Auswärts-Touren 2003/04

  • Also ich freu mich ganz besonders auf die Spiele in Aue und Burghausen. Hoffentlich sind die nicht Montags.
    Aber dafür würd ich mir auch frei nehmen.
    Ahlen, Osna, Oberhausen und Duisburg ist ja auch Montags noch Problemlos zu erreichen.


    SWB - Grüsse
    Milhouse

  • Das ich als Schüler weniger Kohle habe stimmt schon! Leider ! Deswegen suche ich auch immer noch nen Job als Aushilfe für die Sommerferien und danach aber irgendwie finde ich kein!


    Oder ich brauch nen guten Sponsor

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • also ich werde versuchen sooft wie es geht auswärts dabei zu sein.
    ahlen,osna,msv und rwo auf jeden fall.
    bei den anderen spielen kommt es darauf an ob sonntag oder montag.
    hab keine zeit und lust am sonntag oder montag nach wacker zufahren (wird aber sicher so sein).
    mal schauen was geht. haching und lübeck da hab ich urlaub. also werd ich dasein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Bei mmir kommts auch immer auf den Termin an! Montags könnt ich wohl höchstens nach Ahlen! Osnabrück ist aufem Sonntag das ist schon mal gut!
    In Lübeck werd ich auch zu 100% dabei sein! Ich denk mal dass da nen Sonderzug hinfährt! Sonntags oder Freitags werd ich in Oberhausen, Duisburg und Aachen auch höchstwahrscheinlich dabei sein! nach Haching könnte man eigentlich auch hin! Zumindest 4 Auswärtsspiele hab ich mir fest vorgenommen! Sind zwar nicht wirklich viel aber ich merk grad wie scheiße das is inner 2. Liga zu spieln!

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Das ich als Schüler weniger Kohle habe stimmt schon! Leider ! Deswegen suche ich auch immer noch nen Job als Aushilfe für die Sommerferien und danach aber irgendwie finde ich kein!


    Oder ich brauch nen guten Sponsor


    Kannst mal vorbeikommen, mir die Schuhe putzen! :lol: ;)

  • Ich putze deine deine weissen Schuhe mit schwarzer Schuh Creme das kann ich machen!


    Ne jez mal ohne scheiss weiss irgend wer was wo ich mal fragen könnte?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich putze deine deine weissen Schuhe mit schwarzer Schuh Creme das kann ich machen!


    Ne jez mal ohne scheiss weiss irgend wer was wo ich mal fragen könnte?


    Frag in irgendnem Supermarkt... Regale einräumen oder sowas... Marktkauf Sennestadt hat ein Herz für notleidene Jugendliche! :D

  • Ich war schon beim Marktkauf Oldentrup aber der Penner hat gesagt das sie schon 80 Bewerbungen auf 10 Stellen haben.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich war schon beim Marktkauf Oldentrup aber der Penner hat gesagt das sie schon 80 Bewerbungen auf 10 Stellen haben.


    Supermärkte abklappern, Getränkehandungen, am Bau :rolleyes: , halt überall, wo man anpacken kann ohne großartig eine Ausbildung genießen zu müssen. (Prx. M. Sportliche Leitung :lol: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Bohne
    Ich werde wohl nach Lübeck, Ahlen und falls um etwas geht nach Osnabrück fahren. Alles andere ist mir etwas zu weit.


    Bei mir schauts ähnlich aus. Ahlen und Osna sind muß. Lübeck muß man mal gucken, vielleicht. Ebenso schaut es bei Oberhausen aus. Ansonsten war es das.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!