19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

  • :kotzen: Glatte 6


    Gegen so eine Drittliga-Truppe muß man heute einfach gewinnen.


    Und nun auswärts in BO und dann gegen Union, den MSV und Darmstadt....in der heutigen Form wird das schwer.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vogl vergeigt 3 hundert prozentige, hartherz und weihrauch treffen das leere Tor nicht und kersch spielt rückpässe auf den fürther Torwart. Das spiel musst du mit 3 - 4 :0 gewinnen und das trotz fehlender Kreativität. Die Geilheit und Konsequenz beim letzten pass oder Torschuss gleicht einer Mädchen schülermannschaft

  • Heute habe ich hemlein vermisst...


    Unterschreibe ich! Der hätte wenigstens gefightet...und vielleicht den entscheidenden Zweikampf mal doch gewonnen oder einen weiteren Freistoß rausgeholt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wahrlich kein Leckerbissen! Überlegen ja, Pech ebenso ja... Aber da sind zwei, drei Chancen dabei, die einfach genutzt werden müssen. Ein dämliches 0:0 gegen einen Gegner, der keinen Punkt verdient hat! 14 Zähler sind noch ein weiter Weg...
    Den eingewechselten Offensiven mache ich keinen Vorwurf. Das ist wenig Zeit, um noch etwas zu bewegen. Lob für Flo Dick, wieder eine gute Leistung heute.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es ist mehr als ärgerlich, aber man muss damit leben. Nützt ja nix. Immerhin ein Punkt auf Aue gut gemacht. In Bochum muss natürlich nachgelegt werden, aber das wird ein ganz anderes Spiel. Leichter sicher nicht, aber da müssen die Jungs jetzt durch.


  • Das war ein richtig schlechtes Spiel der Blauen, da hat wohl auch ein Trainingslager nichts geholfen.

    Also so ein richtig schlechtes Spiel war das nicht. Was wir brauchen ist ein Strafraumstürmer, der in solchen Spielen mal eine Drehung mit enger Ballsführung abschließen kann. Unsere Stürmer kommen am besten über die Dynamik nach vorne. Wenn aber hinten einfach Gips angerührt ist, bringen eben auch die Wechsel nichts, weil die Stürmertypen, die reinkamen, keinen Rhytmuswechsel bewirkt haben.


    Noch 14 Punkte! Reinhauen (sorry Torte

    Fußballgott!

  • Gegen die Einstellung sage ich nichts, gekämpft haben sie. Aber gespielt haben sie nicht und Schütz kann das dann allein auch nich rausreißen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Gegen die Einstellung sage ich nichts, gekämpft haben sie. Aber gespielt haben sie nicht und Schütz kann das dann allein auch nich rausreißen.

    Das sah der Kommentator in der Zusammen Fassung ganz anders. Er nannte sogar Arminia Spielefeld, weil sie unbedingt die spielerische Linie sehr lange gehalten haben. Ich stimme ihm zu!

    Fußballgott!

  • Das sah der Kommentator in der Zusammen Fassung ganz anders. Er nannte sogar Arminia Spielefeld, weil sie unbedingt die spielerische Linie sehr lange gehalten haben. Ich stimme ihm zu!


    Tut mir leid, da habe ich dann wohl ein anderes Spiel gesehen. Oder es ist spielen wenn der Ball vor lauter Schiss zu Ortega gespielt wird und der ihn nach vorne drischt. Von wo er dann auch gleich wieder zurückgepöhlt wird. Es könnte auch eine spielerische Lösung sein wenn man von den vielen Ecken nicht eine gefährlich vor das Tor bringt, richtig.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Meine Fresse, was ist mit euch los.
    Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
    Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.


    Meine fresse, was wohl los ist? Heute hat man ganz klar 3 Punkte liegen gelassen, das muss man doch anmerken dürfen!
    Sicherlich hat Fürth nicht viel fürs Spiel getan, aber, auch das muss man sagen können, hat sich unser Graf heute verzockt, aber richtig! Wenn ich mit so einer Bank daher komme, muss der erste Anzug passen! Hat er aber nicht. Defensiv war das sehr ordentlich, Schütz Mann des Spiels, dann hört es aber schon auf, beide Aussenverteidiger haben oft versucht Überzahl zu schaffen, wenn dann aus der Zentrale der Ball lieber wild gespielt wird, ja, dann bekommst Du so ein Spiel. Einen Mangel an Einstellung kann niemand gesehen haben, eher Unvermögen. Hätten wir es gut gemacht, hätten wir das heute "locker" gewonnen!

    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.


    Da sind wir am Sinn, oder am Unsinn, wenn es der war, Jugendspieler zu überzeugen, war es so, naja. Wenn der Ansatz allerdings war ein Ligaspiel zu gewinnen, war das führungstechnisch ganz schlecht!


    Ich sage nicht das Hemlein unser Allheilmittel ist, aber ich sage, wenn unser RM/RA derart schlecht unterwegs ist, und ich habe keine Alternative dazu nominiert, habe ich als Verantwortlicher nicht alles richtig gemacht/vorbereitet. Das hindert meine Jungs nicht mal den Kasten zu treffen, kann ich aber nichts liefern, um eben dies zu tun, habe ich ebenso versagt!
    Alle und jeder, welche heute das Spiel gesehen haben müssen sich einig sein, das muss ein Sieg sein!
    Das und nicht weniger muss ganz klar gesagt werden, mit all der Enttäuschung!


    mfg
    NetJay

  • Spielerisch habe ich trotzdem keine gute Leistung gesehen, auch wenn es probiert wurde. Da ist die Mannschaft limitiert. Den Kampf und Willen möchte ich ihnen nicht absprechen, aber beim letzten pass und Torschuss fehlst so dermaßen an Ruhe und cleverness. Nur mit Wucht reichts eben nicht immer. Und Mit weihrauch kann ich nichts anfangen, hoffe auf putaro.
    Die Wechsel waren falsch und fürn arsch.
    Zum Glück ist heute noch nicht viel passiert, außer das mal wieder die Chance sich etwas Polster zu verschaffen und mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Aufbruch ? Keine Spur.

  • Fürth kann gar nichts und hat auch nichts gerissen.
    4:0 hätte das sein müssen!


    Wenn man nicht absteigen will muss man solche schwachen Gegner zu Hause schlagen, egal wie.
    Es hat sich nichts geändert nur mit Glück kann Arminia gewinnen.
    Nur ob wir weiter das Glück der Hinrunde haben werden ist die Frage.
    Edit:
    und schon sind wir letzter denn Fürth war Pflicht.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/
    hier und da ein Unentschieden reicht nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ein gutes Spiel der Blauen, nur leider wollte das Ding nicht rein. Spielerisch gut, wenn du in Halbzeit 1 in Führung gehst gibt es ein Schützenfest. Fürth mit Abstand die schlechteste Mannschaft, umso schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Sehr überlegen gespielt mit vielen Chancen

  • Ich bin stinksauer, wieder mal 2 verschenkte Punkte!


    Auskotzen brauche ich mich nicht mehr, ihr habt hier eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Nur soviel: Wenn Börner und Weihrauch von einem richtig guten, mitreißenden Heimspiel reden, dann sollten sie nach dem Spiel doch lieber direkt eiskalt duschen gehen, vielleicht werden sie dann mal wach. Verarschen kann ich mich alleine!


    So gewinnt man keine Zuschauer zurück. Die Stimmung war heute einfach nur grausam.

  • Bis auf die Chancenverwertung war das ein guter Kick von uns. Hinten nichts zugelassen, im Mittelfeld konzentriert und bissig gewesen. Viele Bälle dadurch erobert, die aber auch oftmals "verschenkt", trotzdem hatten wir noch viele gute Abspiele im MF. Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber leider wollte die Pille nicht rein. Nach den zwei schlechten Auswärtsspielen geht die Form klar nach oben.

  • :arminia: Freunde hier denken einige durch das Bündnis OWL, läuft es wie geschmiert. So einfach ist das nicht, denn wir haben keine andere Mannschft.


    Ziel muss sein weg vom Abstiegs Kampf. :arminia:

  • Gehen die zwei Dinger nicht an den Pfosten oder hält der Fürther Keeper 1-2 Dinger nicht so gut, gewinnen wir das 2:0 und alle reden von einem blitzsauberen Heimspiel.


    DAS WAR ES AUCH!


    Wir haben "nur" kein Tor gemacht. Klar ist das bitter, aber wir waren über 90 Minuten... ach komm.... ich vergeude hier unnötig Energie.


    Bei manchen kann ich echt nur noch mitm Kopf schütteln...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Spielerisch war das gegen den defensiven Gegner ordentlich. Die Chancen wurden teilweise auch gut herausGESPIELT und nicht nur erzwungen. Enttäuschend natürlich, dass daraus nicht mehr geworden ist. Hoffentlich fehlen die 2 Punkte nicht in einer Endabrechnung... . Kann mich übrigens nicht erinnern, dass wir zum Auftakt je so einen schwachen Gegner hatten. Fürth steht schlecht in der Tabelle und sie hatten nun ebenfalls 3-4 Wochen Zeit, um sich auf das Spiel vorzubereiten. Mit welchem Ziel und welchem Plan die gestern auf den Platz gegangen sind war nicht zu erkennen. Deshalb umso ärgerlicher, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Es bleibt ein langer Weg bis zu den 40 Punkten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!