32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

  • Eine sehr aufschlussreiche PK:


    Wir erwarten am Freitag über 20.000 Zuschauer, darunter ungefähr 1.200 aus Kaiserslautern. #DSCFCK #immerdabei


    Quaschner, Behrendt, Börner und Dick fallen aus.
    Saibene: "Can Özkan ist gelernter Verteidiger, er wird wohl die Chance am Freitag bekommen." #DSCFCK



    Saibene: "Die Tendenz geht dahin, entwicklungsfähige Spieler zu holen. Also maximal 24 oder 25 Jahre, das wäre schon gut." #DSCFCK #dscPK



    Saibene zu Can Özkan: "Ich hoffe, dass er unbekümmert auftreten wird. Er soll mutig spielen. Er hinten und Roberto davor, das wird spannend. Dann noch Henri daneben, ein Durchschnitt von 18 Jahren." #DSCFCK #dscPK



    Saibene: "Man sieht wie die jungen Spieler wachsen mit ihren Aufgaben. Henri hat nach zwei Spielen zu Null auch im Training nochmal zugelegt." #DSCFCK #dscPK



    Saibene: "Für uns geht es noch um was: Ich bringe diese jungen Spieler, weil ich sportlich von ihnen überzeugt bin." #DSCFCK #dscPK

  • [color=#14171a][font='Segoe UI, Arial, sans-serif']



    Saibene: "Für uns geht es noch um was: Ich bringe diese jungen Spieler, weil ich sportlich von ihnen überzeugt bin."



    Genau so siehts aus. 6 Punkte in 3 Spielen aufzuholen ist nicht unmöglich.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Gepfiffen schon öfter. Das erste Mal 2008 beim 0:0 auf Schalke, als Eilhoff unter Dauerbeschuss stand.

    Und Kamper ist damals zu unrecht vom Platz geflogen mit Gelb-Rot. :thumbdown: Am Ende haben die Schalker sich im Interview noch darüber beschwert, dass wir uns nur hinten reingestellt haben. Was soll man denn mit einem Mann weniger sonst machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

  • Ich gehe davon aus, dass Kiel noch vier Punkte holen wird, was wiederum bedeutet, dass wir zwingend zweistellig gewinnen sollten, um den 15 Tore-Rückstand schon mal entscheidend zu verringern. Alles andere als ein Sieg mit mindestens 8 Toren Unterschied wäre eine herbe Enttäuschung.

  • Ich gehe davon aus, dass die Störche keinen Punkt mehr holen werden. Gehe aber auch davon aus, daß wir auch nicht genügend Punkte sammeln.


    Scheiß drauf.... Eine großartige Saison geht zu Ende.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ein Sieg und wir sind mitten drin im Aufstiegsrennen.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wir haben übrigens jetzt schon die 20.000 Zuschauer-Marke für heute Abend geknackt. Also auf ins Stadion, macht die SchücoArena voll! #immerdabei #AufArminia #DSCFCK

    AUF GEHTS ARMINEN! :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wird ja richtig voll heute. Finde ich geil.


    Auf 3 Punkte!


    Die wollen alle nochmal das Abstiegsgespenst sehen.


    Steht heute Abend direkt an der Grundlinie :P


    [Blockierte Grafik: https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_no_watermark/public/mediapool/reportage/imago32882764h.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jeder von uns erwartet heute einen klaren Sieg.
    2-0 oder 3-0 sollte es schon werden.
    Alles spricht für uns.
    Doch angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten. 5 € . . .


    Ich hoffe nur das die Spieler auch heute Gras fressen werden.
    Denn 'Lautern wird den Rasen umpflügen, um die letzte rechnerische Möglichkeit aufrechtzuerhalten.


    Kiel holt maximal noch 3-4 Punkte.
    Wir können noch 9 Punkte holen.
    A b e r, was ist mit Regensburg?
    Habe mir deren Restprogramm noch gar nicht angeschaut.
    Das mache ich auch frühestens erst dann,
    wenn nächsten Spieltag nur noch 2-3 Punkte zwischen uns, Regensburg und Kiel liegen.


    Egal, heute ein ist ein Sieg für uns Pflicht, wenn wir nochmal nach oben gucken wollen.
    Ich glaube schon das heute relativ viele Tore fallen werden.
    3-2 oder so. . .


    Auf geht's!

  • Ja da ist schon sehr viel (nachvollziehbarer) Optimismus bzgl heute Abend. Wir sollten sehr vorsichtig sein, und nicht euphorisiert ins offene Messer rennen. Ich hab jedenfalls mega Bock. Es wird voll, Wetter passt, was will man mehr.

  • Die Rahmenbedingungen stimmen in jedem Fall. Volles Haus dazu letztmalig in den Abendstunden bei sehr ordentlichen Temperaturen. Das sind schon gefährliche Voraussetzungen. Quotentechnisch sind wir der größte Favorit des Spieltages.

  • Aufstellung wie erwartet: Can Özkan mit seinem Startelf-Debüt anstelle von Dick, ansonsten unverändert.


    David Ulm zum ersten Mal in dieser Saison im Kader:


    Bank:


    Rehnen, Siya, Ulm, Weihrauch, Staude, Hemlein, Putaro

  • Die Aufstellung war ja vorher eigentlich schon publiziert... allerdings tut es mir nach wie vor um Weihrauch leid, den ich gern in der Startelf sähe. Aber weder Kerschi, der heute nach dem einen schwächeren Spiel sicher wieder in die Spur findet, noch Massimo, der immer besser wird, kann man wirklich rausnehmen... somit nachvollziehbar. Und hinten rechts wird halt der Weg der Integration der jungen Wilden weiter gegangen... zukunftsperspektivisch völlig richtig!
    Na dann - das gibt heute nen überzeugenden Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz... ich freu mich darauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!