Fans auf Auswärtstour

  • 3200? Dann hättet ihr nahezu 3/4 des G-Blocks ausfüllen müssen, was definitiv nicht der Fall war, entweder haben unsere Ordner alle zusammengestopft, viele Leute sind wegen des Glatteises an dem Tag zu Hause geblieben oder da hat sich auf der HP ein Zahlendreher eingeschlichen.

  • Also ich war beim Spiel im Block G29 und muß sagen das dieser bis auf einige kleine Lücken sehr gut gefüllt war. Kann mir das mit den 3.200 Leuten gut vorstellen.


    Insgesamt war ich 7 mal in dieser Saison Auswärts mit dabei. Und zwar in: Bochum, Hannover, Bremen, Wolfsburg, Schalke, Hamburg und Leverkusen.
    Dabei gab es 1 Sieg, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Ich sollte nächste Saison wohl besser weniger mitfahren. :lol:

  • Er ist nicht zu oft, sondern zu wenig mitgefahren. 6 Punkte aus 7 Spielen sind eine viel bessere Quote als das, was die meisten Auswärtsarminen aufweisen können... :wall: :wall: :wall:

  • In G-29 passen aber schätzungsweise nur so 1000-1200 und in den ganzen G-Block 4400-4800, während ihr in G-26 und G-27 keine Seele stehen hattet, wenn ich mich da recht erinnert habe.
    War Bochum eigentlich Euer einziger Auswärtssieg?

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Insgesamt war ich 7 mal in dieser Saison Auswärts mit dabei. Und zwar in: Bochum, Hannover, Bremen, Wolfsburg, Schalke, Hamburg und Leverkusen.
    Dabei gab es 1 Sieg, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Ich sollte nächste Saison wohl besser weniger mitfahren. :lol:


    Mhhh, dann hast du ja noch eine gute Quote. Ich habe zwar alle Remis gesehen, dafür aber nicht den Sieg in Bochum, der Rest nur Niederlagen ;( ;(


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Er ist nicht zu oft, sondern zu wenig mitgefahren. 6 Punkte aus 7 Spielen sind eine viel bessere Quote als das, was die meisten Auswärtsarminen aufweisen können... :wall: :wall: :wall:


    Dann will ich mal meine Statistik zum Besten geben:lol:


    1. Spiel
    Gladbach, 1860 München (vorher muss ich immer arbeiten am Samstag:wall :
    Cottbus, Oberhausen (Pokal), Bochum, Hannover, Bremen, Wolfsburg, Schalke, Hamburg und Leverkusen.


    Das macht 1 Sieg, 3 Unendschieden und 7 Niederlagen:wall:

  • @ Cherusker


    Du hast wohl recht mit der Einschätzung das im G bereich ca. 2000 Arminen waren. Aber was ist mit der Hauptribüne. Da hatten wir doch auch noch nen Abschnitte ( das habe ich gesehen, weil als alle Roten aufgestanden sind ist ein großer Teil sitzengeblieben, seltsamerweise nur in einem Block :D)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... ist diese Saison unterdurchschnittlich beschissen gewesen: 3 Spiele, 1 Punkt, 1:4 Tore - aber ich gelobe Besserung!!!


    Ciao, Toto


    <i>*nach 117 Auswärtsspielen so einiges gewöhnt...*</i>

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Cherusker


    Du hast wohl recht mit der Einschätzung das im G bereich ca. 2000 Arminen waren. Aber was ist mit der Hauptribüne. Da hatten wir doch auch noch nen Abschnitte ( das habe ich gesehen, weil als alle Roten aufgestanden sind ist ein großer Teil sitzengeblieben, seltsamerweise nur in einem Block :D)


    1200 Arminen im L42, eher nicht, soviel verkaufen wir für den Block gar nicht.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    1200 Arminen im L42, eher nicht, soviel verkaufen wir für den Block gar nicht.


    Aber es sind ja schonmal ein paar :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... ist diese Saison unterdurchschnittlich beschissen gewesen: 3 Spiele, 1 Punkt, 1:4 Tore - aber ich gelobe Besserung!!!


    Ciao, Toto


    <i>*nach 117 Auswärtsspielen so einiges gewöhnt...*</i>


    Ich kann es noch Toppen! (zumindest, was die Tore angeht) *lol*


    4 Spiele; 2 Punkte; 0:5 Tore

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Ich kann es noch Toppen! (zumindest, was die Tore angeht) *lol*


    4 Spiele; 2 Punkte; 0:5 Tore


    Du bist ja ein wirklicher Glückspilz! Ich war bei beiden Spielen in München (2-6 und 1-3) und in Stuttgart (0-3). Insgesamt 0 Punkte bei 3-12 Toren und 3 x Selbstmordgedanken. :wall:

  • Ach du Schande...na hätte ich mal lieber keine Bilanz gezogen :rolleyes:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Wir in 6 der 7 Auswärtsspiele, bei denen ich dabei war, kein Tor geschossen haben. :wall:


    Also hier die Bilanz: 7 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. Macht 5 Punkte bei 3:6 Toren.


    Bin in Gladbach, Dortmund, Bochum, Hannover, Wolfsburg, Hamburg und im Pokal in Oberhausen gewesen...und wofür das alles!? :nein:


    Ach drauf geschissen, nächstes Jahr auf nach Trier! HURRA! :D

  • Dortmund, Bochum, Schalke, Wolfsburg, hannover, Leverkusen, Bremen, Rostock, praktisch überall dahin wo es einen Sonderzug gab. Immerhin ein paar unentschieden gesehen und gott sei dank den sieg in Bochum.




    edit: eigentliich sollte auch dieser eintrag unter Melodian drinstehen, man, ich kann mich nicht mehr ausloggen!

  • bei mir: 0 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen
    und 4:8 Tore.
    also ich war in Dortmund, Hannover, Bremen, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich kann es noch Toppen! (zumindest, was die Tore angeht) *lol* 4 Spiele; 2 Punkte; 0:5 Tore


    Laß' mich raten...


    Dortmund, Hannover, Wolfsburg und Rostock?


    ... oder doch Nürnberg? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Ne Nürnberg nicht. Ansonsten hast es genau getroffen. Bin halt meist hier in der Region geblieben!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!