27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

  • Ich denke zum Spiel sind hier mittlerweile alle denkbaren Erwartungen präsentiert worden. Froh können wir sein, dass es in Düsseldorf wohl einen frischen Rasen gibt. Die letzten Spiele war das in Düsseldorf schon wirklich am Limit.

  • When

    Whenever people expected us to do wonderful things, we messed it all up already (Ray Davies, in der Nachbetrachtung zur Karriere seiner Band "The Kinks") Passt irgendwie mehr zu Arminia, als zur Bergung des Goldes. Aber ab jnd zu machen sie doch dann wundervolle Dinge, jedoch nur dann, wenn niemand damit rechnet, wie letzte Woche.

    Fußballgott!

  • Ach wie gerne würde ich den Campino mal wieder schlecht drauf erleben (am liebsten in Großaufnahme) Ich kann mich noch gut an den 30.8.14 erinnern, damals ein sattes 4:2 für uns zuhause. Einen Tag später haben die Hosen dann in Minden gespielt. Was hat der dumme Sprüche gebracht, von wegen wer ist überhaupt Bielefeld und das sowas ja schonmal überhaupt nicht geht. Das Konzert war dann auch dementsprechend flach.


    Also ihr DDorfer alles Gute, ihr seid eh durch. Aber laut Glaskugel sind wir heute leider wieder am Zug :klatschen:

    🏍

  • An Schneefall besser mal nicht denken. Da geht bei uns wieder nix (da war doch was? :lol: ).
    Erwartungshaltung ist eigentlich wieder bei Null. Umso schöner wäre es, wenn doch etwas bei rum käme.


    Wir haben keine Chance also nutzen wir sie. :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Düsseldorf ist auf dem Papier spielerisch stärker und in dieser Saison konstanter gewesen, aber viel torgefährlicher oder defensiv stärker sind sie auch nicht als unsere Mannschaft.


    Bielefeld: 41 Tore, 37 Gegentore
    Düsseldorf: 42 Tore, 32 Gegentore


    Das ist keine Bilanz eines souveränen Aufsteigers.


    Diesen Pessimismus im Forum halte ich deshalb für unangebracht.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich tippe auf ein 2:2, nach 2:0 Führung durch Henning.
    89. Minute 2:1 Klos, 93. Minute 2:2 Klos.


    Gönnen würde ich es unserem Klose ja von Herzen.


    Das wäre wirklich klasse und würde uns wieder ein tolles, langes Wochenende bescheren. Wobei gerne auch ein 1:2, dann gibt es hier wieder reichlich Träumereien um das A—Wort. Ach so, sollte das am Ende doch noch wider meiner Erwartung hoch gehen, dann weht die Arminenfahne auf einer der höchsten Stellen rund um die Uni. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 0:2


    0:1 45' + 1' Tor durch Staude über links ins rechte Eck.
    pausenloses Powerplay von Düsseldorf. Dick wird 12 mal überlaufen und klärt einmal auf der Linie. Börner, Behrendt und Dick bekommen gelb.
    0:2 90' + 3' Tor Kerschbaumer!

    Italien- wir kommen!

  • 0:2


    0:1 45' + 1' Tor durch Staude über links ins rechte Eck.
    pausenloses Powerplay von Düsseldorf. Dick wird 12 mal überlaufen und klärt einmal auf der Linie. Börner, Behrendt und Dick bekommen gelb.
    0:2 90' + 3' Tor Kerschbaumer!

    Und ich bin der Papst :P

  • Mal meine bescheidene Meinung zum Thema Aufstieg.
    Mich interessiert es nicht, dass uns Presse und TV, Ambitionen auf Platz 3 einräumen.
    Wenn wir die beiden Bonusspiele nur um 1 Tor verpassen würden, wäre ich kein Stück traurig oder enttäuscht!
    Darüber können wir uns 2020 mal Gedanken machen, wenn wir eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben.
    Ich mag gar nicht daran denken, was Jeff mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft anstellt,
    wenn eine Wettbewerbs-unfähige Mannschaft im oberen Tabellendrittel mitspielt.......

  • Herrlich, wenn man durch die Presse blättert wird überall von Topspiel und Duell um den Aufstieg gesprochen.


    Füße hochlegen und genießen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na ja, ballsicher und wendig, dazu einen guten Schuß hat er. Das kann schon noch ein ganz Großer werden, derzeit präsentiert sich aber meiner Meinung nach Staude irgendwie besser. Das da für Klos kein Platz in der Startelf ist sehe auch ich ein. Der Trainer stellt schon mit reichlich Sachverstand na vor allem mit mehr Insiderwissen als wir haben auf.


    Weiterhin wäre eine Niederlage in Düsseldorf für mich kein Beinbruch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!