16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli



  • Das ist Thomy 71, der auch hier im Forum angemeldet ist. Er wohnt in Bielefeld, darum konnte er nach Hause laufen. . .
    Eigentlich ein Netter, aber wenn es um die Zecken geht. . . . :D

  • Immer wieder interessant, was die Mannschaft für Gesichter anbieten kann. 6:0 gegen Braunschweig, 5:0 gegen Pauli, 1:4 gegen Duisburg, mal eine gute erste Halbzeit, mal eine gute zweite Halbzeit, dann zwischendurch das Fussball spielen eingestellt. Unglaublich. Es ist wirklich wahr. Diese Mannschaft kann gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren.


    Besonders gefreut habe ich mich für Klos und Dick. Klos reisst sich seit Wochen den Arsch auf und hatte immer Pech im Abschluss. Was der für die Mannschaft leistet, kommt immer wieder in de Benotung zu kurz, nur weil er die Kiste nicht so oft trifft, wie letzte Saison.


    Dick hat gestern erst sehr unsicher gewirkt, wurde aber immer besser. Bei ihm glaube ich, er braucht schlichtweg Spiele. Das ist kein Typ, den man immer mal wieder situationsbedingt raus nimmt. Er braucht die Spielpraxis, um Leistung zu bringen. Das Tor hat mich deshalb umso mehr gefreut.


    Analysieren braucht man das Spiel aus meiner Sicht nicht. Pauli war harmlos, wie hatten einen Lauf. Das war ein Ausreisser nach oben, so wie Duisburg einer nach unten war. Das geniessen wir jetzt mal ein Wochenende lang :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Endlich hat sich die Mannschaft mal wieder richtig belohnt und die Schwäche des Gegners eiskalt ausgenutzt. Damit kann man jetzt unbeschwert in den letzten beiden Spielen nochmal richtig Gas geben.

    Für immer Arminia!

  • Die "InGame-Beiträge" hier im Nachhinein zu lesen macht immer wieder Spaß :) Ich denke, dass wissen die Einzelnen aber selbst ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ist doch echt nicht zu fassen .. wieder sind unsere Arminen mit Abstand die lauffreudigste Mansnchaft gewesen im bisherigen Spieltag. Satte 5 km mehr gelaufen als Nürnberg .. ist schon beachtlich. An 5/16 Spieltagen laufstärkste Mannschaft. An zwei weiteren Tagen haben wir die Spitze um weniger als 100 Meter verpasst.

  • Hoffentlich haben die Spieler keine Sonderprämien für Laufleistung im Vertrag stehen.


    Die massiven Mehrausgaben bei Punkteprämien bringen uns ja schon am Rande des Ruins.... :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut Radio Bielefeld haben sich einige unserer Fans wieder mal von "ihrer besten Seite" gezeigt.
    Ein paar St-Pauli Fans wurden von Fans, die sich Arminia-Fans nennen, überfallen und teilweise schwer verletzt. Schlagstockähnliche Gegenstände sollen benutzt worden sein. . .

  • ausgeraubt wurden die Paulianer auch noch.
    Da schämt man sich fast schon wieder. . .

    Gibts das irgendwo schriftlich oder kam das nur im Radio? Kaum vorstellbar, dass sich NW & co die Story entgehen lassen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tja..... Leider sinkt die Hemmschwelle immer weiter.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Dreckspack ermittelt werden kann.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bin am Freitag nach dem Spiel zweimal unbewusst dieser Gruppierung über den Weg gelaufen. Sah zunächst aus wie eine Klassenfahrt wo alle die gleiche schwarze Jack Wolfskin Jacke mit Gruppenrabatt gekauft haben. Zuerst war die ca. 20-30 "mann" starke Gruppe zwischen Schrebergarten / Schlosshof joggenderweise unterwegs wo mir noch keine Ultra oder was auch immer Assoziation gekommen wäre. Später auf der Theodor-Haubach-Str. Richtung Jakob-Kaiser-Str. ging die Gruppe parallel zu mir auf der anderen Straßenseite, auch hier kam mir nichts komisch vor, insbesondere weil die Beteiligten wie bereits gesagt für mich eher nach hosenscheissern aussahen und ich mir diese harten Jungs immer anders vorgestellt hatte. Da wird die Kraft bzw. Gewalt wohl ausschließlich aus der Masse der Beteiligten bezogen. Einzeln waren das 90% lauchs. Naja es fuhr jedenfalls dann quer auf der Jakob Kaiser Str. ein Polizei-Mannschaftswagen vor und hielt an, in dem Moment wurde getuschelt und abgehauen in die entgegengesetzte Richtung der TH-Straße. Erst da habe ich gemerkt, was da los war... Die Polizei ist jedoch nicht etwa ausgestiegen um die Verfolgung aufzunehmen oder irgendwas sondern ist strategisch weiter die Jakob Kaiser Str. hoch gefahren.
    Also Obacht wenn einem eine Gruppe Neuntklässler entgegenkommt, es könnten gewalttätige wannabe Hools sein.. :/:

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!