Testspiele

  • wollt ma aufschreiben was arminia so für testspiele geplant hat:
    So. 29.Juni beim SC Wiedenbrück (17.30uhr)


    Mi. 2. Juli beim TuS Wagenfeld (19.00uhr)


    Fr. 4. Juli gegen SV Meppen (19uhr, in Lünne)


    So. 6. Juli beim Bünder SV (19uhr)


    Fr. 11. Juli beim KSV Hessen Kassel (18uhr)


    Sa. 12 Juli gegen eine Schaumburger Auswahl (18uhr, in Niestädt)


    Sa. 19 Juli gegen Slavia Prag (17.30)


    Mi. 23 Juli beim Soester SV (18.30)


    (Kicker)

  • kann einer schon was zu den spielorten sagen (besonders das soiel gegen s.prag?ist bestimmt im tlager) ?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das Thema gab es ebenfalls schoneinmal. Und zwar hier : http://www.dsc4ever.de/thread.…did=1620&boardid=4&page=1


    Pennen die Moderatoren etwa ??????? Alles muß man selber machen. *g*


    Also das Spiel in Wiedenbrück wird auf dem Jahnplatz in Wiedenbrück stattfinden. Dieser befindet sich in der Nähe des Hallenbades in Wiedenbrück am Horstwieden-weg. Parkplätze sind auch dort.


    Edit: Sorry, habe mich vertan. Der Jahnplatz ist an der Rietberger Straße. Habe den mit dem Sportzentrum Burg verwechselt. Ist aber immernoch gegenüber des Hallenbades.

  • Zitat

    Original von Henn
    kann einer schon was zu den spielorten sagen (besonders das soiel gegen s.prag?ist bestimmt im tlager) ?


    Meines Wissens sollte das Spiel gegen Prag doch auf der Alm sein...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    original von Toto Schillaci
    Meines Wissens sollte das Spiel gegen Prag doch auf der Alm sein...?!?


    Ciao, Toto


    wäre ja total cool wenn das spiel auf der ALM sein würde!

  • ich denke schon,dass das Spiel auf der Alm stattfinden wird, aber eine ähnliche Auflistung der Test- bzw. Freundschaftsspiele hatte ich unter dem o.g. Link schonmal gemacht!!!

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich denke schon,dass das Spiel auf der Alm stattfinden wird, aber eine ähnliche Auflistung der Test- bzw. Freundschaftsspiele hatte ich unter dem o.g. Link schonmal gemacht!!!


    Ich sags ja. Die Mods pennen hier. :D :lol:

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich denke schon,dass das Spiel auf der Alm stattfinden wird


    Kommando zurück! Laut der Saisonrückblick-Almpost findet das Spiel im Trainingslager statt. Schade... :nein: ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jein, das Spiel könnte zwar im TL sein, muss aber nicht. Arminia ist vom 14.07. bis 19.07. in der Rhön und das Spiel gegen Prag findet am 19.07. um 17:30 Uhr statt.
    Also entweder spielen die irgendwo in der Rhön, oder zwischen Rhön und BI, oder aber doch auf der Alm. Ich bin jetzt gerade etwas ratlos...

  • Also auf der Alm glaube ich nicht!
    Denn, Arminia wird so höllisch wie noch nie zuvor auf ihren Rasen aufpassen und so wenig Spiele wie möglich austragen wollen, zumindest von denjenigen, die "kein" Geld einbringen...

  • ich hab gestern mal ne mail an den verein geschickt, und so wie´s aussieht findet das Spiel "nach derzeitigem Stand" auf der Alm statt.

  • Dann wären denen beim DSC bei sonnem Scheiss Gegner aber wiklich nicht mehr zu helfen... für so ein "billiges" Spiel nochmal den Rasen zu beanspruchen, der sowieso bald auseinander fällt ist nicht nachzuvollziehen! Dann sollen die das Spiel doch auf der Russheide spielen, da passen auch 5000 rein und mehr kommen sowieso nicht!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dann wären denen beim DSC bei sonnem Scheiss Gegner aber wiklich nicht mehr zu helfen... für so ein "billiges" Spiel nochmal den Rasen zu beanspruchen, der sowieso bald auseinander fällt ist nicht nachzuvollziehen! Dann sollen die das Spiel doch auf der Russheide spielen, da passen auch 5000 rein und mehr kommen sowieso nicht!


    Sorry, aber sind wir da nicht ein bißchen zu anspruchsvoll...? Immerhin geht es gegen den tschechischen Vizemeister. Ich glaube nicht, daß sich Arminia leisten kann, Europapokalteilnehmer aus England, Spanien oder Italien für Freundschaftsspiele zu verpflichten...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mit "scheiss" Gegner war nicht die Qualität des Gegners gemeint, sondern die Wichtigkeit das Spiel mit Slavia Prag für uns dastellt! Es werden doch wirklich nicht mehr als 5000 kommen, dann könnte man das doch auf der Russheide spielen, der Almrasen ist doch schon total im Arsch; der könnte sich dann wenigstens nen bisschen regenerieren!

  • Zitat

    Sa. 12 Juli gegen eine Schaumburger Auswahl (18uhr, in Niestädt)
    &
    Sa. 19 Juli gegen Slavia Prag (17.30)


    ist sicher schon ein qualitätsunterschied ;)


    aber dit FICHTE hat sicher recht, ein neuen RASEN können wir uns nicht leisten, also sollte das spiel schon wo anders stattfinden...

    ⚫⚪🔵

  • Die Fichte kennt den Rasen bestimmt gut genug, um zu wissen, was er dazu meint ;)


    Mal spaß beiseite. Ich denke auch Russheide oder Jahnstadion Herford wären ok. (Herford --> weil dann brauch ich nicht soweit fahren)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!