Der neue Spielplan ist da...


  • In welchem Fanblock stellst du dich denn hin??? ?( :rolleyes: :D :baeh:

  • werde mir da wol eine Karte im Arminen Block besorgen,da mein erster Verein immer noch Arminia ist und dann kommt dicht dahinter der VFL.


    Müsst mich dann auch wol da ertragen :D :P :arminia:

  • Zitat

    Original von ArBi
    Und es müssten mindestens 9500 Arminen mitreisen denn ins Stadion an der Bremer Brücke passen ja bekanntlich 18500 Zuschauer rein.


    Voraussgesetzt die Brücke ist bis dahin nicht zusammengefallen :lol: ;)

  • denke die Osnasen werde diese Saison nicht soviel Probleme bekomme wie vor 2/3 Jahren.Es wird zwar auch dieses Jahr um den Abstieg gehen bei denen,aber sie werden nicht absteigen(sag ich mal einfach so)



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    werde mir da wol eine Karte im Arminen Block besorgen,da mein erster Verein immer noch Arminia ist und dann kommt dicht dahinter der VFL.


    Müsst mich dann auch wol da ertragen :D :P :arminia:


    Das hört man gerne, dass bei dir Arminia an erster Stelle steht. Dann darfst du aber auch nicht jubeln wenn die Osnasen ein Tor schiessen. Denn sonst wird es peinlich mit Dir im Block :rolleyes: :lol:


    Aber solange du dich nicht vor mich stellst, werde ich dich wohl ertrgen können :hi:

  • wenn man sich den Plan so anguckt, wird einem erst so richtig bewusst, was hier eigentlich seit April passiert ist...


    :nein: :nein: :nein:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!