Der neue Spielplan ist da...

  • Lt. Almsite starten wir mal wieder mit einem Heimspiel in die Saison.



    2. Bundesliga | Hinrunde | Saison 2003/04


    01.-04. August
    DSC Arminia Bielefeld – Rot Weiß Oberhausen


    08.-11. August
    VfB Lübeck - DSC Arminia Bielefeld


    15.-18. August
    DSC Arminia Bielefeld – LR Ahlen


    22.-25. August
    SpVgg. Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld


    12.-15. September
    DSC Arminia Bielefeld – Karlsruher SC


    19.-22. September
    SSV Jahn Regensburg - DSC Arminia Bielefeld


    26.-29. September
    DSC Arminia Bielefeld – Wacker Burghausen


    03.-06. Oktober
    Eintracht Trier - DSC Arminia Bielefeld


    17.-20. Oktober
    DSC Arminia Bielefeld – 1. FSV Mainz 05


    24.-27. Oktober
    1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld


    30. Oktober - 03. November
    DSC Arminia Bielefeld – FC Energie Cottbus


    01.-10. November
    Alemannia Aachen – DSC Arminia Bielefeld


    21.-24. November
    DSC Arminia Bielefeld – FC Erzgebirge Aue


    28. November - 01. Dezember
    1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld


    05.-08. Dezember
    DSC Arminia Bielefeld – SpVgg. Greuther Fürth


    12.–15. Dezember
    DSC Arminia Bielefeld – VfL Osnabrück


    16.+17. Dezember
    MSV Duisburg – DSC Arminia Bielefeld



    Gruß


    masse

  • hätte mir einen anderen Auftaktgegner in die Saison gewünscht....:/:


    Oberhausen-die bringen ja wieder kaum Fans mit. Damals mit Osnasenbrück, das war besser. Oder Aachen-das wäre auch ein Knaller...:ball:


    Apropos-irgendwie spielen wir immer im Winter in Duisburg und in Aachen...:pillepalle:


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Naja hauptsache wieder erster und letzter Spieltag zuhaus.


    Aber den 32. und 33. Spieltag als auswärtsspiel dat wird nicht leicht.


    SWB Gruß


    masse

  • jau und gegen duisburg könnte ja nen echtes Endspiel kommen......das Restpogramm könnte es am Ende in sich haben!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • das komplette programm hat es für die dsc rumpf-und pumpmannschaft in sich. ich frage mich, ob bei manchem angesichts dieser hochkarätigen gegner nicht das hiphiphurraallesistsuperallesistwunderbar-weltbild einige risse bekommt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 34.Spieltag gegen Duisburg.Weiß jemand wo Dirk Langerbein momentan spielt? Wir sind in den letzten Aufstiegsjahren am letzten Spieltag immer auf den Burschen getroffen. :D


    33.Spieltag in Osna...da wird die Luzi abgehen.

  • Das wär ein Traum am vorletzten Spieltag in osnabrück aufsteigen!
    Aber ich zweifle ja daran!
    Ansonsten kann man noch nich sagen ob der Spielplan gut oder schlecht für uns is!
    Mit Fürth Nürnberg und Duisburg ham wir jedoch sicherlich ein schweres Restprigramm! Da sollten wa aufpassen , dass wa da nich son Restprogrammwie diese Saison hinlegen!

  • ach oemmes....warten wir doch einfach mal ab......besser ein allesistsuperseher, als ein allesscheissrednern.....davon haben wir in dtld echt genug...aber manchen macht es eben spass auf hohem niveau zu nörgeln.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Aber den 32. und 33. Spieltag als auswärtsspiel dat wird nicht leicht


    Der 33. Spieltag wir ein Heimspiel:head: :saufen: :head:

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block3 Fan


    Der 33. Spieltag wir ein Heimspiel:head: :saufen: :head:


    Nein leider nicht. der 16. Spieltag is schon ein Heimspiel. Da kanns der 33 nicht mehr sein.


    Zumindest könnte ich die ersten 2 Heimspiele dabei sein. :ball:

  • wer kommt mit nach unterhaching?


    24.08. hofbräuhaus, ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!



  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Das find ich schonmal gut! Nach Lübeck und Unterhaching ist es ziemlich weit, also hätte ich nicht in der Schulzeit dorthin gekonnt! Aber zu diesem Zeitpunkt sind ja Sommerferien!! :)

  • Ja gut. Nicht richtig gelesen eben :P


    Da vielleicht mehr Arminen da sein werden wie Osnasen - wenn ich denn kann würd ich auch dabei sein, ist ja nicht weit von Bielefeld - ja dann Heim- obwohl offiziell Auswärtsspiel.


    Also. Auf 2 Heimsiege gegen Osna in der nächsten Saison :arminia:

  • ich will ja nix madisch machen,aber das Spiel in Osnabrück wird mit Sicherheit kein Heimspiel für Arminia.Dafür kenne ich das Umfeld dort zu gut und das Spiel gegen Arminia ist bei denen dort der Höhepunkt der Saison,den will sich da keiner entgehen lassen


    oder viele müssten dort persöhnlich zur Geschäftsstelle hinfahren und sich zusätzlich karten für West(überdacht) oder Nord (unüberdacht ) besorgen.Und es müssten mindestens 9500 Arminen mitreisen denn ins Stadion an der Bremer Brücke passen ja bekanntlich 18500 Zuschauer rein.Und ganz ehrlich,an 9500 Arminen glaub ich nicht mehr so richtig,denn soviel treuen Fans hat Arminia leider nicht mehr



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    ich will ja nix madisch machen,aber das Spiel in Osnabrück wird mit Sicherheit kein Heimspiel für Arminia.


    Eher wird das Spiel auf der Alm ein Heimspiel für die Osnasen...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich freue mich schon die Osnasen am 33. Spieltag in ihrem eigenen Stadion wieder zurück in die Regionalliga zu schicken. :D


    Genau! Wir schicken die Osnasen in ihrem Stadion in die 3. Liga und machen gleichzeitig den Aufstieg klar! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!