10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Hier ein recht sympathischer Gästetrainer und danach der Anlauf mit Stefan Salger(der Link steht hier im Forum, Beitrag 88 :( https://www.95erforum.de/index…&threadID=19790&pageNo=5&



    Stefan verplappert sich etwas was den, natürlich auch schon oft ausgeführten, Matchplan angeht. Es soll wohl los gehen wie die Feuerwehr. Also rechtzeitig anreisen um die ersten Arminentore nicht zu verpassen. 8)


    Auch der Kicker berichtet: http://www.kicker.de/news/fuss…spuert-die-vorfreude.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Im F95-Forum wird diskutiert, warum nur 2000 Düsseldorfer am Samstag bei bestem Wetter als Spitzenreiter auf die Alm kommen.




    Neben dem unsäglichen "Bielefeld gibt es ja gar nicht" Gesülze hat immerhin ein Charakterkopf Wahres ausgeplaudert:




    Wie kommt man von Münster zu uns??????


    Geschichtlich gewachsene Verkehrsverbindungen eben!!


    ZITAT:


    [Blockierte Grafik: https://www.95erforum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Fortunist«



    Es gibt eben Leute, die wissen wie man nach Hamburg kommt. Bielefeld kennt kaum einer. Die meisten wissen eben auch, das es Bielefeld nicht gibt...
    Habe früher lange in Münster gewohnt. Alle Versuche von da aus mit dem Auto nach Bielefeld zu fahren sind irgendwo kurz hinter Warendorf mit Unfall unterbrochen worden.


    ZITATENDE


    EBEN:


    NIEMAND EROBERT DEN TEUTOBURGER WALD! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hö, hö, hö...


    Ich glaube übrigens, dass es mehr als 2000 Düsseldorfer werden, weil Arminia nur das offizielle Gästekontingent einrechnet und nicht die Auswärtsfans auf der Ost usw.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tja, zu dem Autofahrer aus Münster kann man nur sagen, "Ach wär ich Dussel man im Dorf geblieben". :D


    Ich tippe auf ein 1:1 nach chancenreichem Spiel. Das Spiel in Kiel wird das Highlight ! 3:4 n.V.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Wettermäßig bahnt sich ja ein goldener Oktober an. Schauen wir mal, ob wir sportlich nachziehen können. Die beiden nächsten Partien werden zeigen, ob wir oben dran bleiben können.
    Wenn wir morgen nicht die individuellen Fehler des Pokalspiels wiederholen, bin ich optimistisch. Personell können wir aus dem Vollen schöpfen und Düsseldorf ist sicher auch keine Übermannschaft. Salger ran an Hennings und wie wir den Wirbeleind Ramann stoppen wollen, weiß ich nicht wirklich. Vermutlich durch "konsequentes Zweikampfverhalten" :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Prinzipiell kommt uns ein Gegner wie Düsseldorf wie immer eher entgegen als so Mannschaften wie Duisburg und Heidenheim, allerdings waren unsere ganzen Saisonauftritte zu Hause (bis auf das Pokalspiel eben) schon meiner Meinung nach nen Tacken schwächer als auswärts.


    Das Wetter soll ja am WE stimmen. Die Hütte wird bestimmt voller als erwartet. Und wir werden uns wieder auf einem Aufstiegsplatz ballern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 3:0 für uns!


    Nein, 3:0 wird das mit Sicherheit nicht ausgehen. Nein, nein und nochmals nein, Arminia spielt nicht zu Null gegen Düsseldorf. Bei Arminia ist Drama angesagt.


    Sollten wir 3:0 gewinnen, steigen wir auf.



    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wenn wir nicht gewinnen, hake ich den Aufstieg ab :spam:


    Glaubst Du ernsthaft an den Aufstieg ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Es ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das wir die nächsten beiden Spiele gegen diese starke Gegner auch verlieren können. Nicht vergessen das wir bei unseren bisherigen Siegen auch öfter eine Portion Glück dabei hatten. Herr Funkel hat das für sein Team in der PK sehr deutlich dargestellt.


    Selbstverständlich geht dann aber bei unserer Arminia auch nicht die Welt unter. Sollten wir uns in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte halten, dann würde ich das schon als erfolgreiche Spielzeit werten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Salger, Börner, Dick, Prietl, Schütz, Weihrauch, Klos, Voglsammer, Sporar


    Bank:


    Rehnen, Behrendt, Teixeira, Hemlein, Quaschner, Kerschbaumer, Staude

  • Puuh. Jetzt schon mal durchatmen. Drei Stürmer. Alter Luxemburger...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!