja gut! Und wenn Aveladze nicht mit Würstchen und Cola als Bezahlung zufrieden gibt sollte er sofort her! [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif][Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif]


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Kauf hat mir auch sehr gut gefallen,hatte annähernd Spielmacher Qualität.


    Radovic - 2 Tore ...aber ansonsten na ja
    Aveladze - 2 Tore ...immer bemüht und seh Ballsicher
    Benschneider - souverän

  • insgesamt war das wohl ein ganz ordentliches spiel, wenn man bedenkt, wielange einige der spieler miteinander spielen und dass arminia einen grossteil der zweiten halbzeit nur mit zehn mann gespielt hat.


    als führungsspieler hat sich meiner meinung nach matze gezeigt, die ganze erste hälfte ständig mit seinen vorderleuten, insbesondere den jüngeren, geredet (naja, geschrien würde wohl besser passen)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • recht unterhaltsames spiel.ist aber noch zu früh,was zu den neuen zusagen.sah schon komisch aus, die ganzen neuen über den platz laufen zusehen. wusste oft gar nicht wer das ist.:lol:
    lassen wir uns überraschen wie dieser haufen zurechtkommt.
    ein wort noch zum getränkeverkauf. so was von überfordert und unfähig. die kammen ja gar nicht in die pötte. geht nie ins planetwiedenbrück(das war die zapfmannschaft), ihr werdet wohl nie euer bier bekommen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ein wort noch zum getränkeverkauf. so was von überfordert und unfähig. die kammen ja gar nicht in die pötte. geht nie ins planetwiedenbrück(das war die zapfmannschaft), ihr werdet wohl nie euer bier bekommen.


    ...das war wirklich lächerlich !


    Die waren schon überfordert,als die Traditionsmannschaft gekickt hat. Da waren ca. 100 Leute auf dem Sportplatz.
    ab ca. 17.00 Uhr ging da nichts mehr !

  • Hab das zwar eben schon in irgendeinem anderen Tread gepostet, aber hier nochmal ...



    Ben Katanha hat mir gut gefallen. Hatte ein paar gute Szenen in denen er auch Spielwitz gezeigt hat.


    Ansonsten war es ein lustiger Nachmittag. Allerdings ist der Getränkestand in Wiednebrück restlos überfordert gewesen und die Bratwurst war unter aller Sau ... widerlich


  • Das ist bei Wiedenbrückern ja auch nicht verwunderlich.


    P.S.: Bin immer noch ganz stolz. ;)


  • 30.06.2003: Verstärkung verzweifelt gesucht


    Arminia gewinnt erstes Testspiel mit 4:2 beim SC Wiedenbrück


    Wiedenbrück (pep). Als Benjamin Lense Mitte der zweiten Halbzeit während des Freundschaftsspiels in Wiedenbrück erschüttert von einem Freistoß nicht weiterspielen konnte, wurde die aktuelle Misere der Bielefelder Arminen deutlich. „Wir sind im Moment noch zu eng besetzt. Uns fehlen drei, vier gute Leute“, sagte DSC-Trainer Benno Möhlmann, dessen Team in Unterzahl das 4:2 beim Verbandsligisten über die Bühne bringen musste.
    Immerhin wird Lense wohl heute beim ersten Training in Herzlake mit dabei sein. Nicht so Marcio Borges (Reha in Bielefeld), Martin Amedick (Fieber), Daniel Bogusz (Knieprellung) und Maciej Murawski, der seinen Innenbandanriss noch immer nicht ganz auskuriert hat. Letztere fahren mit ins erste Trainingscamp, sind aber nicht voll belastbar. Fest eingeplant war vor einigen Wochen auch Du Ri Cha, doch der Südkoreaner hat Arminia abgesagt und schließt sich Eintracht Frankfurt an.


    Neue Spieler müssen her. Deshalb wird auch der zweifache Torschütze aus dem ersten Testspiel, Archil Arweladse, mit nach Herzlake reisen. Darüber hinaus erwartet Möhlmann weitere Gäste. Der frühere bulgarische Nationalspieler Jordan Letschkow hat noch gestern Abend einen Landsmann zum Bus gebracht. Innenverteidiger ist der Aspirant, der sich anbietet, den Platz von Bastian Reinhardt einzunehmen.


    Als weiterer Kandidat gilt wieder Marian Zeman von Vitesse Arnheim, sofern Eintracht Frankfurt von einer Verpflichtung absieht. Mit dem polnischen Stürmer Kuzba soll in dieser Woche ein Sondierungsgespräch geführt werden. Auch Saganowski bleibt im Rennen. Im ersten Test zeigten sich die Arminen bemüht, wie Benno Möhlmann feststellte. Dem DSC-Coach missfiel, dass die Seinen „den zweiten Durchgang zu lasch angingen“.


    DSC Arminia: Hain (46. Eilhoff) – Rauw (65. Langkamp), Lense, Benschneider, Sinisterra – Owomoyela, Kauf, Dammeier (46. Porcello), Vata (46. Sadovic) – Radovic, Arveladse (46. Katanha)


    Tore: 0:1 (13.) Arveladse, 1:1 (30.) Zuraski, 1:2 (38.) Arveladse, 2:2 (63.) Jürling, 2:3 (84.) und 2:4 (86.) Radovic


    Zuschauer: 1.300


    BILD: Ehrgeizig: Wiedenbrücks Romek Powroslo (rechts) und Arminias Sturmkandidat Archil Arweladse schenkten sich nichts. FOTO: RUDOLF


    Langkamp hat diese Saison übrigens in der U19 gespielt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!