7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

  • Vorbei



    Sieg nach diesem Scheissspiel.
    Egal Hauptsache drei Punkte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dünamo unterirdisch und wir in der 2. HZ gnadenlos effektiv.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin zufrieden. Arminia hat nicht viel zugelassen nach hinten und Dynamo fast komplett aus dem Spiel genommen. Ohne selbst zu brillieren, aber zwei solche Tore muss man erst mal schießen. :thumbup:

  • Sieg :head: Grottiges Spiel. Von beiden. Aber diesmal haben wir von den Fehlern der anderen profitiert.


    :arminia: Darauf nen :saufen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hab vorhin noch nem Kollegen erzählt, das wir gegen Dresden unser Glück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht haben. Läuft...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 3 Punkte.Super.


    Sollte aber nicht darüber hinwegtäsuchen wie enttäuschend schlecht das Spiel von beiden Manschaften war.
    Da wurde sich nichtmal gegenseitig neutralisiert.Das war einfach scheiße.


    Am eden zählen natürlich nur die Punkte,aber es sollte spielerisch nicht so weitergemacht werden.

  • Schluß mit Stuß
    2:0 gewonnen, keiner weiß wie, wieso und warum,
    aber egal 13 Punkte auf dem Konto

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hilfe, lag das daran das ich diesmal nicht den PC angeschmissen habe? Prima Erfolg, dazu hat Heidenheim noch zwei Punkte in den letzten 5 Minuten liegen lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • das Spiel hat mich heute an Siege unter Meier erinnert. Hinten nichts zugelassen und vorne die Lucky Punches, die man aber auch erst mal machen muss, aber wir haben ja zum Glück treffsichere Offensivkräfte

  • Alles im grünen Bereich. Kack Spiel und 2 Super Tore.
    Der Sieg war ganz wichtig für die Moral.
    Jetzt Heidenheim zu Hause zeigen, wer der Herr im Hause ist. Hoffentlich mit etwas appetitlicherem Fußball. :jump:

  • Taktisch gut runtergespielt, im Zweifel wäre es ein Punkt geworden. Dank Dresdner :geschenk: wurden es dann deren drei. Heute hat man den Unterschied zwischen Saibene und Rehm gesehen: Rehm wäre unbeirrt ins Verderben marschiert. Saibene hingegen hat einen Gang rausgenommen und die Mannschaft dankt es ihm mit dem Erfolg. Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass wir mit so einer Marschrichtung erstmal die Niederlagenfolge unterbrechen, dass es jetzt ein Sieg wurde ist einem individuellen Fehler Gonters geschuldet. Aber wir sollten uns dafür nicht schämen, solche Spiele gab es schon zuhauf auf der Alm, gegen uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!