7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia


  • Und das darf und muss man durchaus kritisieren. Bei aller Freude über die drei Punkte.


    Ja, man darf es. Nein, man muss es nicht. Und es macht auch keinen Sinn, wenn man sich die Ereignisse der beiden vorangegangenen Spiel anschaut. Wir haben Dresden bis auf zwei oder drei Szenen gut aus dem Spiel genommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja wir haben gewonnen und die Abwehr stand sicher und hat nur wenig zugelassen. Aber spielerisch war das teilweise absolut nicht anzusehen ( von beiden Teams).


    Und das darf und muss man durchaus kritisieren. Bei aller Freude über die drei Punkte.

    Das ist spielerisch eben so der Alltag in der zweiten Liga. Und gerade bei Arminia werden die spielerischen Highlights auch in der Zukunft eher seltener zu sehen sein.

    Für immer Arminia!

  • Ja, das Spiel war absolut nicht zum weggucken. Spannend und ausserdem taktisch interessant. Jetzt freut Euch doch mal, dass Arminia gewonnen hat. Immer diese kapitalistische Unzufriedenheit ... immer mehr haben und den Hals nicht voll kriegen.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Also ich bin vollkommen zufrieden. Hätte nach dem letzten katastrophalen Auftritt nie und nimmer mit 3 Punkten gerechnet und nur das zählt am Ende. Die Mannschaft muss nicht zaubern, sie soll nur das abrufen, was sie kann. Und das zu 100% und in jedem Spiel. Und wenn das bedeutet, dass man bei einer heimstarken Mannschaft lediglich deren Spiel zerstört und vereinzelt Nadelstiche setzt, dann kann ich mich damit identifizieren, insbesondere wenn es dann auch noch klappt.


    Was gar nicht ging, war die Einstellung gegen Duisburg, da bleibe ich bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!