16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Trotzdem finde ich diese Seite recht informativ: https://www.wettfreunde.net/zw…eld-fc-st-pauli-vorschau/


    Wir scheinen tatsächlich eine leichte Favoritenrolle gegen den ruhmreichen FC St. Pauli zu haben. Ich bin beeindruckt Herr Saibene.


    Dazu macht der Pauli—Trainer die Mannschaft heiß: http://www.kicker.de/news/fuss…anz-genau-hinschauen.html
    Da wird der Spielervater aber stolz sein, Lasse wird als Kapitän St. Pauli auf den Platz führen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Gibt es eigentlich in Frankfurt/m eine Kneipe, wo sich am Freitag Arminia Fans das Spiel ansehen? Bin zufällig dort.


    Pilsstube Pfiff, Kaiserstrasse 61, neben Bäckerei Eifler mitten im Bahnhofsviertel. Hier nennt man mich den Bielefelder und macht nur für mich die kompletten Spiele an. Freue mich auf Gesellschaft


  • Pilsstube Pfiff, Kaiserstrasse 61, neben Bäckerei Eifler mitten im Bahnhofsviertel. Hier nennt man mich den Bielefelder und macht nur für mich die kompletten Spiele an. Freue mich auf Gesellschaft


    Klasse das die Gemeinde zusammen hält, viel Spaß Euch Beiden! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich packe es auch mal hier rein.


    Sollte morgen jemand verhindert sein, oder jemanden kennen der plötzlich verhindert ist, bitte eine Nachricht an mich.


    Ich würde fast alles nehmen außer Stehplatz. Dafür bin ich nun in einem zu weit fortgeschrittenem Alter.

  • Macht Sinn.


    Die Vorzeichen sich einfach zu gut. Volles Haus, die Möglichkeit eines Heimsiegs seit august, angeschlagener Gegner, letztes Heimspiel in 2017, Auswärtssieg im Rücken. Das kann also nur schief gehen. :rolleyes:



  • Wir haben aktuell 21.500 Tickets verkauft, davon 1.800 an unsere Gäste vom @fcstpauli. Wir erwarten morgen rund 23.000 Zuschauer in der SchücoArena. #dscPK #DSCFCSP


    Für das morgige Spiel fallen weiterhin Keanu Staude (Zehprellung), Andraz Sporar (Zahn-OP) und Nils Quaschner (Knieprobleme) aus. #dscPK #DSCFCSP


    Saibene: "Wenn es läuft, kann auch die selbe Mannschaft nochmal spielen. Bis jetzt kam immer etwas dazwischen, deshalb kam es immer zu Wechseln. Aber das ist keine grundsätzliche Sache." #dscPK #DSCFCSP

  • Morgen muss dann die schwache Form des Gegners genutzt werden um mal wieder einen Heimsieg zu landen. Genug Selbstbewusstsein sollte in der Truppe jedenfalls vorhanden sein.

    Für immer Arminia!

  • Macht Sinn.


    Die Vorzeichen sich einfach zu gut. Volles Haus, die Möglichkeit eines Heimsiegs seit august, angeschlagener Gegner, letztes Heimspiel in 2017, Auswärtssieg im Rücken. Das kann also nur schief gehen. :rolleyes:




    Jetzt wo Du es sagst da rieche ich es auch! Dann kommt dazu auch noch der Siekerfelder aufn Block, da kann man ja jetzt schon anfangen für ein gezittertes 0:0 beten. Wenn nicht unsere Arminia mal wieder so richtig einen raushaut, ich erinnere hoffend an unsere Pokalsause :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach was....


    Das Spiel ist mit der ersten Halbzeit entschieden! In der 2. Hz. bekommen wir einen weil wir etwas runterschalten.


    Das wird ein deutliches 3:1. Die Vorzeichen sind einfach zu gut. Das einzige Problem sind die 2000 St.Paulianer, dass wird mindestens ein Punktversuch sein müssen. Ich denke aber eher, das Pauli "etwas" probieren wird...was noch nicht gelingt...um dann Zuhause den Bock umzustoßen und positiv in die Pause zu gehen.


    Wir haben einige Aufgaben "ab zuarbeiten" und das können wir.


    - 23.000 Zuschauer, Flutlicht
    - Heimpleitenserie stoppen...
    - positiv das Jahr beenden
    - div. Jubilaen
    - letztes Spiel gewonnen, keine Umstellung


    Es wird einfach mal Zeit, dass die Heimfans aufwachen, und etwas Selbstvertrauen mit ins Stadion bringen, die Jungs haben sich das auf jeden Fall verdient!


    Vergesst eure "Unentschieden" Einstellung...


    Macht euch die Köpfe frei!


    Letztes Heimspiel der Saison! Gegner.:St. Pauli! Volle Hütte!


    Lasst uns die Alm zum kochen bringen! Die Heimpleitenserie endet heute!


    Der DSC ist KEIN AUFBAUGEGNER für St. Pauli!


    Lasst uns alle ein Fest feiern, und das beginnt mit dem Anpfiff! Nicht "ggf. mit dem Abpfiff, je nachdem wie das Spiel ausgegangen ist..."SCHEIß DRAUF!


    Die Punkte bleiben hier, und wir Fans helfen dabei!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aufstellung und Bank genauso wie letzte Woche:


    Ortega, Hartherz, Salger, Börner, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Klos, Putaro, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Behrendt, Teixeira, Weihrauch, Brandy, Hemlein, Massimo

  • Man könnte meinen da hat jeder schon ein paar Glühwein intus. Hat mit Fußball rein gar nichts zu tun

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was ist denn da los? Wir spielen Kraut und Rüben. Und Dick mit dem dritten oder vierten Fehlpaß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da ist nur die Frage, wieviel wir reinkriegen so wie wir bisher spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!