Testspiele

  • Zitat

    Original von Gönner
    Die Fichte kennt den Rasen bestimmt gut genug, um zu wissen, was er dazu meint ;)


    Mal spaß beiseite. Ich denke auch Russheide oder Jahnstadion Herford wären ok. (Herford --> weil dann brauch ich nicht soweit fahren)


    Jahnstadion weis ich zwar nicht wo das ist, währe aber näher und besser als Rußheide. Die Rußheide mag ich nicht.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Jahnstadion weis ich zwar nicht wo das ist, währe aber näher und besser als Rußheide. Die Rußheide mag ich nicht.


    ach, das waren noch zeiten damals in der schule...
    BUNDESJUGENDSPIELE auf der RUßHEIDE :lol: :D

    ⚫⚪🔵

  • @ 4substance: Jo, stimmt, das waren wirklich noch zeiten, als ich mich im weitsprung übte und froh war die halbe meter marke zu erreichen;)


    Doch das beste war eigentlich daran, dass wir an dem Tag der BJ keine Schule hatten...

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ 4substance: Jo, stimmt, das waren wirklich noch zeiten, als ich mich im weitsprung übte und froh war die halbe meter marke zu erreichen;)


    Doch das beste war eigentlich daran, dass wir an dem Tag der BJ keine Schule hatten...


    das schlimmste war der 2000m lauf in einer bestimmten zeit, die ich NIE geschafft habe :wall: ;)

    ⚫⚪🔵

  • Ich hab die letzen Bundesjugendspiele an der Gesamtschule nur noch geschwänzt. Als ich in der 7 war, warens nicht mehr die einzelnen, die am Ende bewertet worden waren, sondern die ganze Klasse. Das hieß, das Ergebnis hing von jedem einzelnen in der Klasse ab. Man glaubte damit die vielen Schwänzer wieder zu den Bundesjugendspielen hin zu bekommen. :pillepalle: Eigentlich keine schlechte Idee gewesen, allerdings entwickelte sich das dann so, das die Leute in der Klasse, die ziemlich gut in Sport waren, die schwächeren ständig runtergemacht haben, und so getan haben als wären sie die größten. Dann machts doch auch keinen Spaß mehr. Die letzen beiden Jahre an der Primatenschule in Hüllhorst hab ich die Bundesjugendspiele nicht mehr besucht. Hat keinen Spaß mehr gemacht.


    Übrigens ist die Zahl der Schwänzenden durch diese Änderung deutlich gestiegen.

  • @ matze: Das Problem hat man oft! Viele Leute, die meinen etwas besseres zu sein, nur weil sie in einigen Punkten im Sport vielleicht besser sind, was sich jedoch am Ende wieder durch Charakter oder anderes ausgleicht!
    Die BJ sind eigentlich auch überflüssig geworden, finde ich! Man sollte den Kindern in den unteren Klassen lieber einmal im Jahr beibringen, wie man sich gesund ernährt (Viele deutsche Kinder quillen z.T.über), welche Sportarten gesund sind, Tips geben etc. aber nicht diesen Wettkampf mehr ausführen, bei dem sowieso 2/3 der Schüler keinen Spass haben und abhauen etc.!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ matze: Das Problem hat man oft! Viele Leute, die meinen etwas besseres zu sein, nur weil sie in einigen Punkten im Sport vielleicht besser sind, was sich jedoch am Ende wieder durch Charakter oder anderes ausgleicht!
    Die BJ sind eigentlich auch überflüssig geworden, finde ich! Man sollte den Kindern in den unteren Klassen lieber einmal im Jahr beibringen, wie man sich gesund ernährt (Viele deutsche Kinder quillen z.T.über), welche Sportarten gesund sind, Tips geben etc. aber nicht diesen Wettkampf mehr ausführen, bei dem sowieso 2/3 der Schüler keinen Spass haben und abhauen etc.!


    genau das ist es was die regierung seit letzten jahr versucht... -an vielen schulen(u.a CARL-SEVERING-SCHULEN) heisst der unterricht mitlerweile auch SPORT/GESUNDHEISTFÖRDERUNG...


    da hat der sport für die mädels auch wieder spass gemacht...

    ⚫⚪🔵

  • um mal wieder auf die Testspiele zurückzukommen:


    Es ist ein weiters hinzugekommen:
    Am Mittwoch den 09.07 . um 18:00 Uhr spielt Arminia in Warendorf gegen eine Mannschaft der Sportschule Warendorf. Weitere Informationen sollen folgen...



    außerdem: Am 24.Juni um 15:00 Uhr ist Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße .

  • Von wegen wir können uns keinen neuen Rasen leisten!!!
    :lol::lol::lol:
    Als wir nach Glascow gefahren sind wurde gerade auf der ALM neuer Rasen verlegt. Zumindest einige grosse Flächen. Ob dieses jetzt vollendet ist konnten wir aufgrund der Abfahrt nicht mehr aufnehmen.


    MFG ALMHIRTE

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    und es ist noch ein testspiel dazugekommen:


    am Mittwoch den 16.07 . um 19:00 uhr


    Arminia Bielefeld - Borussia Fulda


    wo wird gespielt?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hi,


    bei Radio Bielefeld heißt es, daß im Rahmen des Stadionfestes am 26.7. Fener auf die Alm kommt:


    "Am 26. Juli kommt der mehrfache türkische Meister Fenerbahce Istanbul mit Trainer Christoph Daum auf die Alm. "


    Da ist ja dann mal wieder Stimmung in der Bude.... Hoffentlich verltzt sich nicht wieder einer.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Jups, das ist keine schlechte Idee mit Fenerbace, doch weiterhin möchte ich unbedingt (nur als Freundschaftsspiel) nochmal die dummen Preussen auf der Alm sehen!!!


  • wenn se dann noch döner kostenlos verteilen bin ich sofort dabei... :lol:


    und HASAN als türsteher vor dem stadion: "öi, dü kömmst hia net röin" :lol:

    ⚫⚪🔵

  • und es gibt mal wieder ein paar Änderungen bezüglich des Spielortes:


    Mittwoch, 16.07. 19:00 Uhr
    Arminia Bielefeld - Borussia Fulda
    --> das Spiel findet doch IN Fulda statt


    und


    Samstag, 19.07. 17:30 Uhr
    Arminia Bielefeld - SK Slavia Prag --> dieses Spiel findet entgegen aller Vorankündigungen NICHT in Bielefeld statt. Neuer Spielort ist Großbardorf (Großbardorf ist etwa 20min vom Mannschaftshotel in der Rhön entfernt)


    Und der Gegner für´s Stadionfest steht nun auch fest:
    Zum Stadionfest am 26.07.03 kommt Fenerbahce Istanbul auf die Alm! (weitere Infos (hinsichtlich der Preise und des Rahmenprogramms) folgen demnächst)


  • oh gott haben wir das denn nun wirklich nötig das wir auf ein ausverkauftes haus beim stadionfest setzen müssen?


    das ist doch echt der letzte schwachsinn, da werden mindestens 10.000 bis 15.000 türken auf der alm sein.


    und wenn man dann einmal was gegen die singt, dann kommt gleich wieder die bielefelder die grössten nazis.


    also ich finde das einfach unmöglich !!!!!!!



  • Das Problem sehe ich nicht so...ich freue mich auf das Spiel, mal wieder internationales Flair und ein Verein mit vielen Anhängern

  • Bah, der Kokser kommt auf die Alm. Hoffentlich kokst er uns nicht die Seitenauslinie weg.


    Aber mal ernsthaft, so begeistert bin ich nicht. Das soll ja eigentlich das Stadion-Fest des DSC Arminia Bielefeld sein. So prickelnd finde ich es dann eigentlich nicht, wenn überall die Flaggen mit dem Halbmond hängen und nur türkische Sprechchöre zuhören sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!