Trainingsauftakt

  • ich wollte hier nochmal gesondert auf den morgigen Trainingsauftakt hinweisen:


    um 16:00 Uhr (ACHTUNG: eine stunde später als früher angekündigt) auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße .

  • Da bin ich echt mal gespannt, wer einem so alles entgegenwackelt, bzw. ob das Training überhaubt stattfindet mit so wenigen Leuten;) ; das nimmt ja Formen wie bei den Inter Netluschen an...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da bin ich echt mal gespannt, wer einem so alles entgegenwackelt, bzw. ob das Training überhaubt stattfindet mit so wenigen Leuten;) ; das nimmt ja Formen wie bei den Inter Netluschen an...



    tja, hatte sonst ja meist an der rußheide stattgefunden der trainingsauftakt...


    vielleicht gehe ich hin und gucks mir an...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE

    tja, hatte sonst ja meist an der rußheide stattgefunden der trainingsauftakt...


    vielleicht gehe ich hin und gucks mir an...


    ja, aber da gab es dann auch immer ein paar Neuzugänge zu präsentieren. Das scheint sich diesmal ja nicht wirklich zu lohnen

  • ja, ich war beim training. von den Neuzugängen ist mir Owomoyela sehr positiv aufgefallen. Er war immer gut dabei und auch im kleinen Trainingsspiel hielt er gut mit. Aber war er nicht als offensiver Spieler vorgesehen (?), ich habe ihn hingegen mehr im Mittelfeld gesehen und halte ihn da wie gesagt für ganz gut.
    Überrascht war ich auch von der Anzahl der Zuschauer! Trotz des Abstiegs waren meiner Ansicht nach mehr Leute als in den letzten Jahren da. Ich würde so auf etwas mehr als 200 schätzen (ICH KANN NICHT SCHÄTZEN).


    Waren noch andere heute nachmittag da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!