22. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben.


    Ich habe immer gedacht, dass das Catering bei uns auf der Alm nicht wirklich gut ist und verbesserungswürdig ist aber was gestern in Duisburg war geht ja garnicht. Eine einzige Bude für die knapp 2500 Armininen, lächerlich.


    Wer das in den Stadien immer organisiert sollte sich mal hinterfragen!!!!


    Ich weiß ja nicht ob die Vereine vor der Saison einen Preis aushandeln und dann ist gut aber der den Preis dann bezahlt will doch auch etwas verdienen!!

  • Es geht mir wohl wie vielen hier, auf der Hinfahrt habe ich noch gesagt mit einem Punkt kann ich da heute gut leben. Nach dem Spiel fühlte es sich allerdings eher nach verlorenen 2 Punkten als nach einem gewonnenen an. Diese Krankheit nach eigenen Toren direkt eins auf der anderen Seite zu fangen legen wir immer nur für ein paar Spiele ab, das ist wie so ein Gespenst das immer und immer wieder mal um die Ecke kommt. Natürlich trifft Wolze den absolut perfekt, solche Tore sind aber auch immer Folge von nicht sauber, in dem Fall zu kurz geklärten Bällen.
    Der Schiedsrichter ging mir mit seiner Pfeifferei schon die ganze Zeit auf den Senkel, der verweigerte Elfer war dann die Krönung. Das konnte man vonner Pommesbude aus sehen das Bomheuer Vogl umhaut und der Typ zeigt weiterspielen an. :pillepalle: Junge Junge...was einem da in der zweithöchsten deutschen Profiliga regelmäßig vorgesetzt wird spottet teilweise wirklich jeder Beschreibung.
    Zum Vorfall in Wattenscheid fällt einem nicht viel ein, es laufen einfach zu viel kaputte Leute rum. Sollen se sich von mir aus irgendwo auf dem Acker treffen und sich da was an die Fresse hauen, das interessiert mich nicht die Bohne. Einen Regio anzugreifen in dem sich vornehmlich "normale" Reisende befinden um seine Kindergartenspiele auszutragen ist so behämmert, man kann es kaum in Worte fassen. Wir sind sonst auch fleißige Zugfahrer, gestern wollte es der Zufall das wir mit dem Bus unterwegs waren. Zukünftig werde ich mich jedenfalls auf der Seite der LC informieren mit welchem Zug die unterwegs sind in Richtung Westen und diesen dann definitiv meiden. Hinterher verpasst man wegen solchen Einzellern noch ein komplettes Spiel weil man nach dem alten Motto Mitgefangen,Mitgehangen in Begleitung der Bundespolizei wieder zurück nach Bielefeld eskortiert wird bevor das Spiel überhaupt angefangen hat oder ähnliche Scherze. Schönen Dank auch!


  • Die Antwort darauf kann man auf der Seite nachlesen, ich bin mir nicht sicher das es Humbug ist. Allerdings kann man wie so oft nur Tendenzen auf Grund der Gegenwart im Vergleich zur Vergangenheit aufzeigen. Und wie wir wissen, ändert sich die Gegenwart überraschenderweise andauernd.


    Und wer errechnet diese Tendenzen?
    Dammstadt hat in 21 Spielen 22 Punkte gemacht.
    Laut Prognose machen sie in den nächsten 12 Spielen 24 Punkte.
    Braunschweig hat 25 und macht in den nächsten Spielen 23 Punkte.
    Boxxum spielt bis zum Ende der Saison nur noch 4 mal unentschieden.
    Lautern hat bis jetzt 4 mal gewonnen und gewinnt nun 8 der letzten 13 Spiele.


    Das sind keine normalen Serien mehr.
    Wenn ich Würzburg letztes Jahr rausnehme, dann ist das nicht realistisch.


    Ich traue dem Teil soweit wie ich es werfen kann. :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Beim 1:2 hatten wir aber auch die Dummheit des Duisburger Spielers auf unserer Seite.
    Als Weihrauch den Schuss zum Tor losließ, hätte der Duisburger nur seinen Fuß 20cm vorschieben müssen.
    Dann wäre der Ball geblockt gewesen. Das war mir sofort klar. Mit jeder Wiederholung der Szene die ich sehe, wird mir klarer wie dösig der Duisburger sich da verhalten hat. Sei's drum. Wir hätten da gewinnen können vielleicht sogar müssen.
    Vor dem Spiel hätten 98% von uns ein Remis unterschrieben. . .


    So verdammt eng die Tabelle dieses Jahr.
    Unten kackt keiner richtig ab, oben zieht keiner wirklich weg.
    Auf- und Abstieg werden dieses Jahr wohl erst am 34. Spieltag entschieden.

  • Zum Vorfall in Wattenscheid fällt einem nicht viel ein, es laufen einfach zu viel kaputte Leute rum. Sollen se sich von mir aus irgendwo auf dem Acker treffen und sich da was an die Fresse hauen, das interessiert mich nicht die Bohne. Einen Regio anzugreifen in dem sich vornehmlich "normale" Reisende befinden um seine Kindergartenspiele auszutragen ist so behämmert, man kann es kaum in Worte fassen. Wir sind sonst auch fleißige Zugfahrer, gestern wollte es der Zufall das wir mit dem Bus unterwegs waren. Zukünftig werde ich mich jedenfalls auf der Seite der LC informieren mit welchem Zug die unterwegs sind in Richtung Westen und diesen dann definitiv meiden. Hinterher verpasst man wegen solchen Einzellern noch ein komplettes Spiel weil man nach dem alten Motto Mitgefangen,Mitgehangen in Begleitung der Bundespolizei wieder zurück nach Bielefeld eskortiert wird bevor das Spiel überhaupt angefangen hat oder ähnliche Scherze. Schönen Dank auch!

    Wie kannst Du nur schon wieder unterstellen, dass die arme LC in irgendeiner Weise involviert war? Das sind schließlich die wahren Fans und ihr Name ist in keinem der Berichte auch nur erwähnt worden. Ach ja, und die schönen Choreografien hätte ich fast vergessen... ;) :verbot:


    Spaß beiseite, so scheiße es auch ist, aber die von Dir beschriebene Konsequenz ist wohl die einzig richtige. Einfach wegbleiben von den Asis...

  • Bei dem Vorfall geht es mir nicht darum unseren Ultras die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die können da erstmal gar nix für wenn sich irgendwelche Hohlfrüchte aus Bochum dazu berufen fühlen eine Regionalbahn anzugreifen weil da vermutlich eine verfeindete "Szene" drinsitzt. Es ist allerdings äußerst wahrscheinlich das die Angreifer die Info, mit welchem Zug von eben dieser Szene angereist wird auch von der Seite der LC hatten. In diesem Fall haben unsere Ultras den Ärger nicht verursacht, ihn aber zumindest angezogen. Und das ist für mich persönlich schon Grund genug mich vorerst nicht in Regelzügen zu bewegen, die grob in diese Richtung fahren und von denen im Vorfeld via Internet bekannt gemacht wird das man sich mit diesen bewegen wird. Das ist alles. Falls du einen Verbündeten für allgemeines Ultra bzw. im speziellen Fall Lokal Crew-Bashing suchst bist du bei mir an der falschen Adresse.

  • Pragmatiker, nun habe ich aber fast den Eindruck dass du meine Beiträge in der fb Gruppe Alm bleibt Alm von Freitag gelesen hast wo mir welche von der lc geantwortet hatten.

  • Na das übliche.


    Wollte erst mit dem selben Zug.
    Gelesen dass lc auch mit dem Zug fährt und anderen gewählt.


    2 von lc geschrieben der hat Angst...


    Naja, ich geschrieben nicht Angst, nur keine Lust auf Ärger am Bahnhof und verschärfte Kontrollen.
    Dann kam das Thema pyro und wie toll doch die Choreografien sind und ich sie dann Feier.


    Also im Prinzip blablabla und nix neues.

  • Zitat

    Das sind keine normalen Serien mehr.
    Wenn ich Würzburg letztes Jahr rausnehme, dann ist das nicht realistisch.


    Ich traue dem Teil soweit wie ich es werfen kann. :(


    Das ist und beibt ja auch nur eine Prognose.
    Am Angang der Saison standen wir da auch mal ganz oben weil etliche Heimspiele gewonnen werden sollten.
    Das hat sich dann na klar geändert.
    Nach den 2 verlorenen Spiele vor der Winterpause waren wir unten und hatten schon den Relegationsplatz inne.
    Auch das hat sich wieder geändert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!