20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Felix Bastians verlässt den VFL Richtung China.
    Das Ganze macht mir Angst. Die Voraussetzungen sind einfach zu passend, um sich Arminia angemessen zu präsentieren und die Punkte da zu lassen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ^


    :jump: Man kann darüber nur noch lachen, wenn
    es nicht so traurig wär. Ich befürchte, die


    Zechenbrüder stecken bis MO die Köpfe


    zusammen, fighten dann, bis denen das


    Arschwasser qualmt und kaufen unseren


    Jungs den Schneid ab. Noch eine Prise


    Schwarzkittelunterstützung und wir haben


    den Salat.... F U C K !!!!! :cursing:

  • Ok

    Du meinst ernsthaft, dass Dick nach EINEM (1!) Spiel eine Pause braucht, obwohl 5 Tage bis zum nächsten Spiel sind und willst dafür einen Nobody reinwerfen?


    Du meinst ernsthaft, dass Dick nach EINEM (1!) Spiel eine Pause braucht, obwohl 5 Tage bis zum nächsten Spiel sind und willst dafür einen Nobody reinwerfen?



    Jungs... ganz ruhig...


    Er ist für mich auch die Nummer 1 auf rechts und ich fand ihn gut...
    Es geht mir um die PHYSISCHE Belastbarkeit... saibene sage ja ob man mit dick verlängert wird daran festgemacht wie dick sein Körper mit macht


    Da es wirklich ein paar Tage sind wird er wohl spielen können :D

    Lass ma' über Haie reden

  • 26.01.2018:
    Borussia Dortmund hat sein Sturmtalent Janni Serra (19) bis zum Saisonende an den VfL Bochum verliehen.
    1,93 Meter großer U-21-Nationalspieler


    Die sind bei den Abgängen ja schon fast gezwungen ihn am Montag zu bringen.
    Aber der kann auch noch keinen Anschluß an der Mannschaft haben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach dem guten 0:0 wird das bestimmt ein spannendes Spiel. Da kann man ganz gemütlich Montagabend Arminia gucken mit dem guten Gefühl im Rücken, dass unsere Jungs gut drauf sind und eine gute Chance in Bochum haben.


    Die Mannschaft gefällt mir gut, alles an ihr. Guter Trainer, gutes Team, gute Mentalität.


    Das könnte ein Auswärtssieg werden. Gute Genesungswünsche an Jeffs Kollegen aus Luxemburg. War anscheinend nur eine stressbedingte Synkope oder Überarbeitung. Kein Herzinfarkt. Gottseidank. Fußball sollte vor allem schön sein und nicht so gefährlich.


    Schönen Gruss an alle hier.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • OMG, 10.000 verkaufte Karten, davon 1.500 an uns. In Boxxum ist die Situation bei Abendspielen derzeit ja noch bescheidener als bei uns. Und das bei einem Nachbarschaftsduell. Viel zu gute Vorzeichen...

  • Sehr oft, wenn die "Umstände" günstig schienen, haben wir das vergeigt ... :nein:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sehr oft, wenn die "Umstände" günstig schienen, haben wir das vergeigt ... :nein:


    Diesmal nicht :arminia: Bei zwei Toren Unterschied winkt Platz 6, ab 5 Toren Platz 5. Auswärts bei diesem Verein, daß wäre schon nach der Sanierung die Kirsche auf der Sahne!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • OMG, 10.000 verkaufte Karten, davon 1.500 an uns. In Boxxum ist die Situation bei Abendspielen derzeit ja noch bescheidener als bei uns. Und das bei einem Nachbarschaftsduell. Viel zu gute Vorzeichen...


    Die Tatsache das es sich um ein Abendspiel handelt kurbelt den VVK sicherlich nicht unbedingt an, insgesamt ist diese halbwegs erschreckende Zahl allerdings eher der Gesamtlage in BO geschuldet denke ich. Da passt im Moment gar nichts, weder auf noch neben dem Platz. Ich finde es bei aller Rivalität schade, Bochum auswärts hat mir persönlich immer schon viel Spass gemacht, wenn der Support der Gegenseite mehr oder weniger komplett fehlt wird es aber wahrscheinlich nur halb so nett auf den Rängen. Die Ultras boykottieren weiterhin den Support und vom Rest wird eher "Hochstätter raus" u.ä. gefordert als das die Mannschaft unterstützt werden würde, konnte man gegen Duisburg auch schon sehr deutlich vernehmen.
    Sei es drum, wir werden dieses Mal nicht den viel zitierten Aufbaugegner spielen und dort 3 Punkte einsacken. Bei allem Frust der nach dem Spiel gegen Fürth da war, es gab auch lichte Momente. Wir müssen einfach zusehen dort möglichst schnell das 1:0 zu machen, dann kommt von einer Mannschaft in der Situation in aller Regel nicht mehr viel hinterher. Bleibt nur zu hoffen das sich die Jungs nicht von der Heimspielatmosphäre beeindrucken lassen, Zuhause können wir ja bekanntlich nicht so gut wie auswärts... :rolleyes:

  • Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Ich hoffe die Verantwortung auf keinen Fall abzusteigen und damit eine historische Chance für Arminia zu vergeigen lähmt die Beine nicht....

  • Ich habe mich nun entschieden und mache morgen ein paar Überstunden. Das Ruhrstadion liegt auf genau auf halber Strecke nach Hause. Habt ihr für mich noch einen Platz im Gästeblock frei? Bin dann so gegen halb acht an der Kasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!