19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

  • bisher eine schwache Leistung beider Mannschaften.


    Wir haben optische Vorteile, aber spielerisch ist unser Niveau...naja....

  • Das große Talent Reese mit Gelb.


    Dem hätte Klose sonst auch die Segelohren langgezogen.


    Schöner Schuß von Schütz, insgesamt aber zu wenig Aufbauspiel. Da muß mehr kommen als nur Langholz. Ist auch sehr ruhig auf der Alm. Und hinten sind sie immer anfällig für Konter. Das ist noch nix.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man merkt zwar das Fürth Probleme zur Zeit hat aber ehrlich gesagt spielen wir auch schwach und können das nicht richtig nutzen bis jetzt.


    Das ist mal wieder zu wenig.

    Keine Ahnung welches Spiel du siehst und welche Erwartungshaltung du hast. Aus meiner Sicht ist Arminia überlegen, ist solide und spielt sich einige Torchancen heraus. Wir müssten längst führen.

  • Fürth spielt echt schlecht, total harmlos. Irgendwann muss Arminia den Ball dann aber halt auch mal reinmachen. Bin aber durchaus zuversichtlich, wenn die Chancenfrequenz so bleibt wie bisher.

  • Klar sind wir besser und überlegen.


    Aber dann muss man es auch nutzen besonders wenn Fürth schon so schlecht spielt.


    Aber das ist eben auch von uns einfach zu wenig was wir daraus machen.

  • Vogl am besten den Vertrag gleich an die schlapper Buxe tackern! :thumbup: Alles etwas dünne noch aber bitte, dass ist die erste HZ nach der WP. Das wird noch!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Halbzeit 0:0
    Wir sind nicht nur Optisch Überlegen.
    Wir haben auch die Chancen gehabt.
    Trotzdem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt.
    Über weite Strecken waren wir zu nervös.
    Wir müssen eine Bude rein machen, denn Fürth wird das dann nicht mehr aufholen.
    Ich gehe mal von einer besseren 2. Halbzeit diesesmal aus.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Weihrauch ist halt kein Hemlein, und mit so einer Bank muss man 3:0 zu Pause führen.
    Viel auf Zufall ausgelegt, so könnt man am Ende auch knapp verlieren, gefällt mir nicht!


    mfg
    NetJay

  • Ich finde wir haben einen Mittelstürmer zuviel und einen Linksaußen zu wenig auf dem Platz. Kerschbaumer zentral und Putaro auf Links wäre meine Idee. Dazu konsequenter über Außen spielen. Oder Vogl nach Links und Klose in die Spitze. Nöthe wäre über Links auch noch eine Option.


    Ansonsten sind wir ja gut überlegen und fangen uns hoffentlich nicht noch einen. Und es ist fürchterlich leer auf unserer Alm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde wir haben einen Mittelstürmer zuviel und einen Linksaußen zu wenig auf dem Platz. Kerschbaumer zentral und Putaro auf Links wäre meine Idee. Dazu konsequenter über Außen spielen. Oder Vogl nach Links und Klose in die Spitze. Nöthe wäre über Links auch noch eine Option.


    Ansonsten sind wir ja gut überlegen und fangen uns hoffentlich nicht noch einen. Und es ist fürchterlich leer auf unserer Alm.



    Ja das Stadion sieht wirklich sehr leer aus. Das ist schon krass.

  • Handball läuft im Moment auch nicht so gut.
    Immer wieder 100%-tige verballert
    17:15 Spanien und Spanier im Ballbesitz.
    Deutschland muss gewinnen.
    Nun aber weiter mit Arminia - wir müssen auch gewinnen


    Oh-Ha nun sogar 19:15 für Spanien

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!