22. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Wenn uns diese Saison doch eines gelehrt hat, dann dass Arminia immer dann versagt, wenn sie sich nach oben absetzen können. Drei Spiele in Folge nicht verloren, der Gegner ist nicht sonder heimstark. Ich seh da heute leider nur ne Niederlage für uns.


    Kiel wird nun mehr und mehr einbrechen. Würd mich nicht wundern, wenn die bis ins untere Mittelfeld durchgereicht werden. Bei denen klappt zur Zeit ja fast garnichts. Auch der MSV ist zu wenig konstant, als dass da ernsthaft Ambitionen für Platz drei realistisch sind. Glaube die Audis werden sich Platz drei holen.

  • Irgendwie schon so ein Schlüsselspiel heute. Verlieren wir, versauern wir wahrscheinlich im Mittelfeld dieser Liga, was ja jetzt bei unserer nähren Geschichte kein Weltuntergang ist, aber es ist halt öde, irgendwie. Sieht man ja auch am Zuschauerzuspruch bei den Eiden letzten Heimspielen.
    Gewinnen wir, sind wir mal so richtig in Schlagdistanz nach oben und wer weiß in dieser Liga schon, was möglich sein kann. Plötzlich riechen mehr Fans Lunte und kommen ins Stadion....
    Träumen darf man ja....

  • Gleiche Aufstellung wie am Montag:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Putaro, Weihrauch, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Weigelt, Özkan, Hemlein, Staude, Massimo, Klos

  • Für mich ist eine mögliche Wiedergutmachung gar nicht wichtig.
    Ich will sehen, wie unsere Jungs mit der jetzigen Situation umgehen können.
    Man kann sich nicht nur von den Abstiegsplätzen distanzieren, man könnte sogar oben angreifen.
    Das einzige, was ich nicht sehen möchte, sind unsere zündelden Kids.
    Bei 2.300 Auswärtsfahreren, könnten sie sich dort toll in Szene setzen.
    Also gutes Spiel (mit dem besseren Ende für uns natürlich) und kein Pyro

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ohne Salger auf der Bank, defensiv sind wir wirklich dünn ausgestattet. Der MSV hat da vorn zwei Brecher im Sturm und schnelle Außen, da wird auf unsere Verteidigung bestimmt Schwerstarbeit zukommen. Wichtig wäre wenn Prietl den Schnellhardt aus dem Spiel nehmen könnte. Dick gegen Stoppelkamp und Hartherz gegen Engin wird auch entscheidend. So richtig optimistisch bin ich noch nicht, aber wenn Klose in der zweiten Halbzeit kommt dann wird datt watt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollte unsere kleine blockade im Sturm endlich gebrochen werden bin ich zu 100% überzeugt das wir bis zum Schluss der Saison in Schlagweite an den dritten Platz bleiben. Am Ende würde sich hier doch niemand über ein Relegationsspiel gegen den HSV ärgern oder?


    Das wäre sicherlich eine schöne Geschichte, aber daraus wird nichts.
    Der HSV ist so schwach, dass er dieses Jahr verdient absteigen wird.
    Obwohl mir persönlich Mainz liber wäre.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Traditionell wieder mal in Rot, passt ja auch so gut zu Schwrz-Weiß-Blau


    Wichtig ist, dass wir diesesmal keinen unserer obligatorischen Abwehrböcke haben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Weihrauch und Dick auf der rechten Seite ist heute wieder ein Traum. :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hinten spielen wir mal gerade wieder Harakiri.
    Danke Stefan für den Reflex


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die fallen aber auch schnell die Duisburger :lol:


    Langes Holz auf Voglsammer bei den langen Kerls da hinten drin, ob das dass richtige Mittel is? ?(

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!