19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

  • Das wird wohl tatsächlich der Minusrekord...d.h. unter 15.000. Einfach nur traurig... Auch die Plätze für 19€ finden reißenden Absatz: bisher 7 verkaufte Tickets. WOW.

  • Im Siegesfalle morgen geht es hoch auf Platz 7! Also ultimativer Einsatz und die positive Arminia-Grundstimmung durch die Finanzentwicklung sportlich vergolden. Dann werden nächstes Mal auch sicher sehr viel mehr Leute auf die Alm kommen...

  • Also ich werde morgen abend auf die Alm fahren. Es sei denn, das Wetter ist zu schlecht. Ich bin guten Mutes, dass es gegen Fürth zu einem Sieg reicht. Es wird bestimmt kein schönes Spiel. Arminia durchwachsen mit einigen guten Szenen, die zum Sieg reichen. Fürth mit mittelmässiger Leistung und Regen. Irgendwie sowas. Ein Knaller wird das nicht.


    Naja, wie fragte ein Düsseldorf - Fan ? "Heute abend schön Fussball gucken ?" "Nö, ich geh zu Arminia !"


    3:1 für den DSC.


    @Marie - Sophie, bist Du das auf dem Foto ? Oder ist das ein Model ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • So, heute interessieren kein Torrekord und auch keine Tabellenplätze, die wir erreichen können. Volle Konzentration auf das Spiel und einen Sieg. Wir können heute die Weichen in die richtige Richtung stellen, denn die nächsten Aufgaben werden auch nicht leichter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wird Zeit das wieder gespielt wird.
    Diese Winterpause war wohl das größte "Sommerloch" seit langem.
    Viel zu viel "Spekulatius" und viel zu viele Auf und Ab's in so kurzer Zeit waren ja kaum zu ertragen.
    Wenn schon nicht bei den Fans es dazu geführt hat, dass das Stadion gefüllt wird, so hoffe ich doch sehr, das es für die Mannschaft reicht um zusätzliche Kräft frei zu setzten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mist. Bockmist!
    Mich mit meiner Euphorie hat eine Bronchitis aus gebremst.
    Also muss heute Abend der Stream herhalten.


    Zum Spiel: Wir sind in der Heimtabelle auf Platz 15, 3-2-3, 13:13
    Fürth ist auswärtsschwächste Mannschaft, 0-2-7, 6:20


    Von einem Spiel wie gegen Pauli bis hin zu einer Niederlage wie gegen Duisburch kann heute fast alles passieren. Wundertüte eben. . .
    Ich gehe davon aus das Klose und Vogl vorn Beginn an spielen werden.
    Überhaupt sollte die Startaufstellung von Essen am WE auflaufen.


    Mein Tipp beim Tippspiel ist ein 2:0. Dabei bleibe ich. :arminia:

  • Der Kicker mutmaßt in seiner Vorschau, folgende Aufstellung. Ich glaube von unserer Seite wird es auch so kommen.
    Was mich wundert ist das bei Fürth, nach dem Abgang von Philipp Hofmann, der Zugang von Schalke Fabian Reese nicht (oder zumindest nicht in der Startaufstellung) zu finden ist. Der braucht wohl noch Zeit um ins Team zu kommen. Ich denke mal, dass der Abgang von Hofmann bei dem schwächsten Auswärtsteam, nicht dazu führen wird, dass sie den ersten Auswärtssieg einfahren werden. Leider ist unsere Heimbilanz auch alles andere als Erfolgsversprechend. Aber jetzt dürfen wir ruhig anfangen, unsere Heimbilanz zu verbessern. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer!


    Vorschau
    Aufstellung Arminia:
    Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Hartherz - Prietl, Schütz - Weihrauch, Kerschbaumer - Klos, Voglsammer
    Trainer: Saibene
    Aufstellung Fürth:
    Burchert - Hilbert, Maloca, M. Caligiuri, Wittek - Gugganig, J. Gjasula - Narey, Green, Raum - Dursun
    Trainer: Buric
    Es fehlen: Arminia Bielefeld: Salger (5. Gelbe Karte), Quaschner (Knieprobleme)
    SpVgg Greuther Fürth: Omladic (Probleme an der Fußsohle), Pinter (Sprunggelenkprobleme)
    Sperren drohen
    Arminia Bielefeld: Prietl (4 Gelbe Karten)
    SpVgg Greuther Fürth: Sontheimer (4 Gelbe Karten)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Spieler und Verantwortliche sind wieder einmal super optimistisch - hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los, man kennt ja Arminia...
    Heute ist kein Schönheitswettbewerb angesagt, das Motto sollte über den Kampf zum Spiel lauten, sonst wird es nichts mit dem Heimdreier. Die Franken werden vermutlich uns nicht den Gefallen tun mit uns mitspielen zu wollen, die werden hinten dicht machen, um jeden Ball fighten und auf Konter lauern. Da gilt es einerseits mit wirklich allem dagegen zu halten und andererseits, wenn wir wieder mal sehr hoch mit der 4erkette stehen, keinen Unsinn zu veranstalten, sonst rennen wir früh einem Rückstand hinterher und Fürth wird noch mehr ums Leben rennen. Dann wird es richtig schwer. Im Zweifel mal die Pille auf die Tribüne knallen, auch wenn die Schöngeister auf den Rängen dann das Murren anfangen. Aber vermutlich werden anhand der Vorverkaufszahlen sowieso nur die üblichen "Bekloppten" da sein, da ist die Stimmung öfters besser als mit vollerer Hütte gewesen, auch weil dann nicht so viel Wert auf Eleganz vom Puplikum gelegt wird ;)

  • @Marie - Sophie, bist Du das auf dem Foto ? Oder ist das ein Model ?


    Das bin schon ich, sozusagen meine bessere Hälfte ;) bzw. wurde da fotografentechnisch alles aus mir rausgeholt! Aber Spaß beiseite... das Foto ist schon ein paar Jahre alt und zu der Zeit habe ich auch gelegentlich gemodelt.


    Aber es gibt Wichtigeres - nämlich drei Punkte heute Abend :arminia:

  • Was für eine pehämmerte Anstosszeit in der Woche. Kein Wunder das der Laden nicht voll wird! Nicht mehr lange, dann wird ein Spieltag von Montag - Sonntag gespielt, auf 7 verschiedenen Abosendern! :cursing:


    Macht die Gräuter einfach platt! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()


  • Das bin schon ich, sozusagen meine bessere Hälfte ;) bzw. wurde da fotografentechnisch alles aus mir rausgeholt! Aber Spaß beiseite... das Foto ist schon ein paar Jahre alt und zu der Zeit habe ich auch gelegentlich gemodelt. :arminia:


    Sabbert mal nicht alle so rum... Muss ja einen Lappen untern Bildschirm legen wenn ich ins Forum gehe. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Unsere Aufstellung - wie erwartet:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Klos, Weihrauch, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Weigelt, Özkan, Nöthe, Brandy, Massimo, Putaro



    Kader-Premiere für den 18-jährigen Can Özkan, Nr. 34.

  • Hemlein und Tex ebenfalls raus!


    Die beiden scheinen derzeit wirklich schlechte Karten zu haben, fehlten ja schon beim letzten Test.
    4 Offensive auf der Bank, vielleicht ist Staude heute einfach nur durchs Sieb gefallen. Putaro und Massimo sind derzeit wohl besser drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!