Fans auf Auswärtstour

  • Wo war ich denn überall Auswärts dabei?


    Bochum, Gladbach, Bremen, Hamburg, Rostock, Schalke, Hannover, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund, hm.... grübel, waren sie das? Ich denke ja, denn Nürnberg konnte ich ja nicht und Wolfsburg konnte ich ja auch nicht, und zu den Bayern da fahre ich nicht hin! :baeh:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich war in dortmund, oberhausen, hamburg und leverkusen dabei.


    ein popliges elfmetertor für uns hab ich gesehen, bei fünf gegentoren. :wall:


    und schauderhafte spiele. ;(

    jaja, deine mudder.

  • http://www.dsc-arminia-bielefe…s?NavItemID=23&NavCatID=5
    das waren fahrten. :baeh: :wall:
    besonders möcht ich die fahrten nach cottbus,münchen rot,rostock und oberhausen hervorheben. :lol:
    den einzigen auswärts sieg hab ich verpasst. ;(


    nächstes jahr werden die auswärts zahlen richtig fallen. burghausen,regensburg oder lübeck. :P wer kann da schon hinfahren,wenn diese spiele montags oder sonntags sind.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    nächstes jahr werden die auswärts zahlen richtig fallen. burghausen,regensburg oder lübeck. :P wer kann da schon hinfahren,wenn diese spiele montags oder sonntags sind.


    Sonntags doch wohl am ehesten, denn sonst muss man sich ja den Freitag frei machen und das kann nicht mal so eben jeder (ich z.B. eher nicht). Auf nem Sonntag wär ich aber auf jeden Fall bei nem Spiel in Lübeck dabei. Sooo weit is das ja nich und Montags könnt ich eh kotzen :baeh:
    Regensburg und den ganzen anderen Sch... da südlich vom Weißwurst-Äquator würd ich mir wohl nur in Gesellschaft eines Sonderzuges (ohoh ich träume mit offenen Augen) oder zumindest eines Busses geben...oder wenn wer anderes fahren will, den solche Spiele ohne sich vor der Rückfahrt ordentlich die Birne vollzuschütten steh ich nich druch glaub ich :D

  • Ach da fällt mir ein, es gab noch einen Auswärtssieg. Saarbrücken(!). Henn, warum willst du das Spiel in Oberhausen hervorheben?


    Gruss
    x-man

  • Ich war (aus verschiedensten Gründen leider nur bei 4 Partien):


    Rostock, Oberhausen, Dortmund, Wolfsburg!


    Nächste Saison werd ich, wenns zeitlich passt wohl öfter dabei sein!


    Hauptsache es fährt doch noch weiterhin der Rollibus, bzw. Sonderzug!

  • Hannover. Eion auswärtsspiel in sieben Jahren.


    Zählen die 2 Kreisligaauswärtsspiele auch? ?(


    Wer kann 1 Auswärtsspiel in 7 Jahren unterbieten?

  • Tja, ich war extrem schwach in dieser Saison. Hatte seine Gründe, die ich hier mal nicht näher erläutere .. vielleicht mal bei nem Bier oder so ;)


    Bochum, Hannover, Bremen (alleine mit dem Auto, da Sonderzug um 10 Sek. verpasst... =) ), Wolfsburg, Schalke, Rostock.

  • ich hab auch viel elend gesehen, aber lieber 2:6 in münchen verlieren, als 2:0 in unterhaching gewinnen.
    sonntag ist doch auswärts ideal, da müßte man auch von burghausen aus mitm auto gegen mitternacht wieder zu hause sein! und flutlicht freitag abends hat auch was.


    burghausen & aue ist pflicht, und wenn ich mir die tribüne zu regensburg so anschaue, dann steigt mein verlangen auch dort zugegen zu sein.

  • Scheiss Montagsspiele... da kann ich dann wegen der Schule nicht auswärts mit! :(
    Aber Osnabrück und Ahlen werden wohl noch drin sein! :D

  • Dortmund, Bochum, Hannover, Wolfsburg, Schalke, Hamburg, Leverkusen und Rostock.


    6 Punkte aus 8 Spielen
    5:10 Tore


    1 Sieg, 3 Remis, 3 Niederlagen. :nein:

  • Zitat

    Original von x-man
    Ach da fällt mir ein, es gab noch einen Auswärtssieg. Saarbrücken(!). Henn, warum willst du das Spiel in Oberhausen hervorheben?


    Gruss
    x-man


    oberhausen pokal . 4 leute im auto nach oberhausen,echt klasse stimmung und dann mussten wir so einen scheiß ansehen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Da war ich bei so vielen Auswärtsspieln und habe nicht mal den einzigen Sieg gesehen...


    Gladbach, Dortmund, Hannover, Bremen, Wolfsburg,Schalke, Hamburg,Nürnberg,Leverkusen und Rostock!


    Meine Bilanz:
    3:15 Tore und 5 Punkte aus 10 Spielen


    Es kann nur besser werden

  • Zitat

    Original von Henn


    oberhausen pokal . 4 leute im auto nach oberhausen,echt klasse stimmung und dann mussten wir so einen scheiß ansehen.


    Aha. Jaja, dieses Jahr hat man aber in mehreren Auswärtsspielen nicht viel zu Lachen gehabt, trotz der guten Stimmung und der immer wieder guten Hoffnungen. Richtig, nach Oberhausen waren wir wohl alle munter drauf. Aber auch nachts im strömenden Regen zu 1860. Und was sprang herraus?, -eine dämliche 3-1Niederlage. Ich hoffe mal, dass wir in der nächsten Saison mehr Auswärtssiege sehen, dann wird vielleicht die Beteiligung auch besser sein, aber wer kann das schon sicher sagen...?!


    Gruss
    x-man

  • x-man
    die beteiligung wir stark sinken. wer kann verdenken. montag nach burghausen,haching oder regensburg. ich nicht.
    die stimmung wird aber steigen. die große arminia kommt ins dorf. viele modefans sind weg und die die stimmung machen bleiben übrig.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!